• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Guild Wars 2, was brauche ich

The-General

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
14
So, ich hoffe mal das hier ist der richtige Bereich, sonst bitte verschieben.

Ich möchte jetzt anfangen Guild Wars 2 zu spielen.

Bei Amazon finde ich Guild Wars 2, Guild Wars 2 - Heroic Editio und Guild Wars 2 Collector's Edition.

Macht es Sinn sich direkt die Collectors Edition zu kaufen (die es bei Amazon nur gebraucht gibt (keine Ahnung ob der Key dann schon benutzt ist)) oder reicht auch die Heroic Edition?

Vielen Dank im Voraus,

The-General
 
Ähm, ich würde den free-to-play-Client laden und dann (online) auf die "Vollversion" upgraden.
 
Genau, spiel erstmal die FreeToPlay Version und upgrade dann Online nach Bedarf.
 
edneti schrieb:
Genau, spiel erstmal die FreeToPlay Version und upgrade dann Online nach Bedarf.

Exakt, per Free2Play rein schnuppern und online das Upgrade auf die Vollversion durchführen.
 
Kann ich so nur unterschreiben.

1. Du kaufst keines von denen die du aufgelistet hast. Entweder Heart of Thorns oder Path of Fire - beides beinhaltet das Grundspiel. Du würdest so doppelt bezahlen für etwas das in einem Addon schon dabei ist.

2. Free2Play spielen und erst sehen ob es dir gefällt, kaufen kannst es dann immer noch.
 
Falls du Reittiere haben willst, die gibts nur mit Path of Fire.
Bei cdkeys.com gibts die Erweiterungen regelmäßig um jeweils 10€.
 
Zurück
Oben