• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat der Server, Abbadons Maul eine wvw Community, wie lalle anderen Server ? Konnte bisher nichts finden, sonst würde ich nämlich auf Elona oder Flussufer wechseln.

Po$e!doN schrieb:
... so ich hab gehört GW2 geht wieder was..

Zumindest kommt grad der Patch. :)

A.Net macht also doch keine Kaffeepause wie böse Zungen behaupten :D

Ich kann ja verstehen, dass ihr alle Zocken wollt (geht mir ja genauso), aber diese Flamerei hier, auf Facebook und auf Twitter kann ich echt nicht nachvollziehen. Die meisten von uns, haben doch schon ein wenig gespielt, oder in der Beta gut spielen können.

Ihr wisst also, A.net hat hier ein super Spiel entwickelt, das richtig bockt und zockt euch ned ab... (Sonst würdet Ihr ja ned unbedingt zocken wollen, seid Geduldig ;) )

Und wie so oft: Das Warten lohnt sich. Und eigentlich war es ja wirklich abzusehen, dass sowas kommt. Klar, die 10 Tacken damit wir schon heute und nicht erst Montag zocken können, hätte man sich sparen können, aber mal sehn wie es heut Abend / Morgen wird.

@Chepre
Danke, dass du mir die Welt erklärt hast. Es ist dennoch etwas anderes, ob ich nur in einer Warteschlange stehe und hin und wieder mal raus fliege, oder ob der Login-Server schon nicht erreichbar sind, die Download-Server nicht erreichbar sind, Webdienste nicht erreichbar sind, auch die andere Spiele aus dem gleichen Hause nicht mehr erreichbar sind und man von über Stunden kein Lebenszeichen mehr hört.

Was würde ich jetzt für eine Warteschlage geben! Zwei Stunden warten, noch ein wenig arbeiten, und dann den Abend genießen. Stattdessen: Nix geht, niemand weiß was, niemand sagt was.
schon mal WAR zum start gespielt,warte schlangen von ÜBER 2,5 Std. und wenn man im Spiel wahr,hatte man seinen Spaß mit dem ping.

geil,da warte ich doch lieber 4-6 stunden dafür kann ich dann in aller Seelenruhe meinen Spaß haben.
und was sollen entwickel anderes posten außer "es wird dran gearbeitet" ? sollen die etwa Abläufe auflisten?

also echt Leute bleibt doch ein wenig realistisch und schaltet die grauen Zellen an,ob es gleich einen Weltuntergang gibt wenn ein spiel mehr als 3 stunden off ist wegen "normalen" Server problemen.

jedes MMOG hat sowas und bei allen bekommt man genau so viel Infos, teilweise sogar noch viel weniger.

Gerade auf Facebook:

Guild Wars 2 | Arena.Net schrieb:
Good Saturday morning/afternoon, Guild Wars 2 community! We know the issues that we're currently working on are frustrating and you are eager to get into Tyria. We're as anxious as you are, and our team members have been working hard throughout the night.

So thank you for hanging in there with us, and please take a moment to thank the men and women who have been here working nonstop on headstart.

Finally, please remember our community guidelines. We're proud to have *the* best community in the gaming space, so let's keep it that way. http://www.facebook.com/GuildWars2/posts/10150881974164209

Thank you ALL! ~RB2

Guild Wars 2 | Arena.Net schrieb:
A reminder on the Guild Wars 2 community philosophy. Our ultimate goal is to create an environment that is respectful, welcoming, inclusive and friendly.

This holds true for our community both in and out of game, including here on our Facebook page. We have always welcomed questions and feedback -- even negative feedback in the form of constructive criticism.

At the same time, we will continue to ensure that this page reflects our community philosophy. That means that all discussion needs to remain on-topic when we post information, and conversation everywhere is respectful and mature.

What does this mean for you? it means that posts containing hate speech, swearing, bickering, or insults directed at ArenaNet or other community members will be removed, as will spam or troll posts (such as posting over and over to flood topics with a particular agenda).

We will continue to remove posts that fall under these categories, and those who insist on violating these guidelines repeatedly are risking a ban.

Thank you all for helping us to make this community one of the best in the gaming world ~RB2

Ich fang jetzt gleich auch mal an zu spielen. Die Nacht hat doch zu sehr seinen Tribut gefordert :D

Hoffe, dass es bei mir reibungsloser verläuft.

ich könnte Vorfreude abwinken,nach halben Tag
Wartezeit und wo es grade läuft.gibt es i Net Ausfall in unserer Region.das nenn ich Timing:'( ps:zum Glück hab ich mir vor Woche Sat Schüssel installiert;-)

Kann mir jemand sagen woher ich die Vorbesteller Items kriege?

Ich hab die Digital Deluxe Edition, seh aber weder den Ring des Helden, noch die anderen digitalen Inhalte. :D :(

Krieg ich das nur einmal? Oder einmal pro Charakter?

Ich habe ein Problem mit dem Account verifizieren. Die mail kommt an, aber sobald ich drauf drück kommt das:
Template "{"code":3010,"product":1008,"module":1,"line":462 ,"text":""}" not found
Was kann ich da machen?

Ich kann nicht zocken ....da hat man das Spiel vorbestellt,und jetzt komm ich aufm Server nicht rein!
Server VoLL..gerade dort ,wo die Gilde unterwegs ist,hoffe das wirds sich bisschen legen ,sonst werde ich wohl solange warten müssen ,bis die Server wieder bisschen leer ist :-)

MfG

Spiel doch einfach auf einem anderen Server und transferiere deinen Account dann später rüber.

Geht bei euch der Markt (SLHG)? Ist bei mir bis zur Funktionsunfaehigkeit lahm.

Konnte jetzt einige Stunden spielen, und finde es einfach super :) Auch wenn es noch einige Probleme gibt (z.B. funktioniert das Spielen in Gruppen oder das versenden von Nachrichten mit Gegenständen noch nicht), macht das Spiel trotzdem einen heiden Spaß, schöne Landschaften, teilweise knifflige Aussichtspunkt jump'n'run Einlagen und super Atmosphäre.

Ich muss sagen es tut mir richtig richtig richtig leid für diejenigen die noch nicht spielen konnten/gerade nicht spielen können weil kein Login möglich oder ähnliche Sachen :heul:

Also ich habe auch eine Versandbestätigung von Amazon bekommen und dass es wahrscheinlich am Montag ankomme wird. Wenn das so wäre, könnte ich dann am Montag schon spielen?

Also ich spiele seit 19 Uhr oder so und ich habe bisher keinerlei Probleme. Bis auf, dass ich jetzt erstmal auf einem Overflow Server bin (Abaddons Mouth).

gagaalf schrieb:
Also ich habe auch eine Versandbestätigung von Amazon bekommen und dass es wahrscheinlich am Montag ankomme wird. Wenn das so wäre, könnte ich dann am Montag schon spielen?

Würde mich auch interessieren...

Ich glaube aber wir könnten es auch jetzt spielen, hätten wir unser Spiel(ohne Headstart) heute erhalten.

Aber vielleicht weiß ja jemand mehr zu dem Thema?

Saturn, Media markt, ProMarkt, gamestop etc. werden es alle sowieso schon am Montag gegen Mittag rausgeben, so wie sie es mit allen Spielen machen...

Also meins wurde heut au scho versand von amazon also sollte es am montag au da sein
ob es nu au spielbar is am montag weis i au net i hoffe do mal^^
Ergänzung ()

Omg die ersten sin scho lvl30+ un dann in 2wochen heuln das es nix mehr gibt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben