• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Wenn ich bei Guild Wars den Account verifizieren will kommt, ne Meldung: Template "{"code":3010,"product":1008,"module":1,"line" :462 ,"text":""}" not found
Kann man da was machen? Habe es 3mal geschickt, nix geht. Link koppiert geht auch net.

Die 2. Frage. Wie sieht, dass mit dem Deluxe Digital Item aus. Ich habe ja als erstes Mensch / krieger erstellt, 5 oder 6 Item bekommen. Da ich aber unsicher bin, Mensch oder Charr, hab ich mir nun auch ne Charr Krieger erstellt. Nun musste ich feststellen, dass der Char nur 2 Item bekommen hat.
Habe die Item von Mensch auf die Bank gelegt und konnte mit Charr zugreiffen. Heisst denn, wenn ich doch Charr spielen will, und den Charakter Mensch lösche, bleiben die Item doch noch erhalten oder net?

Gibt es vlt ne Art ComputerBase Gilde oder irgentne Gilde in die man auch reinkommt ohne das Spiel schon durch zu haben ? Ich such zur Zeit ne Gilde alleine is das Spiel nicht so das coolste ;)

Könnte mir mal jemand das mit den Skills erklären?
Ich hab z.B. zwei Pistolen (aber kA wie ich die zweite benutzen kann) und unten in meiner Leiste fünf Skills, die ich auch alle benutzen kann.
Allerdings sehe ich nirgends ein Skillfenster, sprich wann ich wie und wo den nächsten freischalte? :freak:
Skillbäume o.ä.?

Könnte mir mal jemand das mit den Skills erklären?
H drücken. Dann ist auf der linken Seite eine Leiste mit mehrerren Tabs. (Das ist so ziemlich das wichtigste Fenster!) Einer davon zeigt dir an welche Waffen du nutzen kannst und welche Skills damit freigespielt werden.
Skilltree gibts nicht im Sinne eines Fertigkeitenbaumes den man nach und nach freischaltet, nur für Fähigkeiten (Traits) erlauben eine gewissen Individualisierung. Taits sind auch in einem der Tabs zu finden. Würd mich allerdings erstmal im GW2 Wiki informieren bevor du wahllos irgendwas nimmst. http://wiki.guildwars2.com/wiki/Main_Page (atm down...)
Umskillen geht, kostet aber Gold.
Skill 1-3 sind Haupthand, 4-5 Nebenwaffe, 6 Heilung, 7-9 Utility, 10 Elite.
Bei Zweihandwaffen logischerweise 1-5.
Freigeschaltet wird 1-5 durch Monster kloppen mit der Waffe. Dauert nicht lange.
6-9 schaltet man mit Skillpunkten Frei (unter H). Das sind die blauen (Ab-)Zeichen überall auf der Map. Es sind genug da um alles freizuschalten, also keine Panik.
Elite gibts mit lvl 30. Bis dahin sollte man das Spiel wohl einigermaßen verstanden haben.

Nix? Ab ~1600 gings problemlos weiter. Bis ich jetzt ausgemacht hab.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwelche Infos zum Handelsposten? Der ist bei mir unnutzbar.

Der Handelposten ist noch verbuggt den gibts erst mitn Fix.. is aja ber noch nicht so schlimm..

Manche Events starten auch nicht, die stehen dann einfach da und nichts passiert. oder wenn ich ne Gruppe mache, sehe ich die nicht oder umgekehrt obwohl nicht im Überlauf.. manche sehen meinen Rang und Klasse im Portrait während bei mir alles dunkel ist. Oder ich werde als blauer Punkt auf der Karte angezeigt, ich sehe aber nix bei den anderen.

Naja, typische Releasekrankheiten eben... aber sonst... enorm geiles Spiel, Hut ab Arenanet. Hoffentlich machts die Com nicht kaputt und nimmt es an ohne alles zu zereden. hab die Befürchtung die Zeit ist bei vielen noch nicht reif für sowas. Einige sind ja schon wieder über +30 lvl... rennen vermutlich nur so durch und sind dann die ersten die nach fehlendem Content schreien. Mal stehen bleiben und sich die detaillversessenheit von dem Spiel angucken... ach iwo, ich will roxxorn ^^ Viel zu schade dafür, echt.

7:03... 27 Stunden wach... Level 23. Dann geh ich mal pennen ;)

Kann mir jemand das mit den Berufen mal erklären? Ich meine finde es etwas komisch. Ich hab Sammelberufe aber das zum Brauchbaren Verarbeiten macht zb nur ein Waffenschmied bei Holz? Also brauch ich nen Twink mit Waffenschmied um das zu verarbeiten, wenn ich keinen hab, verstehe ich das richtig?

Wie ist das eigentlich, wenn man nur an PvP interessiert ist? Gibt es dann eigentlich irgendeinen Anreiz, PvE zu machen bzw. zu leveln oder kann man quasi direkt und ohne Nachteil ins sPvP einsteigen? Stufe, Traits und Ausrüstung bekommt man ja im PvP automatisch.

@Malock du kannst jeder Zeit die Berufe ändern dein fortschritt bleibt beim alten beruf aber bestehen das du später nach belieben weiter machen kannst!

Ich kann mich beim Wächter noch nicht entscheiden ob ich Rüstungschmied oder Waffenschmied machen soll?!

- Handelsposten offline
- Briefe konnte ich von ~40 Versuchen 1 einziges mal verschicken
- Als Gildenleiter ist mein Gildenfenster komplett leer, als ob ich in keiner Gilde wäre. Also gibts keine EInladungen mehr und keinen Ausbau. Auch der Gildenchat geht nicht.
- Überlauf beitreten funktioniert nicht

Das nervt alles tierisch und lässt GW2 fast wie ein Solospiel erscheinen... richtig mieser Start für das Spiel, auf das ich jahrelang gewartet habe.

Ja, der Start war echt verdammt schwach von ArenaNet...

Richtig nervig finde ich diese beschissenen Overflow Server. Man kann nie zusammenspielen.

Die Overflow-Server laggen wie wenn man früher mit nem 56k Modem CD-Images geladen hat und gleichzeitig surfen wollte.

Ich hab mir das Spiel auch gekauft, habe allerdings absolut keine Ahnung davon :D.

Ist es in GW2 so wie in WoW, dass jedes Land seine eigenen Realms hat oder ist es nur in Europa, Asien und USA aufgeteilt? Würde schon gern auf einem Deutschen Realm spielen, mein Download war gerade fertig, da hat es mich direkt wieder rausgeschmissen.

ja es gibt reine DE server. und atm wurde ein patch aufgespielt. darum sind die login-server wieder überlastet^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben