Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die GTX 570 ist (jedenfalls in Österreich) für 320€ gelistet. Das ist mir zu viel. Möchte max. 250€ zahlen. Wie groß ist der Leistungsunterschied der HD 6870 und HD 6950 in %?
Hier stehen die Produkte von Evga die zum Step-Up berechtigt sind.
Du musst Dein Produkt registrieren, Beleg hochladen und dann Antrag auf Step-Up stellen. Wenn Evga dem Step-Up dann zustimmt, Produkt einschicken und man muss noch den Aufpreis plus Versandkosten bezahlen. Bei guter Verfügbarkeit des neu ausgewählten Produktes wird von max. 2 Wochen Step-UP Dauer berichtet.
Bei manchen Produkten gibt Evga 10 Jahre Garantie wenn das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Kauf bei Evga registriert worden ist.
Wenn de gerne viel AA spielen willst, dann ist es egal welche de nimmst.
Wenn de gerne Mirrors edge spielst, dann nimm ne Nvidia (460). mit der kannste auch Physx spielen und noch full HD und noch very high.
Bei AMD haste kein Physx.
Alles in allem ist es deine entscheidung, da du ja das Geld ausgibst.
Aber noch ein tipp: http://www.alternate.de/html/produc...arten&l2=PCIe-Karten+ATI/AMD&l3=Radeon+HD5000
ist zwar ne alte Graka, aber die ist etwa auf dem 6950er niveau. kann zwar kein Physx, deswegen aber sehr viel AA.
Mit PhysX haste schon recht und ME ist ja nicht das einzige Game was davon profitiert (Mafia 2, Metro 2033...). Wie viel war nochmal eure spekulation zur GTX 560? ca. 230€ oder?
250€ und kein stratz besser wie die 460er. An deiner stelle würde ich mir die 460er kaufen. die bietet ein sehr gutes gesamtpaket. mit dr sind alle physx spiele flüssig zu spielen. bei BAA (Arkham Asylum) habe ich auf very high und hoher Physx und 16xAA mit 35 FPS.
Der Nachteil bei den EVGA Step Up ist leider das die GTX 460 von EVGA relativ laut und heiß sind. Aber ich glaub nicht das ich nach 3 Monaten noch mal ne neue Graka brauchen werde deshalb nehme ich einfach die Gigabyte GTX 460 OC
Okay, also ich kann von Mindfactory kaufen. Dann hat der Support noch gesagt, dass jede EVGA (ich hab nur nach gtx460 gefragt) GTX460 mit ER als Suffix für das Steup-Programm qualifiziert ist.
Das wäre dann das hier?:
Chiptakt: 763MHz, Speichertakt: 900MHz, Shadertakt: 1526MHz |
Chip: GF104 | Speicherinterface: 256-bit | Stream-Prozessoren: 336 | Textureinheiten: 56 | Fertigung: 40nm | Maximaler Verbrauch: 160W | DirectX: 11 | Shader Modell: 5.0 | Bauweise: Dual-Slot |
Besonderheiten: unterstützt HDCP, SLI, werkseitig übertaktet | Herstellergarantie: -ET/TR/LR: 2 Jahre, -EK: 2 Jahre (3 Jahre nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf), -ER/AR: 2 Jahre (10 Jahre nach Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf)
sprich ich würde mir die kaufen: http://geizhals.at/deutschland/a575131.html -> kann man in der bench liste mit der zotac amp vergleichen
sehr leisen lüfter und auf dem niveau einer 470 im referenzdesign!
lg
Für den Preis 100 mal besser als jede 460 auch ohne PhysX und den ganze Kram. Und das mit der Tesselation bei der 460 ist ja wohl mal Mumpitz. Die 460 ist im gegensatz zur 470 und 480 ein Tesselation-Krüppel.
Aber Benchmarks sagen einfach mehr als 1000 Worte:
Da hat der EVGA-Typ nur gemeint: If they mention ER, it is okay.
Darum geh ich mal davon aus. Und ich nehm absichtlich eine günstigere, da ich mit der ja eh nur eine kurze Zeit überbrücken muss bis ich nach PC-Kauf wieder flüssiger bin. Win-Win.
Warte auf die GTX 560. Die in den CB News gezeigte Gigabyte GTX 560 (Super Overclocked / SOC) ist einfach nur wahnsinn. Extrem übertaktet und mit der Kühlung. Also ich würde mir die kaufen. Preis wird wahrscheinlich so +/-250€ sein. Ich wollte eigentlich auf das Release der GTX 560 warten und dann warten bis der Preis der GTX 460 sinkt und die dann nehmen. Aber nach dem ich diese Karte gesehen habe...