• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe jetzt zwei Gaben der Erkundung bekommen. Was muss ich jetzt genau damit machen, um eine Legendäre Waffe zu bekommen?
 
Ahorn schrieb:
Hi,

ich habe jetzt zwei Gaben der Erkundung bekommen. Was muss ich jetzt genau damit machen, um eine Legendäre Waffe zu bekommen?

einen Precursor [100-400gold]
Ca 500 Ectos [175gold]
250 von jedem T6 Material [125g?]
Specifische items wie Lodestones etc [50g-250g]
100 Runestones [100g]
1,25millionen Karma im Schnitt... und noch viel mehr :D

Gw2 wiki klaert auf
 
Das erste Weihnachtsevent war schon einmal ganz spaßig (ein run reicht um die wichtigen komponenten zu bekommen, ein zweiter bringt nur geschenke)
 
ShaleX schrieb:
einen Precursor [100-400gold]
Ca 500 Ectos [175gold]
250 von jedem T6 Material [125g?]
Specifische items wie Lodestones etc [50g-250g]
100 Runestones [100g]
1,25millionen Karma im Schnitt... und noch viel mehr :D

Gw2 wiki klaert auf

wie? Obwohl ich die Karte auf 100% gebracht habe, muss ich noch so viel machen?
Ne lass ma...;)
 
Ahorn schrieb:
wie? Obwohl ich die Karte auf 100% gebracht habe, muss ich noch so viel machen?
Ne lass ma...;)

Die Karte auf 100% ist ja wohl einfach ;]
 
Scythe1988 schrieb:
Das erste Weihnachtsevent war schon einmal ganz spaßig (ein run reicht um die wichtigen komponenten zu bekommen, ein zweiter bringt nur geschenke)

Welche Kompnenten sind für was wichig?
Gibts da irgendwo was wo man nachschauen kann was man für was bekommt?
 
du bekommst beim ersten run doch einen miniaturrohling. da steht dran, was man dafür benötigt. Gestern gab es dann einen zweiten Rohling. Insgesamt gibt es 5 stück. Machst du alle 5 events kannst du 2(!) pets aufjedenfall basteln. Es wird nachher an den Zahnrädern scheitern(die anderen mats kann man im AH kaufen). es soll wohl aber möglich sein die restlichen 3 pets nachher für gems zu kaufen
 
Achso, also mal wieder überlesen :D
Nur gut das ich die Events alle noch vor Weihnachten machen kann. Danach hab ich keine Zeit mehr.
 
japp bis zum 20. kann man alles gelöst haben. Sieht bei mir nämlich ähnlich aus, ab dem 21. ist es eng, was das GW2 zocken angeht :)
 
Man kann die 2 Pets von TG und DR schon jetzt im TP kaufen
 
Hallo

Da ich demnächst einen neuen PC haben werde, auf dem Guild Wars 2 läuft, habe ich eine Frage zu der Verlinkung eines Guild Wars 1 Accounts. Mein alter PC auf dem Guild Wars 1 installiert ist, hat leider einen Defekt in der Festplatte. Ich habe mich schon seit 2 Jahren nicht mehr in Guild Wars 1 eingelogt, es aber zuvor intensiv gespielt und auch die Halle der Monumente ziemlich voll. Meine alte Login email Adresse gibt es nicht mehr und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Daten, die ich im Kopf habe stimmen. Ich habe gelesen, daß man, sollte man falsch verlinken, es nicht mehr rückgängig machen kann.
Kann man nachträglich, also nach der Registrierung eines Guild Wars 2 Accounts, noch den Guild Wars 1 Account verlinken? Dazu habe ich sowohl 'Ja' als auch 'Nein' Antworten im Netz gefunden.
Ich würde nämlich am liebsten bei der Registrierung erstmal nicht verlinken wollen. Muss ich, um in meinen Guild Wars 1 Account zu gelangen, um die email zu ändern, Guild Wars 1 wieder installieren? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit online?
Ich weis auch nicht, ob ich einen Masteraccount habe bei NCSoft. Wird bei der Registrierung von Guild Wars 2 ein Masteraccount erstellt? Ich finde das alles etwas verwirrend, übrigens auch dieses Posting von mir. :p

PS: Frohe Weihnachten
 
Ich würde den clienten von gw1 laden, veruschen mich einzuloggen und erst dann den GW2 acc erstellen
 
ja wenn das geht(ich weiß gerade nicht mehr wie GW1 dort die Verwaltung der addons betrieben hat)
 
die alte emailadresse ist ja nur der account-name zum anmelden. verlinke einfach diesen account-namen mit dem GW2-account. das sollte so gehen, soweit ich das noch im kopf habe. nur weil es die emailadresse vielleicht nicht mehr gibt, so ist sie doch als solche bei anet registriert und kann auch entsprechend genutzt werden.
 
Man kann auch später einen GW 1 acc hinzufügen in der Accverwaltung auf der Homepage, hab selber gerade geguckt. Ich hab auch keinen verlinkt, obwohl ich GW 1 besitze, aber ich hab es nicht wirklich intensiv gespielt und habe auch null ahnung von Acc name oder PW ^^
 
hat auch keinen direkten einfluß auf das spielgeschehen von gw2.

aber man kann auch mal den support von anet anschreiben...wozu gibts den sonst?! ;)
 
Danke
meinst du über die Guild Wars 2 Homepage oder NCSoft?
Wenn es auch später noch geht, werde ich erstmal nichts verlinken. Denn wenn der neue Rechner da ist, will ich mich nicht ewig aufhalten damit, emails zu ändern und alte Spiele wieder zu installieren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben