GTX 295 Temperatur [Zu heiss]

AW: GTX 295 Temperatur [Zu heis]

Falls der PC erst kuerzlich neu gekauft wurde hab ich hier den bessten Tipp von allen fuer euch. Gebt das Teil zurueck! Kann ja eigentlich nich sein, dass man an nem Komplettrechner fuer, ich schaetz mal, weit ueber 1000 Euro noch selber rumbasteln muss damits gescheit laeuft.

Lasst euch hier im entsprechend Forenabteil beraten. Da findet ihr sicher was deutlich besseres fuers selbe Geld ;)

Wir habe gestern mit Acer Hotline gesprochen, wegen den Siegel ,es ist erlaubt sie zu öffnen.

Da sind wir auch direkt nach Saturn gefahren, wo wir das Problem auch geschildert haben im Bezug auf die Temperatur.

Da wurde uns mitgeteilt Das Acer Bei dem Modell Temperatur Probleme hat, so das sie die anderen Ghäuse mit Lüftern Die Nachoben Raus Blasen austaten

@G-Power
Das mit den Filter werden wir in betracht ziehen danke für die Info:)

@
Mazaka
Ja knapp 1500€
>>>das Angebot gibts immer noch bei Saturn

~Bolwerk~ schrieb:
Da wurde uns mitgeteilt Das Acer Bei dem Modell Temperatur Probleme hat, so das sie die anderen Ghäuse mit Lüftern Die Nachoben Raus Blasen austaten

Was hier aber auch nichts bringt. Es geht ja v.a. um die Anströmung der Grafikkarte mit kühler Frischluft, also um die Möglichkeit, einen Gehäuselüfter an der Vorderseite unten oder von mir aus in der Seitenwand anzubringen. Lüfter im Gehäusedeckel helfen hier wenig.
Von daher würde ich mir an Eurer Stelle wirklich überlegen, den PC umzutauschen.

@Bollwerk Geb den mist zurück ! Du kannst dir für 1500 so ein Traum Pc basteln eine frechheit für den Preis die alte gtx295 einzubauen.
Für 1500€ bekommste die gleiche Austattung mit GEILEREM GEHÄUSE nicht so ein Müll.... kannst ja mal auf www.caseking.de gucken da gibt echt tolle dinger.
Die gleiche Ausstattung müsste auch mit einer gtx 480/470 möglich sein.
Ergänzung ()

Falls ihr / du nicht so eine Ahnung im moment habt was grad gut ist was sich lohnt zu holen fragt einfach nach. Ich bin sicher für das Geld kriegste was zukunftsicheres. Ich finde es eh immer toll wie Komplett-PC händler die Kunden abzoggt.

Das mit dem zurückgeben geht nicht mehr, den PC hat er jetzt schon fast 1-2 monate.
Leider..
Hätten wir Computerbase nur vorher gekannt
Aber den Nächsten Pc ( meiner ) lass ich ins, von der Computerbase Gemeinde zusammen stellen.
Hoffe das es klappen wird

mfg
:)

mmhh also für das Geld bekommste gute Hardware.
Wann denkst du über einer neuanschaffung nach ?

Im Nächsten Monat oder so!
Dann alles nach und nach holen.
Zur zeit schau ich mich nach Gehäusen um.

Aber Ich denke Dies gehört in In ein neues Thema..

mfg

:)

Zurück
Oben