Hallo zusammen
Habe folgendes Problem: Gestern habe ich GTA IV installiert mit enbseries, alles auf high, Auflösung 1600x1024 AA on.
Lief problemlos alles flüssig, hab ca. 2h am Stück gezockt. Danach Computer heruntergefahren.
Heute wieder hochgefahren und wollte weiterzocken (hab nichts an den Grafikeinstellungen geändert!!)... doch siehe da, es war kaum spielbar. Es ruckelte zu stark so dass es unmöglich war. Habs nochmals probiert, neustart, etc. hilft alles nichts!
Gestern hörte man auch die Lüfter der Graka kaum hat das Spiel gestartet ... heute nichts zu hören.
Dasselbe Problem hatte ich bereits bei Bad Company 2 festgestellt.
Hardware:
Intel Core i7 960 Takt. 3240 Mhz
POV/TGT GTX580 Charged, 1536MB DDR5, Treiber 270.61
Corsair Dominator GT DHX+ 6GB 3-Kit Core i7
Gigabyte GA-X58A-UD5, ATX, LGA1366
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Habe folgendes Problem: Gestern habe ich GTA IV installiert mit enbseries, alles auf high, Auflösung 1600x1024 AA on.
Lief problemlos alles flüssig, hab ca. 2h am Stück gezockt. Danach Computer heruntergefahren.
Heute wieder hochgefahren und wollte weiterzocken (hab nichts an den Grafikeinstellungen geändert!!)... doch siehe da, es war kaum spielbar. Es ruckelte zu stark so dass es unmöglich war. Habs nochmals probiert, neustart, etc. hilft alles nichts!
Gestern hörte man auch die Lüfter der Graka kaum hat das Spiel gestartet ... heute nichts zu hören.
Dasselbe Problem hatte ich bereits bei Bad Company 2 festgestellt.
Hardware:
Intel Core i7 960 Takt. 3240 Mhz
POV/TGT GTX580 Charged, 1536MB DDR5, Treiber 270.61
Corsair Dominator GT DHX+ 6GB 3-Kit Core i7
Gigabyte GA-X58A-UD5, ATX, LGA1366
Vielen Dank für eure Hilfe!!