• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

seit ein paar Stunden lässt sich der Handelsposten nicht mehr erreichen. Es öffnet sich zwar das Fenster, aber ich erhalte für keine der Kategorien irgendwelche Ergebnisse.

Liegt das Problem bei mir oder wird da wieder etwas im Hintergrund geschraubt?

Gruß

N57
Ergänzung ()

Es funktioniert wieder. Kann es sein, dass der Handelsposten im Hintergrund über den normalen Internetbrowser läuft? Ich hatte dort zwecks Youtube einen Proxy eingetragen und nach dem ich diese Verbindung wieder gelöscht habe, war dann auch der Handel wieder erreichbar.
 
Wie ist das jetzt mit den Minipets?
Was muss ich in die Mystische Schmiede hauen um die/das Minipet zu bekommen?
 
Das steht doch im Tooltip der Mini-Formen. Einfach den Mauszeiger drüber parken.
- Minigrundform
- 250x Zahnrad
- 250x Füllmaterial
- 250x Kleber ..wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Hab mal ne Frage

hab GW2 zwar länger aber nie gespielt, da ich in keiner Gilde bin und relativ ratlos bin^^
Bin jetzt lv 20, reise in verschiedenen lv 15-25e Gebieten umher um aufzuleveln und wollte fragen ob das der richtige Weg ist? Hab jetzt öfters was von WvWvW gelesen, da sind aber nur Lv80er.
 
Das ist schon richtig, WvW kann man auch gut leveln im Zerg wenn man die ganzen Tower und Centuries einnimmt. Man wird ja dort automatisch auf '80 gelvlt' bist natürlich erheblich schlechter als die richtigen 80er. Sonst ist craften noch eine schnelle Methode zu lvln :)
 
Okay. Was genau meinst du mit Zerg? Muss ich einfach den Lv 80ern hinterherlaufen und die "machen" lassen? Craften tu ich ab und zu und natürlich viel Holz hacken etc. Bin übrigens Lv 22.

Gibt es nen CB GW2 TS3 Server?

//edit:
Hab nun noch etwas im Internet gesucht und etwas von EXP/Event Chaining gehört, indem man das stur wiederholt und dann zu den nächsten läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Event Farming macht man eher zum Gegenstände farmen !

Mach einfach alle Gebiete wo dich deine Story hinführt , mach Berufe nebenbei .

Im WvW wirst auf LvL 80 hochgestuft also biste quasi auch ein 80er !
Kann man relátiv gut level aber nur wenn man auf nem Server spielt der auch was kann im WvW !

Ich hab gestern nen Ingeneur erstellt und war in 4 Stunden und 24 Minuten LvL 80 , nur mit Berufe !

Das kannste natürlich noch nicht machen weil du nicht soviele Materialien hast aber damit wollt ich nur sagen das du damit extrem schnell levelst :)

Immer die Gebiete zuende machen , also alle Aussichtspunkte , Sehenswürdigkeiten usw... Die Hauptstädte endecken und dich nicht hätzen , weil es so viele unglaublich schöne Gebiete gibt , da lohnt es sich einfach Zeit mit zu verbringen !
 
Hab als Beruf Waffen und Rüstungsschmied ausgewählt als ich angefangen hab und auch etwas trainiert. Bin jetzt Stufe 25^^
 
Waffen und Rüstungsschmied gleichzeitig ist natürlich nicht sehr optimal , weil die fast die selben Resourcen benötigen !

Lieber Waffenschmied und Juwelier z.b
 
Ja klar !

Du kannst mit einem Char alle 8 Berufe drin haben , halt nur immer 2 gleichzeitig !

Gehst jetzt einfach zum Juwelier Typen z.b und sagst ihm du willst Juwelier werden , dann fragt er dich welchen Beruf du ablegen willst , die Erfahrungsstufe bleibt !
 
Ah, super, danke dir :)

Bin jetzt auch in einer Gilde, morgen Lv ich auf Stufe 30, dann kann ich doch in die Inis oder? Also im Charrgebiet die 30er Ini bis ich 35 bin, und danach? Jemand meinte zu mir, dass man da eigl. eher mitgezogen wird. Ich will n "Mix" aus beidem machen, bin auch nicht so der Typ der viel Zeit ins erforschen investiert, obwohl ich in jedem Gebiet wo ich war alles aufgedeckt hab^^
 
Die Ascalonian Catacombs sind nur fuer den Story Mode fuer lvl 30. Den Explorable Mode (Der, den die Leute eig machen wollen zwecks Gold etc) ist ab lvl 35.. leider wollen die meisten (bzw 99%) nur lvl 80er mit full stuff weils halt so schnell wie moeglich gehen soll (<20min)
 
Elevationdrop schrieb:
Ich hab gestern nen Ingeneur erstellt und war in 4 Stunden und 24 Minuten LvL 80 , nur mit Berufe !

Welchen Beruf hast du da konkret gewählt, oder hast du mehrere gelevelt?

Speile atm auch einen Ingi hoch und hatte mit dem Magier die letzten 12 Lvl nur übers Koch skillen gemacht da es mir einfach zu nervig war Fluchküste etc. zu leveln...

Was kann man denn (neben Koch den ich nun schon habe) für einen Ingi empfehlen?
 
Korrekt die 15 Lvl von vorher gehen nun leider nicht mehr... :|
 
Ja schon langweilig sich direkt stur auf 80 ziehen zu lassen, dass würde ich dann eher bei nachfolgenden Chars machen (hab das auch in WoW so ähnlich gemacht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben