[Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nossi

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Hast du den nur installiert oder auch direkt gestartet, weil erst beim starten die fehlenden Teile runtergeladen werden.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.106
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Ich hab den Client geladen, ausgeführt, den Installations-Pfad angegeben und nun hab ich das Fenster, in dem groß Guild Wars steht und unten Downloading... . Mehr tut sich dann nicht... :(
 

Nossi

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Firewall an ?
Evtl. die Firewall von Windows ?
Ansonsten würd ich sagen, warte einfach ab, die Server sind wahrscheinlich einfach nur überlastet, ich hab eben auch eine halbe Stunde gebraucht, bis alles geladen war, auf der E3 ging es deutlich schneller.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.106
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Ok, muss am Netzwerk liegen, weil auf meinem Server klappt es sofort.... MIST!
Trotzdem danke für deine Hilfe. :)
 
M

Muscular Beaver

Gast
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Ich muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut. Ist einfaches Gameplay, aber nicht zu einfach. Und die Grafik ist erste Sahne. Wenn ich da manchmal die Landschaften entlang schaue, bekomme ich Gänsehaut. Atmosphäre ist wohl auch hauptsächlich deswegen sehr gut, und gar nicht Steril wie so viele neuere.
Diese eine riesige Burg auf dem Felsen (ich glaube der ganze Felsen ist ne Burg), die man von der Stadt aus sehen kann, sieht sowas von geil aus. da will ich unbedingt hin! Die sieht aber schon so gefährlich aus dass ich glaube die ist erst bei höheren Leveln betretbar.
Man fühlt sich mal ausnahmsweise wirklich so als ob man in einer riesigen Welt ist, schon alleine weil die Sichtweite so extrem weit ist.
Danke für den Tip, wär ich selbst nie drauf gekommen!
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Also ich habe gerade meinen Char erstellt und lade. Leider nur mit 10kb/s weil da wohl so viele drauf zugreifen. Könnte 12mal so schnell laden :(
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.106
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Du kannst wenigstens drauf zu greifen. :rolleyes:
Hat jemand eine Ahnung, warum das bei meinem Netzwerk nicht klappen will? PCs sind über einen Switch verbunden, Firewall ist deaktiviert. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, aber hier will er irgendwie nicht. :(
 

Th3ri0n

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.200
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Hm ich wollte bei nem Freund es auch installieren und da hing er schon beim Clienten fest! Weiß allerdings nicht warum, könnte an den nicht freigegebenen Ports vom Router liegen.

Ja die Server scheinen sich jetzt langsam zu überlasten... ich hab am Anfang noch mit über 200kb/s gezogen. Nun treten auch schon lags auf. Egal, wozu ist der Beta Test wohl da, um zu testen was passiert :p
 

K7LL3R

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
781
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Habs mir gedownloadet und das Game ist ja wohl saumässig geil :D

Wann kommt das Spiel raus?
 

Nossi

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Zitat von Hellwalker:
Du kannst wenigstens drauf zu greifen. :rolleyes:
Hat jemand eine Ahnung, warum das bei meinem Netzwerk nicht klappen will? PCs sind über einen Switch verbunden, Firewall ist deaktiviert. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, aber hier will er irgendwie nicht. :(
Du sagst doch, du kannst es über deinen Server ziehen, oder ?
Dann lad es über den Server runter und kopier die gw.dat in auf deinen Rechner, so hab ich es auch gemacht, als ich es erst auf meinem Notebook installiert hatte und es dann noch auf Desktop installieren wollte.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.106
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Das geht? Klasse, dann werd ich das im laufe des Tages mal ausprobieren. :)
 

K7LL3R

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
781
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

kann man das nicht übers i-net spielen?
irgendwie sehe ich keine menschlichen spieler auf den server
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.106
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Eigentlich sollte man es nur über das Internet spielen können.... ;)
 

Nossi

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Gilde gefällig ?

Dauernd allein oder mit wechselnden Partnern zu spielen langweilt auf Dauer, wer hat interesse daran, für die restlichen Tage eine Gilde oder zumindest eine Party zu gründen ? Ich hätte meinen Lvl 16 Krieger-Mönch anzubieten. Man möge sich hier melden. :)
 

Th3ri0n

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.200
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Jo ich wollte eine Gilde gründen. Hab bis jetzt aber wenn dann nur einen der in die Gilde einsteigen würde.

Außerdem ist es schwierig eine schöne Flagge zu nehmen :D
 

Nossi

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Ich wäre für komplett weiß mit Drachenkopf in Schwarz :cheerlead:
Vielleicht meldet sich ja noch wer. Gibt es eine Mindestanzahl an Membern ?
Ich würd vorschlagen jeder der interesse hat kommt morgen zu einer bestimmten Zeit in Lions Arch District 1 zum großen Löwen an der Klippe und ruft ganz laut "Computerbase" ;-) Ich würd sagen 16 Uhr... oder heute nacht um 3 :p

@ Hausmeister
Hat ja eben leider nicht geklappt, da mein Frankenstein Rechner leider öfters mal abstürzt mit GW, grade eben schon wieder, nachdem ich dir IG die Nachricht geschickt hatte. Ich werde jetzt erstmal eine Verabredung wahrnehmen, vielleicht können wir das mit der Gilde heute Nacht noch klären oder wenn dann morgen. Ich schick dir IG eine Nachricht.

Ich hoffe, das ich spätestens zum release nen neuen Rechner hab, aber so oft stürzt er gottseidank auch nicht ab.... aber jedesmal ist ein mal zuviel :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Th3ri0n

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.200
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Können wir machen. Ich werde in der Zwischenzeit eine Gilde erstellen und schauen was man damit alles anstellen kann.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.690
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Hier ein paar Screens für alle Unentschlossenden. ;)
Info: 4xAA, 1600x1200 bei maximalen Details auf 800x600 geschrumpft. :p
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top