Hallo zusammen, ich habe mir überlegt mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
1 frage macht es überhaupt Sinn?
Jetziges System:
GA MA770t UD3P
2x 2g DDR3 1600 von ADATA
Soundblaster Audigy SE
Zotac GTX 260²
2x 500gb Samsung HDD
bequit l7 pure 530 Watt
4 Gehäuse Lüfter, 1 CPU Lüfter alle 120mm
Win 7 (64bit) teilweise auch XP (32bit) je nach Game
1. Frage würde das Netzteil reichen? Ich denke nicht oder, welches nimmt man dann da, also Hersteller und wieviel Watt, kenne mich damit überhaupt nicht aus und will keinen Müll kaufen
2. Macht es überhaupt sind eine GTX 570 zu kaufen im zusammenspiel mit meiner jetzigen CPU (CPU Limitiert oder sowas habe ich mal gelesen)
3. Kann die GTX570 auch unter Winxp laufen? muss da leider immer noch ab und wann rein
So das wäre es schon
Ich hoffe das mir jemand Helfen kann evtl. ein netzteil zu finden was Preis Leistung gut ist und auch nicht all zu teuer, weiss nicht dachte so an 600 - 650 Watt?
LG Florian
1 frage macht es überhaupt Sinn?
Jetziges System:
GA MA770t UD3P
2x 2g DDR3 1600 von ADATA
Soundblaster Audigy SE
Zotac GTX 260²
2x 500gb Samsung HDD
bequit l7 pure 530 Watt
4 Gehäuse Lüfter, 1 CPU Lüfter alle 120mm
Win 7 (64bit) teilweise auch XP (32bit) je nach Game
1. Frage würde das Netzteil reichen? Ich denke nicht oder, welches nimmt man dann da, also Hersteller und wieviel Watt, kenne mich damit überhaupt nicht aus und will keinen Müll kaufen
2. Macht es überhaupt sind eine GTX 570 zu kaufen im zusammenspiel mit meiner jetzigen CPU (CPU Limitiert oder sowas habe ich mal gelesen)
3. Kann die GTX570 auch unter Winxp laufen? muss da leider immer noch ab und wann rein
So das wäre es schon
Ich hoffe das mir jemand Helfen kann evtl. ein netzteil zu finden was Preis Leistung gut ist und auch nicht all zu teuer, weiss nicht dachte so an 600 - 650 Watt?
LG Florian