-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Terrschi
Lt. Commander
WFT, die übertreiben das mit der NDA aber... man hat überall im Hintergrund seine email... sodass wenn man screenshot macht, darf man 20x seine email rauseditieren -_-
Sinnvoll oder?
Die CB ist dafür da, um Bugs zu reporten und Feedback abzugeben und nicht massenhaft Bilder und Videos rauszuhauen..
Hmm ich flieg jetz dauernd raus, und wenn ichs jetzt starten will kommt schwarzer bildschirm und nix passiert mehr.... [log in fesnter seh ich aber passiert nix bis auf die mukke xD]
wirklich sehr buggy^^
aber macht echt laune
wirklich sehr buggy^^
aber macht echt laune
z0tti
Ensign
Wie darf ich das verstehen?ShaleX schrieb:is kein key xD
R4ID
Commodore
Also von der Performance her bin ich auch bis jetz erstmal enttäuscht.
Hab ebenfalls alles auf Max. mit FXAA in 2560x1440 und die fps gehen mal so dermaßen in Keller das flüssiges spielen teilweise gar nicht möglich ist.
Aber gut es ist eine BETA kann sich ja noch viel ändern ^^
Edit:
Die Sache mit der E Mail im Hintergrund war aber Heute Mittag noch nicht.
Aber irgendwie kommt kein Guild Wars feeling so richtig auf find ich.
Es wirkt alles so unvertraut und anders als GW 1 jetze.
Hab ebenfalls alles auf Max. mit FXAA in 2560x1440 und die fps gehen mal so dermaßen in Keller das flüssiges spielen teilweise gar nicht möglich ist.
Aber gut es ist eine BETA kann sich ja noch viel ändern ^^
Edit:
Die Sache mit der E Mail im Hintergrund war aber Heute Mittag noch nicht.
Aber irgendwie kommt kein Guild Wars feeling so richtig auf find ich.
Es wirkt alles so unvertraut und anders als GW 1 jetze.
Zuletzt bearbeitet:
z0tti schrieb:Wie darf ich das verstehen?
man wurde auf eine page weitergeleitet via link, wo die email adresse fix war [mit der man sich beworben hatte] man musste nurnoch name eintippen und bday sowie pw und das annehmen.
so gesehen gab es keine keys, deswegen verkauft auch keiner welche
L
Loopa
Gast
Hört sich so an als hätten nur Nörgler und Hater einen Key bekommen. Ob das so klug war? Jetzt wird das Spiel zeredet bevors raus ist.
Wenn ich schon lese es kommt kein GW feeling auf, weil alles anders ist in GW2. Ja kein Wunder, es ist anders. Ein Neuaufguss von Teil 1 hätte mich enttäuscht. Die Zeiten sind einfach vorbei wo man Leute noch begeistern konnte. Übersättigte Spieler und Markt werden dem Nachfolger nicht den gleichen Erfolg bescheren wie noch Teil 1. Schade.
Edit Na also, ein paar gibts doch noch die spass haben können
Wenn ich schon lese es kommt kein GW feeling auf, weil alles anders ist in GW2. Ja kein Wunder, es ist anders. Ein Neuaufguss von Teil 1 hätte mich enttäuscht. Die Zeiten sind einfach vorbei wo man Leute noch begeistern konnte. Übersättigte Spieler und Markt werden dem Nachfolger nicht den gleichen Erfolg bescheren wie noch Teil 1. Schade.
Edit Na also, ein paar gibts doch noch die spass haben können
Zuletzt bearbeitet:
C
CannibalCorpse
Gast
mir macht das game spaß nur die Performance ist echt mies !
aber ist ja auch beta da muß halt noch optimiert werden.
aber ist ja auch beta da muß halt noch optimiert werden.
Nach dem Patch heute laeuft es weitaus besser als gestern... hab im Schnitt 10fps mehr
Mir macht es richtig Spass, sogar mehr als GW1 [klar ich mag lieber open world]. Bin mittlerweile lvl 17 ^^
Die Unterwasser Aktionen sind wirklich mal genial
Mir macht es richtig Spass, sogar mehr als GW1 [klar ich mag lieber open world]. Bin mittlerweile lvl 17 ^^
Die Unterwasser Aktionen sind wirklich mal genial
Teddymaddy
Lieutenant
Es wird mehrere Beta-Events geben, bie denen die Teilnehmer immer neu ausgewählt werden. Kann sein, dass man bei jedem dabei ist, oder bei keinem.
Wenn du dir das Spiel im Vorverkauf holst, kannst du aber bei allen darauffolgenden Beta-events aufjedenfall mitmachen.
Wenn du dir das Spiel im Vorverkauf holst, kannst du aber bei allen darauffolgenden Beta-events aufjedenfall mitmachen.
z0tti
Ensign
Nächstes Betaevent ist Ende April, es wird auf das Wochenende am 20. April spekuliert.
Pre-Purchasen kann man ab dem 10. April, welches garantierten Zugang zu allen Betaevents garantiert (Vorsicht, hier wird ziwschen pre-purchase und pre-order unterschieden)
Pre-Purchasen kann man ab dem 10. April, welches garantierten Zugang zu allen Betaevents garantiert (Vorsicht, hier wird ziwschen pre-purchase und pre-order unterschieden)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.