Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt zwar nicht hier rein aber ich frage trotzdem mal:
Was ist der Unterschied zwischer der Guild Wars Factions 2008 Edition und der normalen Version? Factions 2008
Die 2008 kostet nur noch knapp 20 eus u hat dafür keine
tollen bunten Poster u Booklets zum Inhalt. Imho brauchst
du eh nur den Code, wenn du schon eine GW-Kampagne
besitzt. Die DVD ist also nicht zwingend notwwendig!
Wartet Lieber auf Guild Wars 2, rentiert sich jetzt nicht mehr GW 1 zu kaufen, in den älteren Regionen "Prophecies" etc, ist nicht mehr viel Los und in einem Jahr c.a kommt GW 2 raus, da werden so oder so die meisten von GW 1 auf GW 2 umsteigen.
Erst recht, weil ich ne Zeit lang ein richtiger Fan von Guild Wars war...
Ok wenn man alles soweit durch hat, wird es zwar ein wenig langweiliger
aber bei welchen Spiel ist es nicht und hier und da findet man
ja doch noch was zu machen.
Es ist auf jedenfall ein mehr als solides Spiel und macht ne Zeit
lang richtig Fun.
Kommt GW2 2010???
Wenn das so wäre, dann wäre das ja noch ne gute Weile hin, aber das zeigt auch dass sie sich intensiv mit der Entwicklung beschäftigen^^
Wenn mann alles durch hat, PVE mäßig, könnte man den Spielspaß wieder mit PVP erlangen, das Problem ist, das die meisten dort richtige Freaks sind und wirklich kein Leben haben.
Bestes Beispiel leute ab r9...
War mal ne Zeitlang so auf dem PVP Trip, die Leute dort haben mir gereicht, mann musste jeden Tag ne Entschuldigung im Forum schreiben, wenn man abends nicht erscheinen konnte, war schlimmer als in der Schule
NCsoft saw increased sales but a 40 percent drop in profit this past year. Fallout from that includes the company's announcement that Guild Wars 2 won't arrive until 2010-2011.
Ich freu mich auch tierisch auf GW2. Da ich weiß das Arena Net das Spiel sehr gut programmieren will, gehe ich mal von einer BETA Ende 2010 und dann die Vollversion Mitte 2011 aus.
Hey, vielleicht interessiert es ja jemanden. Ist zwar schon 4 Tage alt, aber was solls
Ich für meinen Teil hoffe, dass wir endlich etwas zu sehen bekommen.
onlinewelten.com sagt: Gerüchteküche: USK testet Guild Wars 2 Trailer für die GamesCom
Auf der Webseite der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) findet sich ein Eintrag, der darauf hindeutet, dass es einen Guild Wars 2 Trailer auf der GameCom zu sehen gibt.
Das wird auch langsam mal Zeit, es gab doch schon 1 1/2 - 2 Jahre nichts neues mehr über das Spiel zu hören. Wenn Aion Released ist werden die Infos hoffentlcih deutlich mehr.
Na endlich, es ist etwas passiert! Auch wenn es nur ein animiertes Logo ist und keine wirkliche Seite, immerhin. Bei so einem genialen Logo ist die Vorfreude auf die echte Seite, zumindest bei mir, riesig.
Und für einen Sammelthread wäre ich auch.