News Günstiges iPhone wird wahrscheinlicher

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Gerüchte rund um ein günstiges iPhone-Modell verdichten sich. Während Bloomberg vor etwa einer Woche über ein mögliches „iPhone nano“ berichtete, arbeitet man laut News York Times an einer anderen Möglichkeit bezüglich einer preiswerten Variante des Apple-Smartphones.

Zur News: Günstiges iPhone wird wahrscheinlicher
 
Auch wenn ich das Iphone nicht sonderlich mag, ist das ein Schritt in die richtige Richtung. So kommt wenigstens etwas Auswahlmöglichkeit ins Spiel und nicht nur ein Iphone zur Auswahl...

@pc fan: es HAT bereits JEDER son Ding. Wo man hinsieht, jeder hat ein Iphone.
 
Good Bye High Society-Phone - Welcome Mainstream Phone. Tja war einmal etwas exclusives (wenigstens der Preis ;-) Nun gehts leider in den Mainstream-Bereich. Schade. Für 0815-Features kann ich mir auch n HTC,Samsung o. ä. zulegen.
 
son ding hat ja schon jeder ...
find ich gut, kann jedes mal gut lachen wenn jemand mit nem iPhone einem anderen Handy n Klingelton schicken will :p
 
dass Apple über eine Variante des „iPhone 5“ mit abgespeckter Technik nachdenken würde.

In der Quelle ist vom iPhone4 die Rede.
 
Ich warte doch net 3 Generationen um mein iPhone 3G abzulösen um dann ne 'light'-Variante zu bekommen :s. Ich dachte es geht jetzt weiter bergauf mit neuer Technik, mehr Akku und mehr Power :(.

Grüße.
 
Würde kaum zu Apple passen und Apple geht keine Kompromisse ein.
Und es wird auch keine schlechtere Hardware geben als das vorherige Iphone (kein Kommentar zu dem Iphone AntennaGate..)
 
das 2G hatte noch ehner was von exklusivität seit dem 3G dann leider überschwemmung mit Iphones...
Trotz einer günstigeren Variante, an Android wird es nicht mehr Anteilsmässig herankommen *hihi
Ergänzung ()

haha das ich nicht Lache... schau nur mal das MAC AIR, mini, pro Serie an, die immmer noch C2D prozessoren haben, wenn das mal kein Kompromiss ist!!!
 
pc fan schrieb:
Fänd ich Müll, nen iphone soltle doch nen wneig exklusiv bleiben, sonst hat wirklich jeder son ding -.-

Hä? Jeder hat doch ein iPhone. Und ein iPhone ist ein Mainstreamgerät, ich weiß nicht was daran besonders ist.
Ein Palm Pre ist da eher Exot.
 
Naja, um ein günstigeres iPhone zu bekommen, verkauft doch Apple das Vorgängermodell günstiger :/

Also warum alles neu erfinden.
 
Fände ich ganz gut. Aktuell gibt es ja immer noch das alte Model als "günstiges" Model. Das könnte ausgebaut werden um das Gerät noch günstiger zu machen. Damit könnte man der Konkurrenz entgegen treten. Aber weniger als iPhone 4 Hardware wird es nicht haben, sowas macht Apple eigentlich nicht.
 
Hätte eher erwartet, dass die ein etwas "größeres" iPhone rausbringen, zumindest was den Bildschirm betrifft. Dann würde ich so eines nehmen.

3,8 bis 4 Zoll dann müsste ich nicht immer mein iPod Touch und mein LG Handy mitrumschleppen sondern könnte das iPhone zum tele und zocken benutzen. Finde den Bildschirm so langsam einfach etwas zu klein. Und durch die größe könnten die auch einen stärkeren Akku einbauen.

Der Akku von meinem iPod 3G geht doch schon recht schnell in die Knie!
 
pc fan schrieb:
Fänd ich Müll, nen iphone soltle doch nen wneig exklusiv bleiben, sonst hat wirklich jeder son ding -.-

Die Zeiten in denen Apple exklusiv war sind lange vorbei. Apple ist schon lange im Mainstream abgekommen...

Heute rennen selbst Schüler mit einem iPhone herum. Sowas nennst du exklusiv ? :freak:

Crossfire Sebi schrieb:
. Und durch die größe könnten die auch einen stärkeren Akku einbauen.

Der Akku von meinem iPod 3G geht doch schon recht schnell in die Knie!

Ja und das größere Display frisst dann wieder ordentlich Akku. Dann bringt der neue Akku kaum etwas. Das Display bleibt einfach der größte Akkufresser
 
OTC-Trader schrieb:
Good Bye High Society-Phone - Welcome Mainstream Phone. Tja war einmal etwas exclusives (wenigstens der Preis ;-) Nun gehts leider in den Mainstream-Bereich. Schade. Für 0815-Features kann ich mir auch n HTC,Samsung o. ä. zulegen.

Hahaha! Selten so gelacht... Heutzutage rennt doch schon jeder mit nem iphone rum... Selbst in den schulen laufen die kinder mit nem iphone rum... Ist ja schon fast peinlich und fuer mich nix besonderes mehr... Daher auch nun der wechsel entweder zu nem blackberry oder nem android spitzenmodel wie dem i9000... Das galaxy s2 is ja noch nicht verfuegbar aber wenn es das waer waere meine wahl jedenfalls einfacher
 
nichts für ungut, aber jeder weiss das die dinger überteuert sind.
günstigere kamera und weniger speicher?
ja statt 180 euro kosten dann 160 und dafür verlangen sie dann vielleicht 150 euro im endpreis weniger oder wie?
steht dann ja wohl kaum in irgend einem verhältnis zu einander.
 
OTC-Trader schrieb:
Good Bye High Society-Phone - Welcome Mainstream Phone. Tja war einmal etwas exclusives (wenigstens der Preis ;-) Nun gehts leider in den Mainstream-Bereich. Schade. Für 0815-Features kann ich mir auch n HTC,Samsung o. ä. zulegen.

Nichtmal das. Mittlerweile hat jeder Friseurlehrling so ein Teil. Was soll daran exklusiv sein?
 
Zurück
Oben