-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Teddymaddy
Lieutenant
Leider habe ich keinen Einladung zum Beta-Event bekommen
. Aber gibt ja noch mehr. Leider kann ich das Spiel noch nicht Vorkaufen. Ende des Jahres gehts ab zum Studium, und da ich mir das neue Macbook holen will weiss ich nicht, ob GW2 gescheit auf Ivy Bridge laufen wird. Soweit ich weiss hat NCSoft ja noch nichts zu den Anforderungen gesagt.
Ichd enke übrigens nicht, dass ein späterer Releasetermin negativ für GW2 wird. Das hört sich an als ob alle Leute Suchtis wären und denken "Ich brauch unbedingt ein neues Spiel, egal welches als erstes raus kommt".
Aber da GW2 nunmal sehr speziell ist, und die Releasetermine nun auch nicht soooo weit auseinander liegen, werden DIE Leute, die GW2 wollen, es sich auch aufjedenfall kaufen. Egal ob sie sich vorher D3 oder sonstwas holen
.
Ichd enke übrigens nicht, dass ein späterer Releasetermin negativ für GW2 wird. Das hört sich an als ob alle Leute Suchtis wären und denken "Ich brauch unbedingt ein neues Spiel, egal welches als erstes raus kommt".
Aber da GW2 nunmal sehr speziell ist, und die Releasetermine nun auch nicht soooo weit auseinander liegen, werden DIE Leute, die GW2 wollen, es sich auch aufjedenfall kaufen. Egal ob sie sich vorher D3 oder sonstwas holen
regression
Lt. Junior Grade
@Teddymaddy: Die offz. Systemanforderungen findest du zb. hier ganz unten: https://buy.guildwars2.com/
Terrschi
Lt. Commander
@Teddymaddy
Es sind noch nicht alle Invites draußen
@Gonn
Achja finde es unverschämt, wenn man so einfach die NDA missachtet, natürlich freut man sich über einen Invite, aber dennoch sollte man die Schweigepflicht beachten..
Es sind noch nicht alle Invites draußen
Yes, beta invitations have begun going out. They'll be sent out over the next few days. Please remember that discussing the beta in any way, shape, or form -- including your status in it -- is a breach of NDA. Don't risk your beta access! ~RB2
@Gonn
Achja finde es unverschämt, wenn man so einfach die NDA missachtet, natürlich freut man sich über einen Invite, aber dennoch sollte man die Schweigepflicht beachten..
Zuletzt bearbeitet:
Teddymaddy
Lieutenant
Ah Danke... Gar nicht mitbekommen, dass die inzwischen angegeben wurden =).Die offz. Systemanforderungen findest du zb. hier ganz unten
Das ist natürlich schön..Dann kann man noch weiterhoffen^^Es sind noch nicht alle Invites draußen
@Gonn
Zu sagen, dass man in einer Beta ist verstößt genau so gegen die NDA wie bei Rot über eine Ampel gehen. Die NDA ist dazu da, dass ich nicht hier alles voll mit Videos und Screenshots klatsche. NCSoft oder wer das auch immer entwickelt, interessierts sicher einen Scheiß ob die Leute erzählen ob sie in irgendwelchen Betas sind.
Ich war nahezu in jeder Closed Beta extrem früh drin und hab die NDA nahezu jedesmal gebrochen, solange man nicht im großen Stil Infos raushaut, interessiert das kein Schwein.
ich hoffe so Leute wie Gonn sind nicht auf meinem Server. Bzw. hoffe ich nen RPG Server. Bin zu alt für Kiddie Speaking wie "LFG, IMBA und was es noch alles gibt.
Du solltest dich vllt mal über Guild Wars informieren. Das ist sicher alles, aber KEIN Spiel für Rollenspieler
Da gehts vorranging ums Player versus Player , also ums TÖTEN!
Zuletzt bearbeitet:
C
CannibalCorpse
Gast
hier stand müll
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
Ich klammer mich mal an das "next view days" und hoffe auf einen key. Bisher hatte nur eine aus meiner Gilde Glück.
Exteci
Ensign
Also fürs Release hoffe ich auch immer noch auf ende April oder im Mai obwohl ich im Sommer besseres zu tun habe als zu zocken 
Immer diese leidige NDA Diskussion, wie Gonn sagte ich glaube auch eher es ist dafür da damit nicht unendlich viel Videos und Screenshots aufs Internet losgelassen werden.
Immer diese leidige NDA Diskussion, wie Gonn sagte ich glaube auch eher es ist dafür da damit nicht unendlich viel Videos und Screenshots aufs Internet losgelassen werden.
Ich klammer mich mal an das "next view days" und hoffe auf einen key. Bisher hatte nur eine aus meiner Gilde Glück.
wer tut das nicht
R4ID
Commodore
Hab Heute die Mail bekommen das ich dabei bin und in den nächsten Tagen meinen Key bekomme juhuuu 
Ich hab schon die alten Teile mit begeisterung gespielt und bin echt gespannt wie sich nun der 2 Teil spielt, wie die Welt aussieht, die neuen Klassen und noch vieles mehr.
Ich hab schon die alten Teile mit begeisterung gespielt und bin echt gespannt wie sich nun der 2 Teil spielt, wie die Welt aussieht, die neuen Klassen und noch vieles mehr.
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Das ja geil , herzlichen Glückwunsch !
Hab viele Foren durchsucht und wenig Leute haben einen bekommen bis jetzt
Hab viele Foren durchsucht und wenig Leute haben einen bekommen bis jetzt
C
CannibalCorpse
Gast
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt, am kommenden Guild Wars 2 Beta-Event teilzunehmen.Yeah 
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Very Nice 
Ich will uch
Ich will uch
R4ID
Commodore
Ja danke Leute ich freu mich schon mega riesig wieder in die GW Welt abtauchen zu dürfen ^^
Aber wieso soll meine GK was damit zu tun haben das ich genommen wurde ?
Mein Plan war eigentlich mit mein 3 E-Mail Konten mit machen und dann hoffen das einer dabei ist und ja so war es dann auch ^^
Aber wieso soll meine GK was damit zu tun haben das ich genommen wurde ?
Mein Plan war eigentlich mit mein 3 E-Mail Konten mit machen und dann hoffen das einer dabei ist und ja so war es dann auch ^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.