• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angenommen ich spiele einen Waldläufer(Mensch) und ein Mate spielt z.B. einen Dieb(Norn), dann starten wir ja aus zwei verschiedenen Gebieten heraus. Da wir aber zusammen spielen möchte, würde ich gerne wissen, wie lange es dauert bis man dann ungefähr zusammen spielen kann?

Diese Overflowxxxxxxxx geht mir übelst auf die Nerven.

Hoffe, dass da was gemacht wird. Sonst ist es wirklich nur ein Solo-MMO ;)

Sonst gefällt es mir sehr gut!

Fragen:

Wo kann ich ingame meinen Ping sehen? (FPS sind da wenn man die Optionen aufmacht)
Wo kann ich ingame sehen wie viel ich gespielt habe? So eine Art /played aus den anderen MMOs.

Das Spiel selber ist sehr gut.
Ja es ist noch kein offizieller Release und ab und an buggt was rum usw, aber was solls.
Hoffe dass es besser wird, denn vom Spielerischen ist es genial.
Mein Warri macht sehr viel spaß!

Bin btw auf Riverside und WvWvW bockt auch wenns nach ner Zeit langweilig wird mit den "Gates-kaputt-schießen"..

subtrahierer schrieb:
Aufgeteilt in US und EU. Bei EU sind ein paar Server mit Länderkürzeln hinter, darunter fünf mit [DE].

Alles klar, danke.
Falls mir jetzt noch jemand sagen kann ob man Charaktere auf andere Server transferieren kann und ob das was kostet wäre ich super glücklich. Hab im Moment keinen Kontakt zu meinen ehemaligen WoW Leuten und würde dann schon auf deren Server spielen wollen :freak:

Hat sich erledigt beim auswählen eines High-populated Servers bekommt man sogar die Meldung dass der "World Transfer" gekauft werden muss.

Kann man begrenzt. Man sucht sich beim 1. Mal einen Heimatserver aus. Diesen kann man im moment noch frei wechseln und alle Charaktere kommen dann mit. Später wird das Gems kosten, die sehr teuer mit ingame Gold oder mit echtem Geld gekauft werden müssen.
PvP kannst du später auf allen Servern spielen, dazu muss dich nur jemand auf einen anderen Server einladen.

Amko schrieb:
Fragen:

Wo kann ich ingame meinen Ping sehen? (FPS sind da wenn man die Optionen aufmacht)
Wo kann ich ingame sehen wie viel ich gespielt habe? So eine Art /played aus den anderen MMOs.

mit ping weis ich selber auch nicht aber mit /age siehst du die spielzeit gesamt und mit dem char!

Edit: och menno jetzt geht das mit dem Loginserver wieder von vorne los oder was? Bis zur char auswahl komme dann fliege ich wieder raus!

Zuletzt bearbeitet:
Soviele kaufen sich das Spiel ohne die geringste Ahnung zu haben was GW2 überhaupt ist und welche Features es gibt. Autsch. :D

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite <---- Warum lest ihr euch nicht alle mal diese Seite durch. Da werden eure Fragen bestimmt alle beantwortet. *10 Sekunden goggle belästigt*

im char auswahl bildschirm links unten auf serverauswahl gehen, den neuen server anklicken und transfer. noch ca 1 woche lang kann man das kostenlos machen

Ich komm heute wohl nicht mehr zum Spielen, erst fast 16 Stunden gebraucht für den Download, dann einen Server ausgewählt, irgendeine Fehlermeldung mit Firewall bekommen und dass wenn ich einen Server ausserhalb meiner "Purchase region" auswähle mein Account erst dort hin transferiert werden muss.

XNidp.jpg

Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Meine E-Mail Adresse versuche ich auch schon seit gestern zu verifizieren, bekomme nur eine weisse Seite mit komischen Nummern. Ich liebe es wenn Spiele frisch auf dem Markt sind :D

Zuletzt bearbeitet:
Da denkt man das ein Update immer positiv zu bewerten ist.... Denn ganzen morgen konnte man Super gemütlich spielen und jetzt wieder sowas :D

Kann man eigentlich irgendwo einsehen was das Update eben gerade bewirken sollte?

TheSilentsoul schrieb:
Edit: och menno jetzt geht das mit dem Loginserver wieder von vorne los oder was? Bis zur char auswahl komme dann fliege ich wieder raus!

Same here... ich komm aber gar nicht mehr rein, Errorcode 42 -.-
Hätte ich doch nicht Mittagessen dürfen...

Ich bin gerade wieder reingekomen ...

Also ich hatte seit gestern keine Probleme mehr, Der overflow ist nun auch sehr gut geloest, dass alle meine Leute in Party direkt in meinen Overfloew kommen, was will man mehr :)

habe auch keine Log In Probs

Shalex ist das mit dem overflow seid heute/eben so, das du mit deinen leuten immer in den gleichen kommst?
weil gestern hatte ich noch das problem das meine mates und ich immer in unterschiedliche overflows gekommen sind

Fasyx schrieb:
Angenommen ich spiele einen Waldläufer(Mensch) und ein Mate spielt z.B. einen Dieb(Norn), dann starten wir ja aus zwei verschiedenen Gebieten heraus. Da wir aber zusammen spielen möchte, würde ich gerne wissen, wie lange es dauert bis man dann ungefähr zusammen spielen kann?

Kann mir jemand bitte helfen? Ich weiß, die meisten von euch sind gerade am spielen, kann ich auch verstehen, aber könnte jemand schnell meine Frage beantworten?

Vielen Dank :schluck:

Du kannst jederzeit zu deinem Mate über die Portale oder er zu dir. Ihr könnt auch die Misses gemeinsam machen, aber entweder bekommt er keine Belohnung bei deinen Missis oder du bei seinem keine. Exp fürs Mobhauen bekommt ihr aber beide. Die Startgebiete + die Storylines sind halt für jeden Charakter selber, aber es können euch eure Mates halt dabei begleiten.

Perfekt, danke dir, dann werden wir wohl beide das gleiche Volk spielen müssen...

Müsst ihr nicht. Ab Level 2 könnte ihr beide nach Löwenstein reisen und euch dort treffen und dann mit einem beliebigen Startgebiet beginnen. Ihr könnt alles gemeinsam machen und bekommt auch überall die Belohnungen, abgesehen von der persönlichen Story. Die Story ist aber Zusatz und muss nicht gemacht werden.
Spielt ihr nur von einem von euch die Story, dann hat der andere einfach den Nachteil das ihm daraus die Belohnen fehlen, was aber nicht wirklich schlimm ist. Waffen und Rüstungen findet man auch so genug und für die Erfahrungspunkte macht ihr einfach das ein oder andere Event mehr, oder schaut einfach mal beim WvWvW vorbei. ;)
Ihr könnt auch beide Storys spielen und euch einfach zur entsprechenden Stelle teleportieren, wie gesagt könnt ihr gegenseitig an der Story des anderen teilnehmen. Also alles kein Problem. :)

Amko schrieb:
Diese Overflowxxxxxxxx geht mir übelst auf die Nerven.

Hoffe, dass da was gemacht wird. Sonst ist es wirklich nur ein Solo-MMO ;)

Sonst gefällt es mir sehr gut!

Fragen:

Ist das Teil schon wieder dicht? Oh mein Gott . Habe es zum Glück heute noch nicht probiert sondern -hinsichtlich der Serverprobleme gestern- prophylaktisch lieber die Playsi angeschmissen und Darksiders fertig gespielt.

Habe Gestern auch nach einer Möglichkeit geschaut den Ping zu sehen. Scheint leider noch nichts zu geben/bekannt zu sein.

Dark_Knight schrieb:
Soviele kaufen sich das Spiel ohne die geringste Ahnung zu haben was GW2 überhaupt ist und welche Features es gibt. Autsch. :D

Ja, so auch ich. Muss man für die Games heut zu Tage "Vorwissen" haben? ;)

Zuletzt bearbeitet:
tobias1 schrieb:
Müsst ihr nicht. Ab Level 2 könnte ihr beide nach Löwenstein reisen und euch dort treffen und dann mit einem beliebigen Startgebiet beginnen. Ihr könnt alles gemeinsam machen und bekommt auch überall die Belohnungen, abgesehen von der persönlichen Story. Die Story ist aber Zusatz und muss nicht gemacht werden.
Spielt ihr nur von einem von euch die Story, dann hat der andere einfach den Nachteil das ihm daraus die Belohnen fehlen, was aber nicht wirklich schlimm ist. Waffen und Rüstungen findet man auch so genug und für die Erfahrungspunkte macht ihr einfach das ein oder andere Event mehr, oder schaut einfach mal beim WvWvW vorbei. ;)
Ihr könnt auch beide Storys spielen und euch einfach zur entsprechenden Stelle teleportieren, wie gesagt könnt ihr gegenseitig an der Story des anderen teilnehmen. Also alles kein Problem. :)

Ah, na das klingt doch toll. Vielen Dank :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben