-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
voon
Commander
Skizzors schrieb:Ich starte ja jeden Tag Gw2 kurz um zu sehen ob es wieder was zu downloaden gibt.
Habe aber nun immer einen Fehler DE;BAD_DRIVERS seid des letzten Stresstests.
Fehler drück ich weg, dann bin ich mit normalen Anmeldebildschirm wo unten die Leiste für den Download ist.
Hat den wer noch? Hab via Google nix gefunden.
Jep .. lies einfach ein paar posts weiter oben....
Lycras
Lieutenant
Eine frage hab ich noch: Ich habe früher selbst GW gespielt fast 3 jahre lang! Jetzt bekomme ich aber selber Lust mit GW 2 anzufangen, aber da ich jetzt nicht mehr soviel zeit habe wollte ich gern mal wissen ob GW 2 zeit intensiver wird wie der 1 oder eher gelassen?
cocain.bizznizz
Ensign
Spiel doch einfach so viel wie du Lust/Zeit hast. Ich mach mir da gar keinen Stress. Ist doch nur nen Spiel und wenn man berufstätig ist und noch andere Hobbies hat, kann man halt nich den ganzen Tag daddeln.
Trinoo
Commander
cocain.bizznizz Spiel doch einfach so viel wie du Lust/Zeit hast. Ich mach mir da gar keinen Stress. Ist doch nur nen Spiel und wenn man berufstätig ist und noch andere Hobbies hat, kann man halt nich den ganzen Tag daddeln.
dem gibt es nichts hinzuzufügen
bttn
Admiral
Achtung, Orgasmus-Gefahr.
Morgen Abend, den 15.8. von 21.00 Uhr - 1 Uhr wieder ein Stresstest.
http://digital-showcase.de/cms/?p=502
Morgen Abend, den 15.8. von 21.00 Uhr - 1 Uhr wieder ein Stresstest.
http://digital-showcase.de/cms/?p=502
perfectsam
Commander
Nice, ich habs mir irgendwie schon gedacht, dass der nächste Stresstest nicht lange auf sich warten lässt. Kann ich mein neues OC testen (i5 2500k @4,3Ghz, leider nicht die beste CPU, 1.256V sind dafür nötig, zzz).
Ich nehme mir immer vor, andere Klassen zu testen, aber schlussendlich verbringe ich dann trotzdem die ganze Zeit mit meinem Krieger im WvW. Wenn mal dort, kommt man da einfach nicht mehr weg!
Ich nehme mir immer vor, andere Klassen zu testen, aber schlussendlich verbringe ich dann trotzdem die ganze Zeit mit meinem Krieger im WvW. Wenn mal dort, kommt man da einfach nicht mehr weg!
voon
Commander
Schoen .. mal sehen ob ich zur FRAPS Geschichte komm ... wenn ich Loewenstein schnell erreichen kann (falls da dann ueberhaupt was los ist). Mit was logst du die CPU? Ich nutz ganz gerne HWINFO64 mit seinen Graphen, aber loggen kann der nicht, soviel ich weiss.
Zuletzt bearbeitet:
perfectsam
Commander
CPU Logs aufzeichnen keine Ahnung. Benutze Core Temp, dort kann ich die Auslastung und Temps der Kerne auf meinem G15 Display anzeigen, das reicht mir.
Löwenstein schnell ereichen: Charakter erstellen (und ev. Tutorial beenen?) -> Mit 'H' zum Heldenpanel -> Dort beim untersten Tab auf Button "zu den Nebeln" klicken -> In den Nebeln gibt es ein Portal, welches zu Löwenstein führt.
Aber in Löwenstein hatte ich glaube ich immer etwas bessere Perfomance als WvW, bei ca. gleicher Anzahl von Spielern. Liegt vielleicht wirklich daran, dass dort weniger Effekte sind.
Löwenstein schnell ereichen: Charakter erstellen (und ev. Tutorial beenen?) -> Mit 'H' zum Heldenpanel -> Dort beim untersten Tab auf Button "zu den Nebeln" klicken -> In den Nebeln gibt es ein Portal, welches zu Löwenstein führt.
Aber in Löwenstein hatte ich glaube ich immer etwas bessere Perfomance als WvW, bei ca. gleicher Anzahl von Spielern. Liegt vielleicht wirklich daran, dass dort weniger Effekte sind.
perfectsam
Commander
Ansonsten geh doch schnell ins WvW, das geht auch ganz fix:
Mit 'B' ins WvW Menü -> Dort auf Button "Ins WvW gehen" klicken und "Eternal Battlegrounds" (Ewige Schlachtfelder) auswählen. Dort angelangt drückst du 'M' und schaust, wo die Action ist (Symbol mit 2 Schwertern). Normalerweise ist beim grossen Schloss in der Mitte (Steinnebel) immer was los.
Mit 'B' ins WvW Menü -> Dort auf Button "Ins WvW gehen" klicken und "Eternal Battlegrounds" (Ewige Schlachtfelder) auswählen. Dort angelangt drückst du 'M' und schaust, wo die Action ist (Symbol mit 2 Schwertern). Normalerweise ist beim grossen Schloss in der Mitte (Steinnebel) immer was los.
perfectsam
Commander
Aber sicher, solange du dich bei einem Team-Zerg aufhältst bist du relativ sicher. Vielleicht macht's dir ja sogar noch Spass. 
kosch
Ensign
Klar kann er, er muss es sich nur heute noch kaufen (!). Zum Beispiel hier.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.