-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Exteci schrieb:S hat ja eh kein Sinn zu diskutieren.
Klar wird man dadurch Gold "kaufen" können, aber irgendwie würde es das Game doch viel zu einfach machen. Irgendwo muss ja der Reiz noch sein mehrmals in nen Dungeon zu rennen und das durchzuspielen um im Endeffelt das Item zu bekommen das man mag. Bis auf das gehen in den Dungeons denke ich mal, dass "farmen" soweit nicht möglich sein wird. Meine Befürchtung is immer noch das es alles zu einfach wird.
Im ItemShop gibts dann ja bestimmt auch neue Charakterslots und Truhenslots zu kaufen, weis jmd wie teuer das in GW ist, ich habs nicht mehr installiert sonst würd ich selbst nachschauen![]()
wie kommst du darauf das es zu einfach wird? Und auf was genau bezogen, PvP kann ja z.B nie zu einfach werden.
Bin mir sicher das es Farmen wieder geben wird, da es einfach nicht möglich ist alle Events und Quests in der Welt so zu Balancen, dass sie den gleichen Ertag bei gleicher Zeit bei gleicher Schwierigkeit halten können. Irgendwelche Events werden wieder hervorstechen, irgendwelche Fertigkeiten ebenso, das ist nicht zu verhindern. Wird eben Eventfarming geben bzw. Dungeon Farming (ähnlich dem TdP farmen, was im übrigen ertragreicher war alls alle anderen konventionellen Farmmethoden).
Des einzige wovor ich Angst hab, dass das Spiel nicht komplex genug wird mit den Skills. Man hat nurnoch 5 Plätze, wovon einer auf Heil festgelegt ist, außerdem wurde die Vielfalt eingeschränkt. Bin noch am zweifeln ob es im cPvP nicht auf Einheitsbrei hinausläuft, hingegen sollte des Balancing besser sein. Naja wir werdens sehen.
Gonn schrieb:$$ = Gems = Nicht stundenlang Gold farmen müssen = WIN wärend die anderen noch farmen.
hat eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren da du leider keine Ahnung hast und nicht fähig bist meinen Beitrag durchzulesen. Oder du hast kein Plan was Pay2Win bedeutet. Eins von beiden, aber egal wie, lass doch deine niveaulosen Beiträgen seien, dass ist ja schon fast peinlich!
Tekwar
Ensign
Gabs zum Item System eigentlich irgendwo Infos? Wird das wirklich so wie in GW1 weitergeführt das die Ausrüstung nicht "den" Stellenwert wie in anderen MMORPGs hat?
Spiele die letzten Tage wieder GW1 und find es echt erfrischend das Sachen wie Taktik, Teamzusammenstellung und Skillset da im Vordergrund stehen und nicht alles auf die Ausrüstung reduziert wird.
Spiele die letzten Tage wieder GW1 und find es echt erfrischend das Sachen wie Taktik, Teamzusammenstellung und Skillset da im Vordergrund stehen und nicht alles auf die Ausrüstung reduziert wird.
marxx
Rear Admiral
Stimmt schon.
Wobei Ausrüstung als Motivator meines Erachtens enorm wichtig ist. Man denke nur ans Handwerk! Wenn es mit Aufwand möglich ist, wirklich brauchbare Sachen herzustellen, lebt auch das Handwerk. Wenn's im Prinzip Wurst ist wie man rumläuft, macht doch das Looten im PvE gar keinen Spaß.
Wobei Ausrüstung als Motivator meines Erachtens enorm wichtig ist. Man denke nur ans Handwerk! Wenn es mit Aufwand möglich ist, wirklich brauchbare Sachen herzustellen, lebt auch das Handwerk. Wenn's im Prinzip Wurst ist wie man rumläuft, macht doch das Looten im PvE gar keinen Spaß.
Exteci
Ensign
Klar, ohne Ausrüstung würde doch so ein Spiel garnicht funktionieren.
Aber ich denk im End-Game ist es wieder so, dass man die Endwerte vom DMG wieder auf ein bestimmtes Maximum gesetzt hat und sich die Waffen nur durch Skins und die jeweiligen Attributsboni unterscheiden.
Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass ich es geliebt habe zB nicht über 100 Dmg gemacht zu haben und ich mich mit den 1000+ Schadensanzeigen nicht wohl fühle.
Geil wär es, wenn man die Anzeige um ein oder zwei Stellen kürzen könnte, aber das bleibt wohl wunschdenken
Aber ich denk im End-Game ist es wieder so, dass man die Endwerte vom DMG wieder auf ein bestimmtes Maximum gesetzt hat und sich die Waffen nur durch Skins und die jeweiligen Attributsboni unterscheiden.
Wo wir wieder bei dem Thema wären, dass ich es geliebt habe zB nicht über 100 Dmg gemacht zu haben und ich mich mit den 1000+ Schadensanzeigen nicht wohl fühle.
Geil wär es, wenn man die Anzeige um ein oder zwei Stellen kürzen könnte, aber das bleibt wohl wunschdenken
wurde von von den Entwicklern bestätigt das man es ähnlich wie in GW1 handhaben will, also keine Itemspirale und relativ einfach an MaxItems zu kommen.
Warum sollte den dann die Motivation fehlen? Es gibt immernoch enorm teure Items (z.B in GW1 anfangs noch die Obsi Rüstung, Kristallschwert etc.) nur mit dem Unterschied das dadurch kein spielerischer Vorteil entsteht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran motivierend sein soll immer und immer wieder den gleichen Dungeon/Quest/was auch immer zu machen nur um irgendwann mal was gescheites zu bekommen. So ein Spiel wollte und will GW2 nicht werden.
Warum sollte den dann die Motivation fehlen? Es gibt immernoch enorm teure Items (z.B in GW1 anfangs noch die Obsi Rüstung, Kristallschwert etc.) nur mit dem Unterschied das dadurch kein spielerischer Vorteil entsteht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht was daran motivierend sein soll immer und immer wieder den gleichen Dungeon/Quest/was auch immer zu machen nur um irgendwann mal was gescheites zu bekommen. So ein Spiel wollte und will GW2 nicht werden.
Sunshine_10
Banned
z0penc0 schrieb:Und wenn Gonn Zugang zur Beta hätte dürfte er es nicht sagen das verstößt gegen die Vorschriften...
Schau dir seine postings an, das interessiert ihn genau so wenig wie das er hier vermutlich eh irgendwann einen Bann erhalten wird wenn er so weiter macht.
@Topic: Dafür das ja gerne damit argumentiert wird das optische Schmankerl allein in einem Itemshop nichts bringen zeigt GW doch recht gut wie viel Interesse daran besteht. Wer gerne RPGs spielt will auch das sein Char entsprechend ausschaut, dazu braucht man jetzt auch nicht zwingend irgendwelche Elite Rüstungen aber einige sehen ja durchaus besonders aus. Wenn da ein Publisher anders argumentiert unterstelle ich ihm einfach das sein einziges Ziel eh nur die Gewinnmaximierung ist.
R4ID
Commodore
Das einzigste Spiel gegen was ich tauschen würde wäre vll die CS GO Beta.
Bei Ebay werden die Keys zu utopischen Preisen vertickt. Aber würde schon mal gerne paar Runden in CS GO drehen aber ja leider kein Glück dort mitn Key bis jetz
Bei Ebay werden die Keys zu utopischen Preisen vertickt. Aber würde schon mal gerne paar Runden in CS GO drehen aber ja leider kein Glück dort mitn Key bis jetz
Zuletzt bearbeitet:
noch 11,5h
Schade, dass noch nichts über Ziele und Umfang des Beta Events bekannt ist.
Hoffe einfach mal dass alles Klassen + Rassen verfügbar sind.
Edit: da ihr schon reichlich über den inhalt des cash shop spekuliert habt - hier ist dieser (vermutlich)
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/r7zas/cash_shop_leak/
Hoffe einfach mal dass alles Klassen + Rassen verfügbar sind.
Edit: da ihr schon reichlich über den inhalt des cash shop spekuliert habt - hier ist dieser (vermutlich)
http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/r7zas/cash_shop_leak/
Zuletzt bearbeitet:
Teddymaddy
Lieutenant
Bin grade auf dieses Angebot von Hitfox gestolpert. Ist auf alle Fälle mal nen Blick wert. Was ich aber nicht ganz verstehe: Dort steht, dass die Pre-Order Version pünktlich zum Release mit DHL verschickt wird. Weiter unten steht aber, dass die Pre-Order keinen physikalischen Datenträger enthält. Ist nun eine DVD dabei, oder nur die Downloadmöglichkeit?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.