• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die aufschlussreiche Antwort. Du hast mich ein bisschen mehr in Richtung Vorbestellung gebracht ;).

Skizzors schrieb:
Ich starte ja jeden Tag Gw2 kurz um zu sehen ob es wieder was zu downloaden gibt.

Habe aber nun immer einen Fehler DE;BAD_DRIVERS seid des letzten Stresstests.
Fehler drück ich weg, dann bin ich mit normalen Anmeldebildschirm wo unten die Leiste für den Download ist.

Hat den wer noch? Hab via Google nix gefunden.

Jep .. lies einfach ein paar posts weiter oben....

Eine frage hab ich noch: Ich habe früher selbst GW gespielt fast 3 jahre lang! Jetzt bekomme ich aber selber Lust mit GW 2 anzufangen, aber da ich jetzt nicht mehr soviel zeit habe wollte ich gern mal wissen ob GW 2 zeit intensiver wird wie der 1 oder eher gelassen?

Spiel doch einfach so viel wie du Lust/Zeit hast. Ich mach mir da gar keinen Stress. Ist doch nur nen Spiel und wenn man berufstätig ist und noch andere Hobbies hat, kann man halt nich den ganzen Tag daddeln.

Was heisst fuer dich intensiv? Du kannst jederzeit rein oder raus, wie bei GW1. Wenn du die PvP Listen anfuehren willst, siehts natuerlich anders aus.

cocain.bizznizz Spiel doch einfach so viel wie du Lust/Zeit hast. Ich mach mir da gar keinen Stress. Ist doch nur nen Spiel und wenn man berufstätig ist und noch andere Hobbies hat, kann man halt nich den ganzen Tag daddeln.

dem gibt es nichts hinzuzufügen ;)

Nice, ich habs mir irgendwie schon gedacht, dass der nächste Stresstest nicht lange auf sich warten lässt. Kann ich mein neues OC testen (i5 2500k @4,3Ghz, leider nicht die beste CPU, 1.256V sind dafür nötig, zzz).

Ich nehme mir immer vor, andere Klassen zu testen, aber schlussendlich verbringe ich dann trotzdem die ganze Zeit mit meinem Krieger im WvW. Wenn mal dort, kommt man da einfach nicht mehr weg! :p

Schoen .. mal sehen ob ich zur FRAPS Geschichte komm ... wenn ich Loewenstein schnell erreichen kann (falls da dann ueberhaupt was los ist). Mit was logst du die CPU? Ich nutz ganz gerne HWINFO64 mit seinen Graphen, aber loggen kann der nicht, soviel ich weiss.

Zuletzt bearbeitet:
CPU Logs aufzeichnen keine Ahnung. Benutze Core Temp, dort kann ich die Auslastung und Temps der Kerne auf meinem G15 Display anzeigen, das reicht mir.

Löwenstein schnell ereichen: Charakter erstellen (und ev. Tutorial beenen?) -> Mit 'H' zum Heldenpanel -> Dort beim untersten Tab auf Button "zu den Nebeln" klicken -> In den Nebeln gibt es ein Portal, welches zu Löwenstein führt.

Aber in Löwenstein hatte ich glaube ich immer etwas bessere Perfomance als WvW, bei ca. gleicher Anzahl von Spielern. Liegt vielleicht wirklich daran, dass dort weniger Effekte sind.

Mal sehen .. aufgrund des Mitwirkens der anderen, werden die Resultate eh nur sehr quasi-vergleichbar sein. Und bei den Stresstests wirds eh viel weniger Leute haben, da alle irgendwo "draussen" rumrennen und sich verteilen, nehm ich an.

Ansonsten geh doch schnell ins WvW, das geht auch ganz fix:

Mit 'B' ins WvW Menü -> Dort auf Button "Ins WvW gehen" klicken und "Eternal Battlegrounds" (Ewige Schlachtfelder) auswählen. Dort angelangt drückst du 'M' und schaust, wo die Action ist (Symbol mit 2 Schwertern). Normalerweise ist beim grossen Schloss in der Mitte (Steinnebel) immer was los.

Ok, ich hoff ich existier da ne weile fuer sinnvolle Messungen ... ich bin ned gut im PvP :)

Aber sicher, solange du dich bei einem Team-Zerg aufhältst bist du relativ sicher. Vielleicht macht's dir ja sogar noch Spass. :P

Mal ne ganz doofe Frage: Kann man, wenn man bisher nichts mit GW2 zu tun hatte am heutigen Stresstest teilnehmen? Würde das Spiel gerne mal antesten.

LG

Er will es aber antesten und ich denke das schließt einen nicht stornierbaren Kauf aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ein Datum, bis zu welchem man vorbestellen muss, um die 3 Tage vorher spielen zu können...logischerweise müsste das ja der 24/25.08.2012 sein, oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben