Gtx260

PabloEscobar

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
716
Hi heute ist meine Zotac GTX260 gekommen meine frage ist gibt es ein programm womit ich die geschwindigkeit des grafikkarten lüfters erhöhen kann ??? ..Also ein auch funktionierendes programm ?
 
rivatuner... und wenn du einen nforce chipsatz hast, kannst du das über den treiber machen ;)
 
jetzt hab ich noch ein problem und zwar hab ich mir nen neuen monitor 4gb ram gekauft und halt die 260 .... vorher hatte ich 2gb und eine 8800gt oC ...Jetzt ist es so ich hatte mit meinem alten sys 12370 punkte bei 3dmark jetzt mit dem neuen hab ich gradmal 6000 punkte was ist den da plötzlich los?? auch der graka test war am ruckeln .. war mit meiner 8800gt nicht Oo
 
mhm das einzige was ist das magic tune von samsung nicht läuft auf meinem rechner warum auch immer aber treiber probleme ka ???


edit: treiber probs können es ja eig nicht sein weil ich habe bei furmark fast 1000 punkte mehr als mit der 8800gt also kann es daran eig nicht liegen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oke prob hat sich irgendwie von allein erledigt jetzt habe ich 13834 3DMarks zwar irgendwie verdammt wenig oder ?? aber naja.......

Jetzt eine frage noch zum lüfter wie kann ich bei rivatuner einstellen das der lüfter unter belastung zb sofort auf 70% oder so geht ?? Ist das möglich oder geht das garnicht kann ich nur einfach so die drehzahl erhöhen?
 
Und wie sieht es eig mit diesem physik treiber aus welchen muss ich für die gtx260 nehmen ?? Hab windows vista 64bit und xp 32 bit
 
Nimm am besten den neuen 177.83. Ist WHQL-zertifiziert und scheint ziemlich gut zu laufen.

Der 3DMark-score ist mittlerweile stark CPU-limitiert und außerdem davon abhängig, ob Du einen Quadcore oder Dualcore nutzt. Von daher würde ich das Ergebnis nicht überbewerten.
 
Zurück
Oben