Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umtauschen kannst du nur wenn ein defekt vorliegt... nur weil du vll nicht die optimalen Treiber nimmst oder die Karte einfach zu schwach ist kannst du doch nicht einfach einen umtausch verlangen! Bzw. müsstest du uns erstmal verraten was du unter "nicht richtig läuft" verstehst
Es gibt kein Recht auf Umtausch. Egal ob etwas defekt ist oder in Ordnung.
Dein Händler wird sich dem Problem bestimmt nicht an nehmen. Obgleich eine Kontaktaufnahme zu dem Händler der Einzige Weg ist, um diese Frage zu klären.
Selbst ein Defekt vorliegt hat der Hersteller 2 Versuche diesen Fehler zu beheben bevor er sie wirklich ersetzt.
Ich vermute mal stark dass dieser aber keinen Feststellen wird.
ja is denn heut scho weihnachten ?^^
nehm einfach mal konakt mit deinem händler auf & schildere ihm dein anliegen.
evtl. läßt sich da aus kulanzgründen was "drehen" ... falls nicht, wird das als ganz normale RMA abgewickelt.
Ich nehme die Karte, wenn du die loswerden willst. xD Aber ich kann keine Ersatzkarte geben.
Bei RMA ist vermutlich Evga am besten. Ich habe meine GTX480 auf RMA-Reise geschickt, natürlich nach Schriftverkehr mit Support und erfolgter Registrierung. Momentan ist die neue (gleiches Modell) auf dem Weg zu mir. Also bleibt das vermutlich unter einer Woche. Vielleicht macht Asus das auch so? Einfach mal kontaktieren.
Edit: Schlechter Service, wenn man keine RMA direkt über die Seite anbietet, sollte es wirklich so sein. Da dürfen mein Asus-Bildschirm und mein Asus-Board nicht kaputt gehen. xD
Wenn du die unbedingt loswerden willst bzw ne andere bekommen wirste erstmal schwer um ne RMA rumkommen.
Da können wir dir mit Diskussionen auch nicht helfen.
Kauf doch ne zweite während die erste unterwegs ist.
Und wenn sie zurückkommt dann verkaufst du sie sofort und musst mit dem Verlust klarkommen, oder kommst mit der Wartezeit klar.
Ich hätte eh noch ne gtx 260 amp2 übergangsweise
Aber ich will halt nicht die gleiche (schon ne direct cu 580) aber nicht nur mit höherer stock voltage zurückbekommen
Dann liegt die schon bei 1,075v für 10mhz über Referenz
Ergänzung ()
was meint ihr zahlt sichs überhaupt aus zu reklamieren
oder hauen die selber nur mehr vcore drauf wenn sie es überhaupt testen
wenns so wär spar ich mir das alles und setz sie selber rauf