• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin

The_1st_Knight schrieb:
Hö? Werden doch immer mehr. Und gerade neue Spiele unterstützen das doch schon.

Laut PCGamesHardware und Computerbase hat der e8400 in der Summe noch immer die bessere Gameperformance. Dabei gehen die Tester vom Standard Takt aus, aber meist rennen die DualCores ja mit 4ghz und mehr.
Der Aufpreis für die Hand voll Spiele, wo im Taskmanager die anderen Cores angezeigt werden, rechnet sich für den Gamer NOCH nicht.

Nur weil 4 Cores arbeiten heisst das ja nicht, dass sie optimal arbeiten und das schneller machen als die DualCores. So wars oft. Ausnahmen gibts, siehe Far Cry 2.
Aber wer spielt das schon? 1x durch und weg :)

So, also erstmal freue ich mich auch schon tierisch auf gw2^^

Also das ist für mich hier kein "Höchstgebot Basar" xD Jetzt ist die Realse schon ende 2011 :D
Damit jetzt keiner sagt "Ne ich denke eher GW2 kommt so gegen Anfang 2012/2013" sage ich jetzt mal : GW2 wird vor 2020 erscheinen ! Alles andere sind nur Spekulationen und Gerüchte.

Mfg :

fynn101

Dann freut man sich wenigstens wenns früher kommt :-P

hab noch genug mit gw1 zu tun, aber schätze:
open beta: sommer 2010
full release: herbst-winter 2010

mein genauer termin vom full release ist : 27. September 2010

Der Trailer ist an manchen Stellen wirklich nostalgisch, vor allem in der Eislandschaft ;).
Ich hoffe die verschandeln das Spiel nicht so, wie sie es nach und nach mit den zich Addons zum 1. Teil gemacht haben.

Ich hoffe die verschandeln das Spiel nicht so, wie sie es nach und nach mit den zich Addons zum 1. Teil gemacht haben.

Welche zich Addons :confused_alt:

Ich kenne nur 3 Hauptkampagnen u ein Addon. Und verschandelt sind die
keineswegs wie ich finde. Jeder hat wohl seine eigenen Ansichten, aber
verschandelt sind ganz andere Spiele (WAR zb)

nicht in PvE hinsicht, sondern im PvP, bietet das Spiel kein gescheites Balancing mehr, seit dem es so viele Fähigkeiten gibt.
Die erste Zeit habe ich nur PvE gezoggt wohin gegen ich dann nach ca. 5 monaten sehr aktiv im PvP wurde und auch mit guten Gilden zusammen gezoggt habe. Nach und nach waren alle Addons (oder Standalone-Addons ..wie du es auch immer nennen willst -.- ) erschienen. Gleichzeitig gingen dann auch die meisten Spieler, die am PvP gefesselt waren, weil es dort nur noch Imba-Builds gab... Erst gingen die guten Spieler, die den PvP-Teil noch wert schätzten und dann wurde es allgemein sehr ruhig im PvP....

Wenn man heute mal im AdH, 4v4 oder GvG rein schaut, merkt man sehr deutlich, dass dort nicht mehr so viel los ist wie zu Anfangszeiten. im 4v4 und AdH ist z.B. so gut wie nix mehr los.
GvG hällt sich durch das Rankingsystem noch übers Wasser. Wobei das Rankingsystem, durch das Freeze-System, auch ziemlich verschandelt wurde. Ne richtige Challenge findest du bei GW im PvP definitive nicht mehr !!

Deßhalb bin ich auch der Meinung, dass man Guild Wars 1 nur an fangen sollte, wenn du hauptsächlich am PvE interessiert bist, dann dieser Bereich ist glücklicherweise vom Balancing überwiegend unabhängig und zeigt noch ne gewisse Qualität auf.
Und weil ich gerne gegen andere Spieler zogge, hoffe ich das GW 2 nicht den gleichen Weg gehen wird, wie es bei GW 1 ergangen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Wie auf Krawall.de zu lesen ist wird
Guild Wars 2 2011 veröffentlicht. Das ist zwar alles noch sehr wage, aber immerhin mehr als man davor wusste.;)

yup, Beta(s) sollen aber schon 2010 starten!

Ohmann ich hoffe D3 und GW2 fallen nicht ins selbe Quartal :D

rckNR schrieb:
Ohmann ich hoffe D3 und GW2 fallen nicht ins selbe Quartal :D

nun bei D3 könnte es noch länger dauern, man sprach von "in den nächsten Jahren" :p

Wann startet die CB, Ende 2011 oder?

Ende 2011?? oO so spät? dachte die Closed Beta startet ende 2010 und Release dann irgendwann 2011

Von der Grafik und den Trailer sieht das Spiel echt total klasse aus !! Bin mal gespannt, was es Kosten wird.. wobei ich schon ein totaler Fan von GW 1 war. :))

keine monatlichen Kosten, das is schon edel

wenns ohne kosten echt rauskommen würde...dann wäre es das 1. game was bei mir direkt aufm lappi sein platz finden würde...man kann aber nur spekulieren, dass es in GW I nicht so war...wäre geil wenns so dann kommen würde

wenns ohne kosten echt rauskommen würde

Nun zum besseren Verständnis: das Spiel selbst ist nicht völlig kostenlos. Ein fünfziger wird im Laden
schon fällig sein, denke ich. Der normale Vollpreis von Spielen halt. Es erhebt eben nur keine monatl.
Abokosten.

man kann aber nur spekulieren, dass es in GW I nicht so war

Den Satz versteh ich jetzt nicht so ganz ^^

mfg

iich meinte auch de monatskosten ein 4free-play soll es auf keinen fall werden un selbst der fuffi ist dafür angemessen...meines erachtens war doch GW I mit monatskosten verbunden, denn ich habe es nur als trial gezockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben