Gtx 470 neues netzteil

OCen erhöht die Leistungsaufnahme massiv und würde das NT wahrscheinlich endgültig ins Grab bringen.

Hab mir nochmal die Messwerte angeschaut OMG!!!!

"Beim Combat Power 750 W [...] Dass es immerhin bis 80 % gehalten hat, liegt vor allem an den beiden +12 V Schienen. "

"viel mehr entpuppt sich die Topologie als eine mit lediglich zwei schwachen +12 V Leitungen anstatt der angegebenen vier."

:eek:

Also combined Power wäre 650W, das ganze mal 0,6 wären 390 combined. Würde also schon gehen, aber naja, wie gesagt, ohne Gewähr.

Hol dir lieber sowas

Echte 420W combined

um gottes willen, wie können hier nur so viele user ein bequiet nt empfehlen, allein 3 nts von denen sind bei mir im bekanntenkreis bei nicht gerade hungrigen rechner verdampft.
die ausfallquote bei den händlern bestätigt das.

hier gehts noch um eine graka die stromhungriger ist als die meisten anderen single gpus die es bisher gab.
wodurch die 12v schiene eine hohe belastung aushalten muss.

tagen und seasonic wären meine empfehlung. selber nutze ich ein seasonic 430 watt nt.
damit läuft mein q6600@oc und meine 470@oc ohne probleme, wobei ich mir heute eher ein etwas potenteres nt holen würde, eben von tagan oder seasonic, wegen der besseren 12v leistung.

mein beitrag soll kein bash gegen bequiet darstellen, eher eien gut gemeinten rat. ;)

Ich denke hier hatten viele recht die PURE POWER serie von Be Quiet scheint wohl mehr für office Rechner zu sein.
Ich hatte das NT und nach 5 tagen direkt an Amazon zurückgeschickt es lief beim Spielen nicht stabil hatte ständig miniruckler jetzt hab ich ein 700W NT und das problem ist geschichte.:)

Zurück
Oben