• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch das GW2 als letztes Veröffentlich wird.
Ist aber nicht so schlimm, ich freue mich am meisten auf GW2.
Wenn es mit Release dann gut läuft, warte ich auch gerne mal.

Leider habe ich keinen Einladung zum Beta-Event bekommen :(. Aber gibt ja noch mehr. Leider kann ich das Spiel noch nicht Vorkaufen. Ende des Jahres gehts ab zum Studium, und da ich mir das neue Macbook holen will weiss ich nicht, ob GW2 gescheit auf Ivy Bridge laufen wird. Soweit ich weiss hat NCSoft ja noch nichts zu den Anforderungen gesagt.

Ichd enke übrigens nicht, dass ein späterer Releasetermin negativ für GW2 wird. Das hört sich an als ob alle Leute Suchtis wären und denken "Ich brauch unbedingt ein neues Spiel, egal welches als erstes raus kommt".
Aber da GW2 nunmal sehr speziell ist, und die Releasetermine nun auch nicht soooo weit auseinander liegen, werden DIE Leute, die GW2 wollen, es sich auch aufjedenfall kaufen. Egal ob sie sich vorher D3 oder sonstwas holen ;).

Also ich hab nirgendwo eine News oder Pressemitteilung gefunden, dass aus der letzten EU-Beta Welle bereits Keys versendet worden. Nichts.

@Teddymaddy
Es sind noch nicht alle Invites draußen
Yes, beta invitations have begun going out. They'll be sent out over the next few days. Please remember that discussing the beta in any way, shape, or form -- including your status in it -- is a breach of NDA. Don't risk your beta access! ~RB2

@Gonn
Achja finde es unverschämt, wenn man so einfach die NDA missachtet, natürlich freut man sich über einen Invite, aber dennoch sollte man die Schweigepflicht beachten..

Zuletzt bearbeitet:
@Gonn
Achja finde es unverschämt, wenn man so einfach die NDA missachtet, natürlich freut man sich über einen Invite, aber dennoch sollte man die Schweigepflicht beachten..

:rolleyes: /Facepalm

Zu sagen, dass man in einer Beta ist verstößt genau so gegen die NDA wie bei Rot über eine Ampel gehen. Die NDA ist dazu da, dass ich nicht hier alles voll mit Videos und Screenshots klatsche. NCSoft oder wer das auch immer entwickelt, interessierts sicher einen Scheiß ob die Leute erzählen ob sie in irgendwelchen Betas sind.
Ich war nahezu in jeder Closed Beta extrem früh drin und hab die NDA nahezu jedesmal gebrochen, solange man nicht im großen Stil Infos raushaut, interessiert das kein Schwein.

ich hoffe so Leute wie Gonn sind nicht auf meinem Server. Bzw. hoffe ich nen RPG Server. Bin zu alt für Kiddie Speaking wie "LFG, IMBA und was es noch alles gibt.

Du solltest dich vllt mal über Guild Wars informieren. Das ist sicher alles, aber KEIN Spiel für Rollenspieler :D
Da gehts vorranging ums Player versus Player , also ums TÖTEN!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst mir gern youtube Links mit channelpasswort per PM schicken.
Schau ich mir an :)

Also fürs Release hoffe ich auch immer noch auf ende April oder im Mai obwohl ich im Sommer besseres zu tun habe als zu zocken :D

Immer diese leidige NDA Diskussion, wie Gonn sagte ich glaube auch eher es ist dafür da damit nicht unendlich viel Videos und Screenshots aufs Internet losgelassen werden.

Hab Heute die Mail bekommen das ich dabei bin und in den nächsten Tagen meinen Key bekomme juhuuu :D

Ich hab schon die alten Teile mit begeisterung gespielt und bin echt gespannt wie sich nun der 2 Teil spielt, wie die Welt aussieht, die neuen Klassen und noch vieles mehr.

Das ja geil , herzlichen Glückwunsch !

Hab viele Foren durchsucht und wenig Leute haben einen bekommen bis jetzt :)

@BigWorm48

Glückwunsch :)
Liegt wohl an deiner Grafikkarte das du dabei bist ;)

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt, am kommenden Guild Wars 2 Beta-Event teilzunehmen.Yeah :D

Very Nice :)

Ich will uch :king:

Ja danke Leute ich freu mich schon mega riesig wieder in die GW Welt abtauchen zu dürfen ^^

Aber wieso soll meine GK was damit zu tun haben das ich genommen wurde ?

Mein Plan war eigentlich mit mein 3 E-Mail Konten mit machen und dann hoffen das einer dabei ist und ja so war es dann auch ^^

6 Emailkonten: 0 Erfolg :)

ok dann hatte ich wohl wirklich Glück ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben