-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
regression
Lt. Junior Grade
AW: Guild Wars 2 Erscheinungstermin
Schon seit gestern abend gibt es etwas neues:
-> 22 Sek. - Teaser auf den Trailer
Man, die haben es wirklich drauf, die Leute zappeln zu lassen. Ich bin ja mal sowas von gespannt auf den Trailer
Schon seit gestern abend gibt es etwas neues:
-> 22 Sek. - Teaser auf den Trailer
Man, die haben es wirklich drauf, die Leute zappeln zu lassen. Ich bin ja mal sowas von gespannt auf den Trailer
regression
Lt. Junior Grade
Hier gibts den Trailer, auch in FullHD:
http://guildwars2.com/de/
Hier gibts den Trailer, auch in FullHD:
http://guildwars2.com/de/
NutsGul
Lt. Commander
Der Trailer ist wirklich schön gemacht und macht lust auf mehr, das beste war das es sogar ingame szenen zu sehen waren. Das Spiel scheint die gleiche Engine zu haben wie der erste Teil nur das diese deutlich aufgehübscht wurde.
Jetzt bleibt nur zu hoffen das wir öfter neues Material zu gesicht bekommen udn das das Spiel nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
Der Trailer ist wirklich schön gemacht und macht lust auf mehr, das beste war das es sogar ingame szenen zu sehen waren. Das Spiel scheint die gleiche Engine zu haben wie der erste Teil nur das diese deutlich aufgehübscht wurde.
Jetzt bleibt nur zu hoffen das wir öfter neues Material zu gesicht bekommen udn das das Spiel nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
A
Anon 460869
Gast
Jo, der Trailer ist echt nicht schlecht! Freu mich auf mehr ...
Jo, der Trailer ist echt nicht schlecht! Freu mich auf mehr ...
bttn
Admiral
Leider wird GW2 wie der 1- Teil komplett instanziert sein.
Damit ist das für mich schon mal nix. Ich hab keine Lust, ein MMO im Singleplayer bis ins Endgame zu spielen.
Eine nette Idee für damals, aber kein Grund, sich an den Rechner zu setzen.
Leider wird GW2 wie der 1- Teil komplett instanziert sein.
Damit ist das für mich schon mal nix. Ich hab keine Lust, ein MMO im Singleplayer bis ins Endgame zu spielen.
Eine nette Idee für damals, aber kein Grund, sich an den Rechner zu setzen.
regression
Lt. Junior Grade
Da scheinst du falsch informiert zu sein. GW2 ist eine offene Welt, genau wie alle anderen MMOs. Instanzen kommen, wie sonst auch, in Dungeons etc. zum Einsatz.
bttn schrieb:Leider wird GW2 wie der 1- Teil komplett instanziert sein.
Da scheinst du falsch informiert zu sein. GW2 ist eine offene Welt, genau wie alle anderen MMOs. Instanzen kommen, wie sonst auch, in Dungeons etc. zum Einsatz.
D
Dieselpark
Gast
Dann würde ich dir mal eine der neuen FAQ's empfehlen. GW 2
sollte von Anfang an nicht mehr instanziert sein, und daran
hat sich bis heute auch nichts geändert
Quelle : http://www.guildwars2.com/de/faq/#six
mfg
Dann würde ich dir mal eine der neuen FAQ's empfehlen. GW 2
sollte von Anfang an nicht mehr instanziert sein, und daran
hat sich bis heute auch nichts geändert
Quelle : http://www.guildwars2.com/de/faq/#six
Wird Guild Wars 2 ein MMO?----Ja. Guild Wars 2 bietet eine persistente Massen-Online-Welt.
mfg
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
Abwarten. Sie haben es damit begründet, dass sie genau wie in GW bewusst möchten, dass jeder Spieler das MMO auch solo bis ans "Ende" spielen kann. Finde ich persönlich eine dumme Idee, aber ich saug mir solche Hiopsbotschaften nicht ausn Fingern
Persistent ist ein unheimlich dehnbarer Begriff genau wie "awesome" und in exakt DEM FAQ steht definitiv nichts konkretes.
