• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dungeons an sich sind nicht schlecht, jedoch macht es ohne Tank/Heal/DD absolut keinen Sinn.

Ich war noch in keinem einzigen ... und habe zwei 80er mit ihren Handwerksaehigkeiten auf je 400/400 :) Irgendwie bin ich noch nicht richtig dazu gekommen, mal einen Dungeon zu besuchen. Aber ich mag halt Abwechslung ... GW2 hat was ... 5 Dungeons? Wo sind die anderen 50? :)

Finde es gut, das die Dungeons verschiedene Wege haben und nicht einfach die gleiche Instanz nur mit anderem Schwierigkeitsmodus..

Stizzler schrieb:
Die Dungeons an sich sind nicht schlecht, jedoch macht es ohne Tank/Heal/DD absolut keinen Sinn.

Eine gewisse Klassenselektion scheint aber vorzuherrschen ... da schreien oefters welche "Suchen noch nen Waechter"... ?

voon schrieb:
GW2 hat was ... 5 Dungeons? Wo sind die anderen 50? :)

Nach mehr Dungeons schreien aber nich mal die Anzahl wissen...

es gibt(incl Story):

30er - 4 Wege
40er - 4 Wege
50er - 4 Wege
60er - 4 Wege
70er - 4 Wege
75er - 4 Wege
78er - 4 Wege
80er - 5 Wege

= 35 Verschiedene Wege

Der Waechter darf wohl den Tank part spielen weil er viele Heals hat und relativ viel aushaelt.

Leight schrieb:

es gibt(incl Story):

30er - 4 Wege
40er - 4 Wege
50er - 4 Wege
60er - 4 Wege
70er - 4 Wege
75er - 4 Wege
78er - 4 Wege
80er - 5 Wege

= 35 Verschiedene Wege

Dank dir fuer die Aufschluesselung, es bleiben aber wenige. 5 .. 8? Na und, auch wenn das Wegekonzept nicht schlecht ist. Ich komm aus Spielen wie Everquest oder WoW im Vollausbau. Natuerlich ist GW2 das noch nicht und es wurde nie vermarktet als irgendwas mit besodners viel PVE Endcontent. Aber naja .. mal sehen, ob GW2 noch ein paar Sachen nachliefert in den hoffentlich folgenden Expansionen.

Leight schrieb:

es gibt(incl Story):

30er - 4 Wege
40er - 4 Wege
50er - 4 Wege
60er - 4 Wege
70er - 4 Wege
75er - 4 Wege
78er - 4 Wege
80er - 5 Wege

= 35 Verschiedene Wege
sind bei mir 33 :evillol:

Habe endlich meine legendary Precursor bekommen... jetzt heisst es nurnoch ein wenig farmen dann ist die legendary komplett :P

und dann feststellen, dass du doch lieber mit ner anderen Waffe spielst :P joke ^^

Was meinst wieviele Stunden du bist jetzt für das Legendary investiert hast?
Gibt es auf irgend ner Seite ne übersicht über alle + Ihre Effekte (n kurzes YouTube Video oder so was)

Hab gestern nen Asura Krieger mit Twilight gesehen... sowas hässliges o.O

Das Teil selbst is ja cool, da siehts aber aus wie ein Zahnstocher:D

Der Einzige Effekt den man bei dem sieht sind die Schwaden die beim schlagen rumwabern, vom schwert selbst sieht man eigentlich 0

Asura sind als Krieger auch total unglaubwürdig :)
Ich stell mir grade vor wie so ein kleines Ding vor einem Gegner herumhüpft und schreit "Schlag mich doch", der Gegner einfach lacht und stattdessen einen richtigen Gegner verprügelt. :D

Exteci schrieb:
und dann feststellen, dass du doch lieber mit ner anderen Waffe spielst :P joke ^^

Was meinst wieviele Stunden du bist jetzt für das Legendary investiert hast?
Gibt es auf irgend ner Seite ne übersicht über alle + Ihre Effekte (n kurzes YouTube Video oder so was)

Uhm bisjetzt vllt 30? Bis ich mich entschieden habe eine zu machen hatte ich die meisten Sachen schon :D

Klagt nicht ... als Krieger hat men WENIGSTENS optionen ... Fetzige Ruestungen in Varianten, Flammenruestungen usw.

Schau dir mal die maennlichen Stoffruestungen an ... alles Dasselbe in leichten Varianten. Die einzige echte Alternative ist der Ziegenschaedelhelm ... der zu Necros passt. Aber ansonsten? Ein paar laecherliche Ballmasken? Rockmaentel in Varianten? Anonsten nix ... keine Hosen, keine coolen, fiesen Masken ala Skyrim ... maennlicher Stoffie spielen ist einfach eine Beleidigung fuers Auge aller.

Gibt es eigentlich noch einen Weg schneller im sPVP zu leveln?
Wenn man ganz gut ist schafft man vllt so um die 200 Punkte in einem Spiel im Schnitt und ab Level 18 brauch man bereits 7500 Glory. Das sind dann so 37 Games. Nimmt man noch 50% glory booster sind das vllt 27 Games ( Den Boost gibts ja nicht auf die Boni). Ein Spiel dauert so 8 Minuten und das sind dann gute 3 1/2 Stunden und das für die niedrigen Level.

@ xiMyy: Besser sein und noch mehr in kürzerer Zeit machen? Was anderes bleibt dir da nicht übrig, wenigstens gibts keine mit max. pvp-rang in 4 Wochen
Reicht so schon, dass Suchtbeutel schon 50+ sind

Ist doch voellig wurscht, wie schnell man in Ranglisten irgendwas steigern kann ... der andere ist immer prozentual gleich weit weiter vorne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben