voon
Commander
perfectsam schrieb:Würde mich sehr interessieren, was da so bei dir rauskommt, voon. Jedenfalls falle ich im WvW sogar auf 15fps, wenn wirklich was los ist.
In Foren (offiziell, gw2guru) habe ich gelesen, dass Leute mit schlechteren Systemen (z.B. GTX 560 Ti) wesentlich bessere fps auf high erhalten. Leute mit ähnlichen Systemen teilweise auch, aber manchmal auch ähnlich schlecht wie ich.
Was mich schon nur erstaunt ist, dass sich die fps quasi schon halbieren, wenn nur wenige Spieler auf dem Screen sind (100+fps -> 60fps).
BF3 läuft bei mir übrigens so wie es soll.
Ich muesste noch exakt wissen, auf was ich alles stellen soll ... habs grad nicht geistig vor mir, wie die Einstellungen in GW2 aussahen. Ich nehm an, HIGH war ueberall einfach das beste. Im WvW war ich selber noch nie, mir ist auch diese Festung nicht bekannt, bei der du 20 FPS hattest. Aber mal sehen, auch PvE mit vielen Spielern muesste einigermassen was hergeben, auch wenn man nie die gleichen Bedingungen herstellen kann. Aber ein Riesenunterschied duerfte nicht entstehen ... die Zusatzpower der i7 Threads gegen i5 duerfte das Spiel kaum nutzen, und wenns massiv GPU-lastig waer, muesst ich 10% drunterliegen, was ich aber auch nicht erwarte, da die GPUlastigkeit bei GW2 eher gering scheint. Wir muesste nahezugleich liegen ... ich lass die CPU mal bei ihren originalen GHz.
Zuletzt bearbeitet: