Günstig aufrüsten

Fragmaster

Lieutenant
Moin,
Und zwar wollte ich aufrüsten .
Ich bin nich so der mega zokker deswegen sollte es relativ günstig sein aber so das es sich auch lohnt :D
Kann ich wohl einen HD5770 einbauen mit meiner CPU ? Oder lohnt sich das nicht ?
mfg

Eine 5770 ist je nach Einstellung 75% bis über 100% schneller als eine 9600GT. Das würde sich durchaus lohnen.
Allerdings ist der Athlon 5600 nicht mehr ganz der schnellste. Da würde sich die 5770 doch etwas langweilen, während die CPU am Limit läuft ;)
Aber könntest du dann die überschüssige Graka-Leistung in Qualität investeren, wie AA und AF!

Ich weiss das die CPU nich mehr die schnellste is aber Lohnt sich die HD5770 dann ? Nich das die CPU zu viel ausbremst. !

Ich bin mir mit dieser Behauptung nicht ganz sicher, dass muss ja nicht umbedingt stimmen, dass dann die CPU zu schwach ist wenn du eine 5770 kaufst. Wenn du ein neues Spiel spielst, musste einfach mal schauen ob die CPU am Limit liegt, sonst wäre ja die Grakka zu schwach. Mein 5000+ läuft bei Crysis 1280x1024 High Details auch nicht bei 100%. Allerdings ist Crysis nicht besonders CPU Lastig. Ist natürlich auch die Frage wie sich das bei höheren Auflösungen und anderen Games verhält.

ja hm ich habe ne auflösung von 1366x768 ,also nen 19 zoll widescreen , aber wollte mir zu weinachten nen 24 zoll "wünschen" :D#

EDIT: Ja mein CPU läuft meistens auch net am Limit also meistens so 75-80 & auslastung :D Z.b bei Shift oder Crysis ..

Muss es denn HD5770 sein ? ne HD 4890 is schneller und günstiger ? Lohnt sich DirectX 11 denn ?

Zurück
Oben