-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Exteci
Ensign
Ich hab jetzt 3 Klassen ausprobiert die ich gern Spielen will (Guard, Ing, Necro) und bin jetzt lvl 12 ... es geht an sich recht schnell voran aber ich bin echt mal gespannt wie es dann von 19-29 ist^^ aber naja wen interessierts.
Kann man den Rang von anderen irgendwie sehen oder kann ich meinen Rang anderen irgendwie anzeigen?
Kann man den Rang von anderen irgendwie sehen oder kann ich meinen Rang anderen irgendwie anzeigen?
Taschmahal
Lt. Commander
anhand der selbst eingeblendeten titel könnte man es erkennen oder halt anhand der rüstung
voon
Commander
Probier beim Necro einen guten Zustandsbuild ... dort testen die meisten nur MM. Mir machte am Ende Zustandsnecro viel mehr Spass, als MM ... vor allem in Events. Epidemie ist ein dermassen cooler Skill bei gegnergruppen ... es ist einfach zu cool, die ganzen eigenen Verwundungen, plus den Haufen Zustaende, die alle anderen Spieler auf den Zielmob hauen per Epidemie an saemtliche anderen Gegner zu verteilen. Das erzeugt ned unbedingt riesige Schadensnummern und Spikes, aber ist sehr befriedigend 

Zuletzt bearbeitet:
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Mal ne Frage an die Nekro Experten :
Erhöht Heilkraft den Lebensabzug ?
Erhöht Heilkraft den Lebensabzug ?
Foxdie
Cadet 4th Year
Bald is Halloween in GW2. Da solls ja auch wieder wie in GW1 Kopfbedeckung geben. Diesmal "Teufelshörner". Ich befürchte ja dass man die wieder nur in der Stadt aufsetzen kann. Was soll denn der Mist. Genauso wie die Dinger im Edelsteinshop (Boxhandschuhe, Hut, Brille), in GW1 haben sies doch vorgemacht wie man die Dinger auch außerhalb der Gebiete gut auf die Rüstung legt. Warum gängeln sie einen wieder mit sonem dummen System. Wer zum Teufel trägt in der Stadt Instanz die Stadtkleidung o.O. Ich gehe davon aus, dass sie wesentlich mehr verkaufen würden im Gem Store wenn sie das Zeug auch für "draussen" anbieten. Das soll einer verstehen.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Also ich kann die Stadtbekleidung auch ausserhalb der Städte tragen ^^
Aber du meinst wahrscheinlich das man die Sachen in die richtige Rüssi einfügen kann ne ?
Aber du meinst wahrscheinlich das man die Sachen in die richtige Rüssi einfügen kann ne ?
Zuletzt bearbeitet:
Foxdie
Cadet 4th Year
Ja klar fällt mir jetzt auch ein, dass man die Stadtkleidung außerhalb tragen kann. Macht aber keinen Sinn oder?^^ weil Rüstungswerte sind ja dann 0 wenn ich mich nicht irre.
Weiß ja nicht ob du GW1 gespielt hast, aber da hatte man neben den Slots für Oberteil/Kopf etc. noch nen Slot für Kostüm, der für den Skin da war und Rüstungswerte lagen darunter.
Weiß ja nicht ob du GW1 gespielt hast, aber da hatte man neben den Slots für Oberteil/Kopf etc. noch nen Slot für Kostüm, der für den Skin da war und Rüstungswerte lagen darunter.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Hab ich nicht gespielt , kenne das System aber aus Lotro 
Ich find die Kostüme bis jetzt eh ziemlich bescheiden , deshalb stört es mich nicht sehr !
Die Boxhandschuhe sind einfach nur lächerlich und die Lord Voldemord Powerranger Rüssi ebenfalls

Ich find die Kostüme bis jetzt eh ziemlich bescheiden , deshalb stört es mich nicht sehr !
Die Boxhandschuhe sind einfach nur lächerlich und die Lord Voldemord Powerranger Rüssi ebenfalls

Taschmahal
Lt. Commander
kann man den Skin nicht einfach auf ein Rüstungsteil übertragen?
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Nee geht net , ein Glück 

J
joerot
Gast
Momentan gibt es die CE von GW2 für 70€. Meint ihr, die gewinnt noch an Wert und man kann die evtl. mit Gewinn weiterverkaufen ?
A
asus1889
Gast
Also ich finde es nur toll, was man bei Ebay für Geld mit den Accounts machen kann.
Ich habe wirklich alles gemacht, was man im PVE irgendwie machen kann und naja das Spiel ist für mich einfach nur noch öde.
Das Tröstende am Ende des Tunnels ist, man spielt das Spiel "durch" und bekommt noch ein wenig Geld dafür. Quasi 100 % Receycling + Mehrwert durch Charakteraufwertung.
Ich finde es super. Würde für meinen Account ca. 180-200 Euro bekommen.
Es gibt dennoch so einige die ich kenne, die würden ihren Charakter bzw. den Account niemals verkaufen, weil sie denken dass da noch ein großes Wunder kommt, welches alle langweiligen Quests und Dungeons beseitigt. Wie naiv muss man bitte sein?
Das Spiel muss nur einmal bezahlt werden. Dass da nicht die große Verbesserungswelle, wie bei WoW mit Abogebühr, kommt sollte schon aus rein wirtschaftlicher Sicht klar sein. Die Entwickler bezahlen sich schließlich auch nicht von selbst.
Die Leichtgläubigen werden wohl so lange warten bis der große Hype vorbei ist und die Accounts nichts mehr wert sind.
Zu mindestens ist der PVE m.M.n. irgendwann ausgelutscht. Einige machen trotzdem alles "Sinnlose" (Jumping-Puzzle etc.)mit, aber nicht weil es so einen Spaß macht, sondern um Titel wie z.B. Explorater zu bekommen. Ich kann diese Leute absolut nicht verstehen.
Wie kann man in dem Stadium (PVE alles fertig) noch so dermaßen süchtig nach dem Spiel (PVE) sein?
Ich habe ab einem gewissen Zeitpunkt (Abschluss der Storyline) auch nur noch weitergespielt, um den Wert des Accounts zu maximieren und die Kosten für das Spiel wieder reinzuholen. Weil ab da war es wirklich nur noch langweilig, ich musste mich regelrecht zwingen.
Auch an unserer "Gilde" habe ich gesehen, wie alle auseinanderrennen und kaum noch jemand Lust hat. Es gibt zwar noch einige die sich im Spiel ohne erkennbaren Grund verbissen haben, aber die Tendenz geht ganz stark in Richtung Auflösung.
Ich habe wirklich alles gemacht, was man im PVE irgendwie machen kann und naja das Spiel ist für mich einfach nur noch öde.
Das Tröstende am Ende des Tunnels ist, man spielt das Spiel "durch" und bekommt noch ein wenig Geld dafür. Quasi 100 % Receycling + Mehrwert durch Charakteraufwertung.
Ich finde es super. Würde für meinen Account ca. 180-200 Euro bekommen.
Es gibt dennoch so einige die ich kenne, die würden ihren Charakter bzw. den Account niemals verkaufen, weil sie denken dass da noch ein großes Wunder kommt, welches alle langweiligen Quests und Dungeons beseitigt. Wie naiv muss man bitte sein?
Das Spiel muss nur einmal bezahlt werden. Dass da nicht die große Verbesserungswelle, wie bei WoW mit Abogebühr, kommt sollte schon aus rein wirtschaftlicher Sicht klar sein. Die Entwickler bezahlen sich schließlich auch nicht von selbst.
Die Leichtgläubigen werden wohl so lange warten bis der große Hype vorbei ist und die Accounts nichts mehr wert sind.
Zu mindestens ist der PVE m.M.n. irgendwann ausgelutscht. Einige machen trotzdem alles "Sinnlose" (Jumping-Puzzle etc.)mit, aber nicht weil es so einen Spaß macht, sondern um Titel wie z.B. Explorater zu bekommen. Ich kann diese Leute absolut nicht verstehen.
Wie kann man in dem Stadium (PVE alles fertig) noch so dermaßen süchtig nach dem Spiel (PVE) sein?
Ich habe ab einem gewissen Zeitpunkt (Abschluss der Storyline) auch nur noch weitergespielt, um den Wert des Accounts zu maximieren und die Kosten für das Spiel wieder reinzuholen. Weil ab da war es wirklich nur noch langweilig, ich musste mich regelrecht zwingen.
Auch an unserer "Gilde" habe ich gesehen, wie alle auseinanderrennen und kaum noch jemand Lust hat. Es gibt zwar noch einige die sich im Spiel ohne erkennbaren Grund verbissen haben, aber die Tendenz geht ganz stark in Richtung Auflösung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Loopa
Gast
@ asus
Hat dein sinnloses Geseire hier eigentlich einen Nutzen, möchtest du welche "Bekehren" oder hast du nur schlecht geschissen? Was soll denn das Leute runterzuputzen weil sie Spass am Spiel haben?
Gehts dir noch gut? Wenn du keinen Spass haben kannst, bist eher du zu bemitleiden... troll dich.
Hat dein sinnloses Geseire hier eigentlich einen Nutzen, möchtest du welche "Bekehren" oder hast du nur schlecht geschissen? Was soll denn das Leute runterzuputzen weil sie Spass am Spiel haben?

A
asus1889
Gast
Rein logisch ist es ab dem Zeitpunkt den ich genannt habe kaum noch möglich im PVE Spaß zu haben. Es sei denn man findet es toll, jeden Tag immer die gleichen Dungeons/Events zu machen oder sinnlos zu farmen um Gold für die mystische Schmiede zu sammeln.
Die die hier schreiben sind sicherlich noch nicht so weit gekommen und können das überhaupt nicht beurteilen. Deswegen sollten sich nur die dazu äußern die es auch beurteilen können. Wenn ich max. Level 50 wäre, würde ich wohl auch denken: "Der spinnt wohl!!!".
Aber ihr werdet auch noch dahinter steigen, da bin ich mir sicher.
@ShaleX
Natürlich wird es noch Addons geben, sicherlich aber eine stumpfe Fortführung der alten, langweiligen Methoden. Sprich hauptsächlich gesperrte Gebiete entsperren und mit langweiligen Haudraufdungeons und Herzchenquests zupflastern. Toll, ich freue mich.
Die die hier schreiben sind sicherlich noch nicht so weit gekommen und können das überhaupt nicht beurteilen. Deswegen sollten sich nur die dazu äußern die es auch beurteilen können. Wenn ich max. Level 50 wäre, würde ich wohl auch denken: "Der spinnt wohl!!!".
Aber ihr werdet auch noch dahinter steigen, da bin ich mir sicher.
@ShaleX
Natürlich wird es noch Addons geben, sicherlich aber eine stumpfe Fortführung der alten, langweiligen Methoden. Sprich hauptsächlich gesperrte Gebiete entsperren und mit langweiligen Haudraufdungeons und Herzchenquests zupflastern. Toll, ich freue mich.
L
Loopa
Gast
Ich hab bereits meinen 2ten Charakter angefangen und spiele ganz entspannt. Wenn du dazu nicht fähig bist und das Spiel schlecht findest, dann lass es, verkauf es, und widme dich anderen Dingen. Aber deine hochtrabende Arroganz über das weitere Verhalten der Spieler und was diese mit ihrem Account zu tun haben, kannst du dir eigentlich sparen. Typischer Troll eben.
A
asus1889
Gast
Warum Troll? Ich habe das Spiel genügend gespielt und weiß was ich gesehen habe. Ich glaube nicht das du so weit gekommen bist wie ich. Sprich 100 % der Karte aufgedeckt, Story fertig, jeden Dungeon jeden Weg gemacht, full exotic gear, ein komplettes dungeon gear etc. .
Ich kann zu mindestens den PVE Bereich sehr gut beurteilen und bin sicher kein Troll. Außerdem habe ich den Leuten (die ich kenne) niemals vorgeschrieben was sie mit ihrem Account machen sollen. Ich habe ihnen nur einen Ratschlag gegeben mehr nicht.
Wenn man natürlich genug Geld hat, um 180-200 Euro einfach so in die Ecke zu werfen und nie wieder braucht, soll es mir recht sein, dass ist nicht mein Problem. Vorrauschauend ist jedoch etwas anderes, sofern man nicht mehr vor hat das Spiel zu spielen bzw. die Chance sehr, sehr gering ist.
Ich erinnere mich da z.B. an Diablo 3. War ich froh als ich das Spiel nach Inferno versilbert habe. Andere sitzen jetzt noch auf dem Spiel, spielen es aber nie wieder.
Spuckten natürlich große Töne und sagten sie würden es ewig weiterspielen.Ich habe mir damals meinen Teil gedacht.
Auf jeden Fall kann man sagen, wer es hat der hats. Ich habe es aber nicht so dicke um auf dreistellige Summen zu verzichten bzw. sie nutzlos vor sich hinschmorren zu lassen. Es ist nur meine subjektive Meinung, die sich aber zu mindestens in meinem Umfeld häufig bestätigt. Bestimmt auch nicht nur, weil ich nur S..... erzähle.
Ich kann zu mindestens den PVE Bereich sehr gut beurteilen und bin sicher kein Troll. Außerdem habe ich den Leuten (die ich kenne) niemals vorgeschrieben was sie mit ihrem Account machen sollen. Ich habe ihnen nur einen Ratschlag gegeben mehr nicht.
Wenn man natürlich genug Geld hat, um 180-200 Euro einfach so in die Ecke zu werfen und nie wieder braucht, soll es mir recht sein, dass ist nicht mein Problem. Vorrauschauend ist jedoch etwas anderes, sofern man nicht mehr vor hat das Spiel zu spielen bzw. die Chance sehr, sehr gering ist.
Ich erinnere mich da z.B. an Diablo 3. War ich froh als ich das Spiel nach Inferno versilbert habe. Andere sitzen jetzt noch auf dem Spiel, spielen es aber nie wieder.
Spuckten natürlich große Töne und sagten sie würden es ewig weiterspielen.Ich habe mir damals meinen Teil gedacht.
Auf jeden Fall kann man sagen, wer es hat der hats. Ich habe es aber nicht so dicke um auf dreistellige Summen zu verzichten bzw. sie nutzlos vor sich hinschmorren zu lassen. Es ist nur meine subjektive Meinung, die sich aber zu mindestens in meinem Umfeld häufig bestätigt. Bestimmt auch nicht nur, weil ich nur S..... erzähle.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.