Schön schwammig gehalten und das Beste ist ja: es stellt keine Verpflichtung der Entwickler dar, sich daran halten zu müssen. Wie unfair, was? *g*
Abwarten. Sie haben es damit begründet, dass sie genau wie in GW bewusst möchten, dass jeder Spieler das MMO auch solo bis ans "Ende" spielen kann. Finde ich persönlich eine dumme Idee, aber ich saug mir solche Hiopsbotschaften nicht ausn Fingern
Persistent ist ein unheimlich dehnbarer Begriff genau wie "awesome" und in exakt DEM FAQ steht definitiv nichts konkretes.
Schön schwammig gehalten und das Beste ist ja: es stellt keine Verpflichtung der Entwickler dar, sich daran halten zu müssen. Wie unfair, was? *g*
Zuletzt bearbeitet:
D
Dieselpark
Gast
Damit ist aber gemeint, das man wieder NPC-Begleiter einführen wird, den man
als Unterstützung mitnehmen kann. Es sollen zwar nicht mehr 3-4 sein, aber ein
Begleiter, den man ein u ausladen kann! Ich finde sowas auch eher sinvoller; wie
oft habe ich es in anderen MMO's gesehen, das man nicht weiterkommt, weil man
keine Gruppe findet, und wenn man mal "Glück" hat, dann solche die alles ver-
masseln
Es wurde offiziell mehrmals bestätigt, das man Mitspieler überall draussen in der
Spielwelt antreffen kann und eben nicht mehr nur in Städten oder Aussenposten!
Quelle: http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=437
Also ich weiss nicht was daran schwammig ist? Man kann natürlich so
schwarz sehen wie man möchte aber das ist doch das kleinste Problem
das so zu gestalten. Wenns nach deiner Vermutung ginge, hätte man
doch GW 2 erst garnicht entwickeln müssen u gleich beim ersten Teil
bleiben u neue Addons nachschieben können. Und hüpfen u Co
würde mich persönlich nicht extra zu einem neuen Spiel bewegen!
Nichtsdestotrotz möchte ich hier keinen überreden! Wer mit dem Spiel nichts
anzufangen weiss und/oder nicht daran glaubt, das es anders als GW 1
werden wird, lässt eben die Finger davon!
Der MMO-Markt ist eh satt, viele wollen nur noch Innovationen, was ganz neues
und was ganz anderes als bisher. Ich denke das auch GW 2 das nicht bieten,
sondern einfach nur ein ausgereiftes Spiel, das seine Fans finden wird!
Ich kenne deine Posts über MMO's, habe hier immer fleissig mitgelesen ;-)... aber
grade deshalb glaube ich nicht das GW 2 was für dich sein wird... ist nicht böse
gemeint. ;-)
mfg
mfg
wie in GW bewusst möchten, dass jeder Spieler das MMO auch solo bis ans "Ende" spielen kann
Damit ist aber gemeint, das man wieder NPC-Begleiter einführen wird, den man
als Unterstützung mitnehmen kann. Es sollen zwar nicht mehr 3-4 sein, aber ein
Begleiter, den man ein u ausladen kann! Ich finde sowas auch eher sinvoller; wie
oft habe ich es in anderen MMO's gesehen, das man nicht weiterkommt, weil man
keine Gruppe findet, und wenn man mal "Glück" hat, dann solche die alles ver-
masseln
Es wurde offiziell mehrmals bestätigt, das man Mitspieler überall draussen in der
Spielwelt antreffen kann und eben nicht mehr nur in Städten oder Aussenposten!
Quelle: http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=437
Also ich weiss nicht was daran schwammig ist? Man kann natürlich so
schwarz sehen wie man möchte aber das ist doch das kleinste Problem
das so zu gestalten. Wenns nach deiner Vermutung ginge, hätte man
doch GW 2 erst garnicht entwickeln müssen u gleich beim ersten Teil
bleiben u neue Addons nachschieben können. Und hüpfen u Co
würde mich persönlich nicht extra zu einem neuen Spiel bewegen!
Nichtsdestotrotz möchte ich hier keinen überreden! Wer mit dem Spiel nichts
anzufangen weiss und/oder nicht daran glaubt, das es anders als GW 1
werden wird, lässt eben die Finger davon!
Der MMO-Markt ist eh satt, viele wollen nur noch Innovationen, was ganz neues
und was ganz anderes als bisher. Ich denke das auch GW 2 das nicht bieten,
sondern einfach nur ein ausgereiftes Spiel, das seine Fans finden wird!
Ich kenne deine Posts über MMO's, habe hier immer fleissig mitgelesen ;-)... aber
grade deshalb glaube ich nicht das GW 2 was für dich sein wird... ist nicht böse
gemeint. ;-)
mfg
mfg
Zuletzt bearbeitet:
bttn
Admiral
Ich denke, wir alle warten auf einen neuen Stern am MMO-Himmel, aber es muss einfach richtig zu überzeugen wissen und das in allen Bereichen. Bisher gibt es zu GW2 einfach nix handfestes, aber ich habe immer ein Auge drauf
Ich wäre gern bei WAR geblieben, doch a) ist mit 7FPS kein Raid lustig und b) fehlte massiv Kontent bzw.Abwechselung zum PvP-Set. Irgendwann hat auch der eifrigste PvPler mal Lust auf etwas anderes. Ich bin sehr anspruchsvoll, was den Tiefgang eines MMOS angeht und da es bisher nix neues gab, habe ich mal schnell seit Anfang 2009 11 Bücher ausgelesen. Da hab ich eine gute Story und immer Spaß
Tabula Rasa war eines der MMOs, die ich vermissen werde. Die Beta war grandios, doch es fehlte bei Relase so vieles, das sie baden gingen.
GW2 wird für viele interessant sein, da schon die Abogebühren entfallen. Und da ich beruflich auch stärker eingespannt sein werde, bin ich mehr als nur gespannt, wie sie es umsetzen werden. Allerdings fürchte ich, kommt Bioware früher an den Start mit SW-KOTOR Online.
Ich denke, wir alle warten auf einen neuen Stern am MMO-Himmel, aber es muss einfach richtig zu überzeugen wissen und das in allen Bereichen. Bisher gibt es zu GW2 einfach nix handfestes, aber ich habe immer ein Auge drauf
Ich wäre gern bei WAR geblieben, doch a) ist mit 7FPS kein Raid lustig und b) fehlte massiv Kontent bzw.Abwechselung zum PvP-Set. Irgendwann hat auch der eifrigste PvPler mal Lust auf etwas anderes. Ich bin sehr anspruchsvoll, was den Tiefgang eines MMOS angeht und da es bisher nix neues gab, habe ich mal schnell seit Anfang 2009 11 Bücher ausgelesen. Da hab ich eine gute Story und immer Spaß
Tabula Rasa war eines der MMOs, die ich vermissen werde. Die Beta war grandios, doch es fehlte bei Relase so vieles, das sie baden gingen.
GW2 wird für viele interessant sein, da schon die Abogebühren entfallen. Und da ich beruflich auch stärker eingespannt sein werde, bin ich mehr als nur gespannt, wie sie es umsetzen werden. Allerdings fürchte ich, kommt Bioware früher an den Start mit SW-KOTOR Online.
Amd _ Freak
Newbie
naja
kenn mich bei GW gut aus...
Also sie sind nicht sicher!
aber es heißt: juli 2010 - jänner 2011
naja
Jaytie
Lt. Commander
Naja das is die allgemein bekannte Version im schlimmsten Fall denk ich Mitte 2011
Amd _ Freak schrieb:naja
Naja das is die allgemein bekannte Version im schlimmsten Fall denk ich Mitte 2011
idle hands
Newbie
ich glaube 1.Quartal 2011
die beta gibts winter 2010
ich glaube 1.Quartal 2011
die beta gibts winter 2010
bttn
Admiral
Bei der grafischen Qualität vermute ich eines:
- Release Ende 2011
- neuer Rechner erforderlich, 2 Generationen weiter.
Einen Quad werde ich mir noch immer nicht kaufen wegen mangelnden Supports in Games, aber einen DualCore mit 4Ghz neueren Modells sollte es wohl sein. Am Ende des Trailer bekommt man den Mund nicht mehr zu. Das sieht genial aus. Unglaublich
Bei der grafischen Qualität vermute ich eines:
- Release Ende 2011
- neuer Rechner erforderlich, 2 Generationen weiter.
Einen Quad werde ich mir noch immer nicht kaufen wegen mangelnden Supports in Games, aber einen DualCore mit 4Ghz neueren Modells sollte es wohl sein. Am Ende des Trailer bekommt man den Mund nicht mehr zu. Das sieht genial aus. Unglaublich
Drarlor
Commander
Hö? Werden doch immer mehr. Und gerade neue Spiele unterstützen das doch schon. Sogar WoW kann mit QuadCores umgehen. Und woher nimmst du die 4GHz? Dir ist schon aufgefallen, dass das GHz-Wettrüsten mit der Netburst-Architektur (P4) beerdigt wurde oder? Neue Generationen kommen selten mit immer höheren Taktraten daher, sondern mit einer effizienteren Architektur. Abgesehen davon ist die GPU nach wie vor Träger der Hauptlast bei grafisch anspruchsvollen Spielen. Aber da mache ich mir keine Sorgen, nach der Vorhersage der Leistungsentwicklung bei den GPUs.
GW2 werde ich auch mal im Auge behalten. Sollte das Release wirklich erst Mitte 2011 sein, so wäre es doch ein toller Um-/Ausstieg von WoW:Cataclysm. Viel länger wird sich auch ein WoW nicht mehr halten können.
Der größte Nachteil von GW1 war imho die fast komplett instanzierte Welt. Aber woher die riesigen Server farmen nehmen, wenn man keine regelmäßigen Einnahmen hat?
Einen Quad werde ich mir noch immer nicht kaufen wegen mangelnden Supports in Games
Hö? Werden doch immer mehr. Und gerade neue Spiele unterstützen das doch schon. Sogar WoW kann mit QuadCores umgehen. Und woher nimmst du die 4GHz? Dir ist schon aufgefallen, dass das GHz-Wettrüsten mit der Netburst-Architektur (P4) beerdigt wurde oder? Neue Generationen kommen selten mit immer höheren Taktraten daher, sondern mit einer effizienteren Architektur. Abgesehen davon ist die GPU nach wie vor Träger der Hauptlast bei grafisch anspruchsvollen Spielen. Aber da mache ich mir keine Sorgen, nach der Vorhersage der Leistungsentwicklung bei den GPUs.
GW2 werde ich auch mal im Auge behalten. Sollte das Release wirklich erst Mitte 2011 sein, so wäre es doch ein toller Um-/Ausstieg von WoW:Cataclysm. Viel länger wird sich auch ein WoW nicht mehr halten können.
Der größte Nachteil von GW1 war imho die fast komplett instanzierte Welt. Aber woher die riesigen Server farmen nehmen, wenn man keine regelmäßigen Einnahmen hat?
D
Dieselpark
Gast
Das neue Rechner gebraucht werden, glaube ich nicht so recht. Hat
A-Net doch extra betont, das GW2 wie auch sein Vorgänger auch
wieder auf älteren Systemen laufen soll. Und GW1 ist schon sehr
sauber programmiert, glaube nicht das sie das jetzt beim 2ten
Teil vermasseln!
Ausserdem soll eine neue Technologie in die Engine integriert werden,
die nur das berechnet, was auf dem Monitor zu sehen ist. Das soll
dann Ressourcenschonend sein.
Gelesen hier:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=599139&highlight=Arenanet+einkaufstour
mfg
Das neue Rechner gebraucht werden, glaube ich nicht so recht. Hat
A-Net doch extra betont, das GW2 wie auch sein Vorgänger auch
wieder auf älteren Systemen laufen soll. Und GW1 ist schon sehr
sauber programmiert, glaube nicht das sie das jetzt beim 2ten
Teil vermasseln!
Ausserdem soll eine neue Technologie in die Engine integriert werden,
die nur das berechnet, was auf dem Monitor zu sehen ist. Das soll
dann Ressourcenschonend sein.
Gelesen hier:
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=599139&highlight=Arenanet+einkaufstour
mfg
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.