• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@rne

Rear Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
5.631
Hi Leute, ist ziemlich neu das Spiel. Es ist ein Onlinerollenspiel ähnlich wie WoW. Das besondere ist das man nur das Spiel kaufen muss und keine monatliche Servergebühr abdrücken muss. Zudem gab es davon schon mehrere BETA-Tests an denen jeder teilnehmen konnte der sich das Game vorbestellt hatte. An diesem Wochende steht der Final BETA-Test an.
Infos gibts hier:
http://www.guildwars.com/

Ist ein Beta-tester unter uns und kann uns davon etwas berichten?

Gruß

@rne
 
DAs tut mir leid. Entschuldigung!


@rne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben