• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread Teil 2]

AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Kurze Ergänzung zu ShaleX will ich Hellbend noch was schreiben. Kommunismus, so wie er ursprünglich als Theorie geplant war, gab es nirgendwo auf der Welt. Es kann also nichts scheitern, was weder gegeben noch existiert hat. Sozialismus und Kommunismus sind nicht das selbe.

Und ich muss ShaleX zustimmen, was du geschrieben hast, stimmt einfach nicht mit Guild Wars 2 überrein. Vielleicht redest du von einem anderen Spiel.

Ahoi hoi,

weiß hier jemand, wie ich eine Magische Infusion einbinden/einfügen kann?

Ich habe die erforderliche Stufe (80) und auch aufgewertete Gegenstände (Zeichen der Kaiserlichen Garde, Ralenas Band). Wenn ich einen Doppelklick auf die Infusion mache, benötige ich anschließend einen Gegenstand. Die oben aufgeführten Gegenstände gehen dafür nicht.

Wieso geht es mit diesen Gegenständen nicht und was mache ich falsch?

Über Antworten und weitere Informationen würde ich mich freuen.

Das funktioniert nicht. Es gibt 3 Amulette... Offensiv, Defensiv und Utility (weiss den deutschen namen grad nicht weil ich es auf eng spiele). du Brauchst das Amulet mit dem Utility Infusion Slot

Barradin_Family_Crest

Danke für die Antwort. Daraus resultieren ein paar neue Fragen:

- Wie oder wo bekommt man diese Items mit dem passenden Slot?
Ich hab eben beim Lorbeerenhändler geschaut und da gibt es sowas schonmal nicht.

- Wie kann ich die vorhanden Items mit Offensiv-Slot nutzen?
Dazu muss ja passende Infusionen geben.

- Was mache ich mit meiner vorhandenen Magischen Infusion?

Besten Dank im Voraus, ich ahne Verluste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (RSF)

Hi doch die gibt es. Beim Laurel Vendor gibt es Pro Amulet Stat Combo 3(!) Amulette. Hab das Game extra nochmal gestartet und auf deutsch gestellt um es dir zu zeigen.
unbenanntakr.jpg

Die Offensiv & Defensiven spielen nur bei den Infusions eine Rolle die nochmal +5 Stats geben (die atm einfach nicht verwendbar sind) Sonst kannst du die normalen aus den Fractals nehmen die du dort beim NPC kaufen kannst die sind fuer Off/Def also fuer beide.

Mit deiner Infusion kannst du leider atm nix machen.

ShaleX schrieb:
Moment eine Armor um eine Legendary zu bekommen?!
Irgendwie ist auch die Person an Gold gekommen, das wird sich in keinem game aendern ;]
Och da springen schon ganz überraschende Sachen bei raus, wenn man da 4 Exotische reindrückt.
Klappt nicht beim ersten Mal aber es klappt. Nette lila Teilchen, weiß ich von anderen.
Ich selbst lasse mich nicht überraschen und nutze fixe Rezepte.
Fürs normale schmieden bring doch erstmal 250 Ektoplasmakugeln zusammen oder geschmolzener Magnetstein nach xx Fractale- und FZ-Runs.

Naja klar, wennste genug AC- und FG-Runs fürs erste machst, springen schon ein paar Gold aber das wars auch.
Wenn man in die Inis möchte oder sagen wir spaßeshalber Fractale 20 und höher, da läuft ohne gemaxte Rüsse einfach mal garnichts, von fehlenden Resis wollen wir garnicht erst anfangen zu sprechen.
Sammle mal dafür die Mats und jetzt erzähl keinen Scheiß :freak:

CrazyIwan schrieb:
Sozialismus und Kommunismus sind nicht das selbe.

Und ich muss ShaleX zustimmen, was du geschrieben hast, stimmt einfach nicht mit Guild Wars 2 überrein. Vielleicht redest du von einem anderen Spiel.
Ich rede hier von grundlegender klassenloser und Gütergemeinschaft.
Lies das spaßeshalber bei Wikipedia nach, da wird das gleich in den ersten drei Zeilen angeführt.

