günstige schlichte flachtastige Gaming Tastatur

der-junge

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.535
Hallo,

habe aktuell eine http://geizhals.at/de/395537, die beste tastatur die ich je hatte, nur leider kann man damit nicht vernünftig daddeln, da einige Tastenkombinationen in Ego-Shootern zu problemen führen.

Ich suche im prinzip genau diese tastatur nur mit Anti-Ghosting.
Spontan konnte ich leider nichts in dieser Richtung finden, den ganzen Gaming tastatur firlefanz brauch ich nicht.

Hatte mir schon die Sidewinder X4 angesehen, jedoch ist die so komisch beschichtet, die ganze haptik gefällt mir nicht.


Könnt ihr mir eine Tastatur empfehlen?

-flache tasten
-leise
-vernünftige haptik, kein Hochglanz oder andere Beschichtugnen

rest egal, am besten schlicht gehalten
 
Wenn in der Produktbeschreibung nicht über das Antighosting steht, kannst du generell von 2KRO ausgehen. Echtes Antighosting ist schließlich ein Qualitätsmerkmal, also wird man das schon verkaufsfördernd erwähnen.
 
Bei den Gamer Tastaturen mag das stimmen, bei den normalen wird es oftmals nicht erwähnt.

Guck doch mal hier im anti ghosting thread, vielleicht findet sich da was passendes.
 
Echtes AntiGhosting mit mehr als 2kro gibts von Mechas abgesehen nur bei der Microsoft X4 und der Sharkoon Skiller (wobei es bei letzterer wohl auch nicht so gut ausfällt). Sind aber beides keine so flachen wie die Stream.

Die Keysonic KSK6001 soll immerhin noch eine optimierte Matrix haben: https://pics.computerbase.de/2/8/4/2/7/3-1080.2747229899.jpg

Das könnte auch auf die Roccat Arvo zutreffen (mit der optimierten Matrix) da hab ich aber grad keine Infos da. Die anderen 3 geposteten dürften alle nur Standardmatrix mit 2kro haben.
 
Zurück
Top