• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Günstig Razer Produkte

Ashtari

Ensign
Moin Leute,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt günstig an Razer Produkte ranzukommen? (Webseiten z.B.)

Wenn man mal so guckt - 80€ für z.T. normale Mäuse die grün Leuchten isn bisschen viel Geld, allerdings gefällt mir das Razer Design, aber den Preis ists mir nicht wert :p

Wenns einem das nicht wert ist kauft man was anderes, ansonsten typisch
ebay.de kleinanzeigen.ebay.de oder eben hier im Forum.

Du stellst fragen.
Moin Leute,

ich wollte mal fragen ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt günstig an"Audi" Produkte ranzukommen? ("Händler" z.B.)

Wenn man mal so guckt - "45000€" für z.T. "normale Autos mit 4 Kreise" isn bisschen viel Geld, allerdings gefällt mir das "Audi" Design, aber den Preis ists mir nicht wert

Merkst was?

Bis auf 2 Ausreißer zu Gigabyte und Steelseries waren mir Razer Produkte bislang immer die liebsten ... und immer auch ihr Geld wert ... vielleicht einfach mal eine 80€ Maus probieren? Oder noch 17 Beiträge sammeln und hier im Marktplatz mal umschauen.

Typisch: für alles hat man Geld, aber für Eingabegeräte, mit denen man jeden Tag stundenlang arbeitet, gilt dann "Geiz ist geil".

Sgt.4dr14n schrieb:
Günstiger geht wohl nur gebraucht.

Oder man hat Glück und findet n super Sonderangebot. Ist aber leider selten... aber 39€ für meine Deathadder war schon klasse, konnt das Preisschild im Saturn damals erst nicht glaiuben, war aber korrekt ;-)

Ich hätte gern ein neues iPhone 5s für maximal 200€.
Kennt irgendjemand eine entsprechende Website oder Link?
600€ ist mir für ein Handy zu viel.
Allerdings gefällt mir das Design ganz gut.

gibt auch immer günstige alternativen wenn man sich damit bissl beschäftigt, bin damals von meiner kaputten roccat kone (nach 3 jahren) zur Gigabyte GM-M6980X gewechselt weil sie die gleiche form hat und ich keine 50+ euro ausgeben wollte für eine neue kone und bin bis heute mehr als sehr zufrieden damit

Sgt.4dr14n schrieb:
Günstiger geht wohl nur gebraucht.
...oder in China bestellen, die Hersteller/Händler dort haben meist geringe chargen die sie direkt verkaufen. Ob es das Risiko und die Wartezeit wert ist, ist die andere Frage...

Zurück
Oben