GTX 570 oder GTX 580?

Hi TE ^^ 3D ist ne nette sache, (siehe SIG) doch mit einer 570 wirste sicherlich keinen Spaß haben!

habe 2x570 Phantoms verbaut um 3D zu spielen und bei spielen wie BFBC2 sind auch beide nötig (bei max details). Allerdings ist das eher so ne "ego" Sache, duch das 3 Dimensionale, werden die Konturen "geglättet" bzw erscheinen "weiter weg" und glätter. Man muss dann halt einfahc AA und AF weglassen (bei nur einem 570) habs getestet Temp technisch (Bild schaut allerdings nicht viel schlimmer aus)

wenn du ein SLI System aufbauen willst, nim auf keinen fall die Phantom (den Fehler habe ich gemacht) allerdings wird dein 955 dann nicht mehr ausreichen. Der limitiert sogar eine gtx 460 in BFBC2 (hab ihn von 3,2 auf 3,8 getaktet und sihe da, 7 fps mehr was vorallem bei schnellem umdrehen sehr viel gebracht hat)

BFBC2 ist sher schlecht portiert und braucht wirklichlich fette CPU Power. Wenn du 3D spielen willst und n bischen Luft für die Zukunft hast, würde ich dir zu einem SLI System raten, 3D halbiert nunmal die frames und wenn man 2D 80 hat, dann sind 3D nunmal nurnoch 40 und das ist eigentlich nicht mehr flüssig!
 
Ich habe 2x OC GTX 480 im SLI und möchte diese Power nicht mehr missen. Endlich kann ich Crysis zu 90% mit über 60 Frames spielen... Nach 4 Jahren. :lol:
 
Inecro-manI schrieb:
Wenn du 3D spielen willst und n bischen Luft für die Zukunft hast, würde ich dir zu einem SLI System raten, 3D halbiert nunmal die frames und wenn man 2D 80 hat, dann sind 3D nunmal nurnoch 40 und das ist eigentlich nicht mehr flüssig!

Hab ich was verpasst? Seit wann sind 40FPS nicht flüssig?
 
schnitt von 40 fps sind einfach zu oft unter 20 = ruckler. ALs min. frames 40 ist natürlich meistens flüssig (ausnahme cf/SLI mikro ruckler) durch das 3d brechen die frames gleich "doppelt" ein und es ruckelt gleich viel krasser --> hab beim 3D zocken AA & AF großzügig zügeln müssen um flüssig zu bleiben!
 
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