Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir ruckelt alles unter 60. dieses zeugs mit dem menschlichen auge ist komplett falsch bei spielen. cs 1.6 kann man nicht mal mit 80 fps gescheit spielen !
ruckeln isses zwar nicht aber das spielgefühl verschlechtert sich einfach und das kann ich nicht ab^^
CS 1.6 kann wohl mit 80 FPS zocken ... ich frage wie du Zocken tust ...
Und vorallem wenn man 1.6 mit 80 FPS nicht zocken kann .. wieviele FPS soll man dann bei BFBC2 haben .. 10000000000000000000????
is ja jetz egal. wer cs 1.6 auf ner röhre ma gezockt hat und dann aufm tft wirds merken. genauso wie 100 fps und 80. hab ich innem anderen thread schonmal erklärt.
Ja wie du es sagst für das Auge, aber nicht für das Gehirn und meiner Hand
Also ich finde für Strategie-Spiele sind 30-60 fps ausreichend aber bei Ego-Shooter geht nichts unter 70fps. Wobei 70 auch beschränkt, ich fühle mich ab 90fps wohl
Ich weiß nur CS:S mit Vsync (60fps) kann man knicken
Ich kann nur von meiner GTX 460 berichten. Für den Einzelspielermodus reicht es beschränkt aber
online würde ich mir das nicht antun, außer man stellt die settings runter, dass wiederum mag ich nicht
Ich habe früher auch CS 1.6 gezockt und ich habe es sofort gemerkt, wenn die FPS nicht auf 101 waren. Evtl. Gewöhnungssache, aber selbst mit Vsync an und dann 60fps konstant fand ich beschissener als ohne vsync und 101fps. Aber ich habe auch immer in 640x480 gespielt, egal ob der Monitor oder der Rechner auch eine höhere Aufösung gepackt hätten.
Und zum Thema: Warum kauft man sich eine Grafikkarte nur für ein Spiel? Find ich irgendwie schwachsinnig, weil bei einem Spiel bleibts eh nicht^^
Ich hab ne 6970 drinnen (System in der Sig) und hab bei allem high, 4xMSAA, 16xAF beim Addon Vietnam 90-115 FPS und beim Vanilla BC2 so an die 60-80, je nach Map.
FPS Einbrüche hast du nur auf den neuen 2 grossen Maps Heavy Metal Conquest und Oasis auf Rush, da kippts schonmal wenns ziemlich heiss hergeht auf 45 runter.
HSAO und Bloom is aus.
Mit der GTX570 machst du nix falsch und sollte auch für BF3 noch reichen.
aaaaaach genau oasis hab ich ja ganz vergessen (vermutlich weil ich die map hasse ^^) stimmt bei oasis hab ich fast durchgehdn 30-40fps.. schrecklich so zu zocken -.- wenn ich die map komplett überblicke gehts durchaus auch auf 25, was inakzeptabel is.. das hängt aber mit größter sicherheit mit meinem cpu zusammen der mit der krank vielen geometrie nich klarkommt bei der map.. is ja echt heftig wieviele häuser dort stehen o_O naja wie auch immer die map is so oder so müll mMn (auch wenn die meisten wohl das gegenteil denken.. mir gefallen da heav metal und hrvest day um welten besser)
GTX570 ist locker genug für BFBC2
ich bin mit einer GTX460 auf 1920*1200 bei etwa 45 fps. Aber das mit einem Dualcore, ständig bei etwa 70% GPU-Auslastung, alle Optionen auf Anschlag.
Und was FPS angeht: alles über 60 FPS merkt man auf einem normalen TFT nicht. Auf PRAD wurde ja gerade erst ein CS1.6 erprobter 120Hz TFT getestet, der im Enderfekt nichts besser kann als normale 60 Hz TFTs. Und trotzdem gibts genug Leute die auf solche Geräte schwören und meinen sie sehen weiß Gott was für Unterschiede.
Naja weil zurzeit alles auf meinem Rechner läuft ... nur ich habe mir gedacht das er jetzt doch langsam zu alt wird und ich mir jetzt einen neuen kaufen werde .. und die GraKa brauche ich eig nur für BFBC2 ... meine alte macht sonnst alles mit ^^