Zum Rest sag ich nur, ohne angeben zu wollen, komm erstmal dahin wo ich bin und ja, ich investiere vielleicht ein wenig Zeit mehr als andere mit ihren 2 Std. und ich weiß wovon ich rede.
Kannst ja gern mal auf Drakkar-See vorbeischauen.

Zuletzt bearbeitet:

Hellbend schrieb:
Och da springen schon ganz überraschende Sachen bei raus, wenn man da 4 Exotische reindrückt.
Klappt nicht beim ersten Mal aber es klappt. Nette lila Teilchen, weiß ich von anderen.
Ich selbst lasse mich nicht überraschen und nutze fixe Rezepte.
Man kann keine Legendary durch wirrloses Mystic Forge ballern bekommen... es ist unmoeglich... -_- hoechstens ein Precursor.. ._.
Hellbend schrieb:
Fürs normale schmieden bring doch erstmal 250 Ektoplasmakugeln zusammen oder geschmolzener Magnetstein nach xx Fractale- und FZ-Runs.
250 Ectos sind ja nicht das problem man kriegt ja gelbe waffen / armors ueberall gedroppt..

Aber nett dass du auf Drakkar Lake spielst... weil ich auf Underworld spiele und wir ja im Moment im gleichen Tier sind ;]

Kann man eigentlich die ganzen monatlichen Events irgendwie nachholen?

Wie, nachholen? Es gibt für jeden Monat ein "Monatliches" , nicht mehr, nicht weniger.
Oder meinst du Feuer und Flamme/Adventure Box Halloween etc. ?
Beides mal: Nein

Servus Gemeinde!

Seit geraumer Zeit stürzt GW2 bei mir andauernd ab. Sprich - ich lande sofort auf dem Desktop oder es fährt sich fest.
Folgende Fehlermeldung erscheint:

*--> Crash <--*
Out of Memory: arena=Environment, cat=Prop Packfile, allocBytes=1340988, arenaBytes=135470072, fallbackBytes=6058216, align=0 ,
App: Gw2.exe
Pid: 800
Cmdline:
BaseAddr: 00400000
ProgramId: 101
Build: 18319
When: 2013-05-13T15:22:03Z 2013-05-13T17:22:03+02:00
Uptime: 0 days 0:16:34
Flags: 0

Kann damit jemand etwas anfangen?
Komischerweise passiert dies neuerdings nur in Löwenstein oder Götterfels.

Gruß!

Sieht nach einem Memory Leak aus, aber ohne deine Einstellungen im Spiel und dein System zu kennen, kann ich wenig was dazu sagen.

Windows 7 / 32 Bit
Geforce 285 GTX, 4GB RAM
AMD Phenom (tm) II X4 965
ASUS Crosshair 3 Formula Mainboard

Ingame:
gw001.jpg

Die Einstellungen legt das Game automatisch, sozusagen als empfohlene Einstellungen fest.
Es ruckelt auch nie, oder dergleichen ... höchstens mal bei Gruppenevents mit 20+ Spielern.

Hmm, finde zwar die Einstellungen für die 285 GTX ein wenig zu hoch, aber daran sollte an sich nicht unbedingt liegen. Dennoch würde ich dir empfehlen zum testen die LOD-Distanz und Schatten auf Mittel zu stellen. Auch "Bester Texturfilter" braucht man nicht.

Hast du deinen RAM überprüft? Das Spiel versucht sich Speicher zu reservieren, aber es steht keine zur Verfügung. Wie viel Speicher hat deine GTX?

Die Graka hat 1GB RAM.
Ich werde die genannten Eigenschaften mal runterschrauben und mal schauen wie es dann läuft.
Den Arbeitsspeicher hab ich noch nicht überprüft. Kannst du ein Programm empfehlen?

Habe es länger nicht mehr gemacht. Ansonsten würde ich spontan memtest86 sagen.

Hab Memtest die ganze Nacht laufen lassen. Scheint alles i.O. zu sein.

Hast du das mit den Einstellungen versucht?

kann mich nicht einloggen hat noch jemand das problem

hab die fehlermeldung
der spiele client konnte sich nicht mit dem server login verbinden

Zurück
Oben