• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars [Guild Wars] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Sodele, wer Gold braucht (hab derzeit über 500) und viele Crafting Materials hat, der darf sich in meiner Gilde einschreiben :D

Circle Of The Wyrm [CotW]

Mein Nick: Sir Deathincare

:p

[Edit]

Bin gerade aus dem Spiel geflogen, scheint wohl ein Server down zu sein, neu einloggen geht auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

args, das game sieht so klasse aus und ich hab meinen rechner nich mit :freak:
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Hausmeister schrieb:
Bin gerade aus dem Spiel geflogen, scheint wohl ein Server down zu sein, neu einloggen geht auch nicht.
Ich war nach dir noch drin, am Serverdown lag es nicht. allerdings flieg ich jetzt noch öfter raus als vorher, es wurde mit der Zeit immer regelmässiger. Überhitzung kann ich definitiv ausschliessen, es scheint viel mehr so, als hätte meine Grafikkarte doch etwas abbekommen als das Netzteil kaputt gegangen ist (Kurzschluss). Hatte zuletzt sogar einen freeze in Windows...
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Schade, kann mich seit gut einer halben Stunde nicht mehr einloggen.

Bin erstmal weg, werde gegen halb 6 wieder da sein und schauen ob es läuft.
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

HI.

Bin auch fleisig am zocken ^^

Würde mich gerne der gilde anschlissen :D

Bin Warrior/elementarlist oder wie dat heist ^^

Propiere die Beta über die chars aus und bleibe jetzt bist zum rest bei dem hat jmd ne idee für einen guten char als klasse? weiß nicht so recht was gut is :rolleyes:

Achja mein ingame name is Avion Balsar
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Bin jetzte Level 19 und bei der letzten (glaube ich zumindest) Mission. Meine Güte ist die schwer. Ich hab jetzt schon gut 8 Versuche hinter mir.
Anscheinend war es auch ein Fehler Monk zu machen, da einige meinen die Monk Henchmens wären viel effektiver, hätten mehr Energy usw. Bei mir geht oft einer drauf weil ich mit dem Heilen nicht hinterher komme...
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Weiß zufällig jemand wie das mit der Kleidung funktioniert? Ich bekomme immer nur "Bolts of Raw Cloths", aber ich brauche "Bolts of Cloths", habe aber kein Plan wo ich die herbekomme oder herstellen lassen kann.
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Das sind Salvage Items, oder ? Du musst dir bei nem Händler ein Salvage Kit kaufen, damit kannst du aus den ganzen Salvage Items Crafting Items herstellen und mit den Crafting Items kannst du neue Rüstungen und Waffen herstellen bei einem Crafter.
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Schade das es schon zu Ende ist :(

Hat aufjedenfall riesen Spaß gemacht. Am liebsten würde ich es weiterspielen wollen. Ich überlege mir schon ob ich mir die US-Version vorbestelle:

http://www.owshop.igames.de/index.php?cPath=29


Eins noch: Schaut euch mal euren GuildWars Ordner an - der ist bei mir gerade mal 380 MB groß!

Das ist doch mal genial! Solch ein umfangreiches Spiel mit sowenig Festplattennutzung :)
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Bezüglich Festplattennutzung:
Das ist ganz klar, liegt an der Stramtechnologie. Je weiter du im Spiel fortschreitest, d.h. je mehr Maps du enddeckst, desto größer wird der Ordner. Ich vermute aber mal, dass das fertige Spiel alle wesentlichen Daten auf CD enthalten wird und du direkt einen Ordner von "normaler" größe haben wirst.
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

So, nach dem Beta-Test kann man ja mal ein Resume ziehen:

Die Grafik ist echt sehr schön. Vor allem die Charaktere sehen super aus!
Das Metzeln ist auch ganz witzig, aber es gibt einige Sachen, die mich auf jeden Fall von einem Kauf abhalten werden.

1. Ein wirkliches MMORPG-Feeling kommt nicht auf, weil man einzig in den Städten und in Wars gegen andere Gilden andere Spieler zu sehen bekommt (mal abgesehen von denen in der Party...).

2. Das Cliping nervt tierisch. Oftmals bleibt man irgendwo hängen, obwohl es rein optisch keinen Grund dafür gibt. Wenn daran nicht noch gearbeitet wird, dann wird das rumlaufen in den Landschaften weiterhin etwas nervenaufreibend bleiben...

3. Mir fehlt die Motivation weiter zu spielen. Das liegt vor allem daran, dass man überhaupt keine interessanten Sachen findet. Die Items, die ich gefunden hab waren durchweg unbrauchbar. Die Sachen, die man sich kaufen/craften konnte waren auch nicht so der Brüller. Die waren alle recht langweilig, meiner Meinung nach.

Ansonsten ist das Spiel ganz nett, für mich aber keine echte Alternative zu z.B. WoW - obwohl ich das auch nicht spielen werde...Monatliche Zwangskosten zum spielen brauch ich nicht zwingend :D

Edit:
Hab auch ein paar Screenies gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

ich wollt beim nächsten weekend-beta-testlauf mal reinschnuppern, hab mir auch schon den client gezogen, aber warum kann ich mir nicht vorab schon einen account anlegen? das check ich irgendwie nicht wirklich. daher hab ich mal die frage wie das mit dem key gehandlet wird? schicken die einen zu per email? oder muss ich erst einwilligen das game online zu kaufen? sorry, wie gesagt, ich peil das nich so ganz, aber es macht mich neugierig, weil die screenshots so nice aussehen :)
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Die Beta Weekends sind nur für die Pre-Order Käufer, normale Spieler können nicht daran teilnehmen. Ich hab aber gehört auf der aktuellen PC Games (?) wäre ein Client für zumindest das erste Beta Weekend.
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

ja,

es ist ja so, dass Guild Wars einige Aktionen mit dem BetaKey starten will. Der Key der in der PCGames drin ist, ist eine solche Aktion.
Zum anderen find ich es geil, dass das Spiel ohne monatliche Kosten kommt. Kann mir dann eigentlich nicht vorstellen, wie die die Kosten reinholen wollen, aber gut.
Ich habe auch in der FAQ gelesen, dass NCSoft es begrüßen würde, wenn die Leute die spielen wollen, auch ein Original kaufen müssten.
Egal ich find das gut mit der freien Spielzeit. Denn ich wollte mir eigentlich auch WoW holen, aber ich habe einfach keine Zeit im Moment, und bis es in Deutschland erscheint werde ich noch weniger Zeit zum Spielen haben. Und das Interesse an dem Spiel ist bei mir auch schon verflogen. Und wenn Guild Wars kommt und es wirklich nichts kostet, dann kann ich ja spielen wann und solange ich will, ohne dass ich immer dran denken müsste, dass ich immer wieder 15€ abdrücken muss.

Hat eingentlich einer den Key von der Beta aus der PCGames, denn ich habe mir den Client runtergeladen und würde es gerne ausprobieren wollen.

Danke im Vorraus

Skalar
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Das Guild Wars Beta Event läuft. :)

Komischerweise geht der Key vom letzten mal immer noch! Ich dachte ich müsste dem von der Pre Order nehmen. Wie auch immer, fröhliches spielen. :D

Edit:

Wie es aussieht kann man Guild Wars ohne Key spielen. 100% ig sicher bin ich mir allerdings nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Wenn dem so ist, sag mir wie :D Hab weder Preorder noch PC Games und bei mir kommt immer der Eingabescreen für den Key.
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Komisch. Dann haben sie es wohl jetzt geändert.

Ich konnte heute einfach mein PW eingeben und loslegen, ohne irgend eine Abfrage. Auf wartower.de sagten auch einige das es ohne eingabe des Keys läuft. Anscheind jetzt nicht mehr.
 
Re: [Guild Wars] Wochenende-Beta-Test

Doppelpost! :o

Naja, wenn ich editiert hätte, wäre dieser Thread wohl niemanden aufgefallen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Beta Event im Januar sollte heute morgen, um 9:00 Uhr starten, verschiebt sich allerdings um ein paar Stunden, da Arena.net anscheind Probleme hat.

Derzeit gibt es den Schlüssel in der PC Power Play, diese kostet 2,99€.

Ich werde aufjedenfall spielen, da die WoW Final Beta eh nicht gestartet hat und das über das Wochenende sehr unrealistisch ist.

Ich habe auch noch einen "Friends-Key". Wer mir einen fünf seitigen Aufsatz zu Guild Wars schreibt bekommt ihn! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Holt ihr euch Guild Wars ?

Hallo

Mich würd mal interessieren ob ihr euch Guild Wars holt.Hat ja den Vorteil das es im Internet kostenlos zu spielen ist. :D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben