gtx 580 umtauschen

iceman1792

Lt. Junior Grade
Kann man eine 1 Jahr alte gtx 580 noch umtauschen mit
Ovp und Rechnung
Wenn sie auf stock voltage nicht richtig läuft bei bf3

Is von mindfactory ne Asus
Hat ja normal 3 Jahre Garantie oder ?

Asus GeForce GTX 580 DirectCu II Graphics Card (1.56G)B Warranty - 3 Years

Die Gewährleistung beträgt bei uns die gesetzlich vorgeschriebenen 24 Monate auf jeden verkauften Artikel.

30 Sekunden hats gedauert, ich wette die Erstellung des Threads nicht :D

God-Father schrieb:
Umtauschen kannst du nur wenn ein defekt vorliegt...

Es gibt kein Recht auf Umtausch. Egal ob etwas defekt ist oder in Ordnung.

Dein Händler wird sich dem Problem bestimmt nicht an nehmen. Obgleich eine Kontaktaufnahme zu dem Händler der Einzige Weg ist, um diese Frage zu klären.

@God-Father

das hat nix mit treiber zu tun hab schon mehrere probiert

und beim spannung anheben wie viele machen
is die garantie futsch und man kann nix dafür weil man ja normal ne stabile bekommt

ja is denn heut scho weihnachten ?^^
nehm einfach mal konakt mit deinem händler auf & schildere ihm dein anliegen.
evtl. läßt sich da aus kulanzgründen was "drehen" ... falls nicht, wird das als ganz normale RMA abgewickelt.

was ich da so bei xtrememe pcgh lese kann das mit RMA und so ja ewig dauern (bis zu 2 monate)

2 monate, jetz hab ich sie mal 2 wochen will da nicht wieder bis weihnachten warten

hat wer erfahrungen

Ich nehme die Karte, wenn du die loswerden willst. xD Aber ich kann keine Ersatzkarte geben.

Bei RMA ist vermutlich Evga am besten. Ich habe meine GTX480 auf RMA-Reise geschickt, natürlich nach Schriftverkehr mit Support und erfolgter Registrierung. Momentan ist die neue (gleiches Modell) auf dem Weg zu mir. Also bleibt das vermutlich unter einer Woche. Vielleicht macht Asus das auch so? Einfach mal kontaktieren.

auf der asus seite steht keine direkter RMA nur über händler/großhändler

-.-

Edit: Schlechter Service, wenn man keine RMA direkt über die Seite anbietet, sollte es wirklich so sein. Da dürfen mein Asus-Bildschirm und mein Asus-Board nicht kaputt gehen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die unbedingt loswerden willst bzw ne andere bekommen wirste erstmal schwer um ne RMA rumkommen.
Da können wir dir mit Diskussionen auch nicht helfen.
Kauf doch ne zweite während die erste unterwegs ist.
Und wenn sie zurückkommt dann verkaufst du sie sofort und musst mit dem Verlust klarkommen, oder kommst mit der Wartezeit klar.

Ich hätte eh noch ne gtx 260 amp2 übergangsweise
Aber ich will halt nicht die gleiche (schon ne direct cu 580) aber nicht nur mit höherer stock voltage zurückbekommen
Dann liegt die schon bei 1,075v für 10mhz über Referenz
Ergänzung ()

was meint ihr zahlt sichs überhaupt aus zu reklamieren
oder hauen die selber nur mehr vcore drauf wenn sie es überhaupt testen

wenns so wär spar ich mir das alles und setz sie selber rauf
Ergänzung ()

was meint ihr bei 1,075v is perfekt stabil

Zurück
Oben