Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über ungelegte Eier zu spekulieren finde ich Blödsinn! Wer warten kann wartete und wer nicht warten kann kauft, was man jetzt kaufen kann.
Die verlinkte Tabelle ist reine Spekulation und basiert auf keinen Fakten. Trotzdem wird so ein Schwachsinn hier im Forum diskutiert? Wie tief seit Ihr denn gesunken?
Es sind schon zahlreiche Daten geleakt und am Ende sind es Details die von den Leaks abweichen. Mal ganz abgesehen davon, dass wir über einen Chip reden, von dem schon alles bekannt ist. Weder spekulieren wir über eine neue Architektur, noch eine Karte die irgendwann mal 2020 erscheint....
Also geh in einem anderem Forum weiterspinnen....
Ich sehe das auch alles als hoch spekulativ..nur weil die letzten paar "leaks" recht zuverlässig waren, kann man da keine verlässlichen Aussagen über die Zukunft erwarten.
Trotzdem spekuliere ich auch gerne mal....und einige andere auch.....daher sehe ich das als harmlosen Spaß an. Ich finde aber, dass oldmanhunting und Precide das irgendwie zu ernst nehmen.