• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gute Freeware Games

Am Wochenende wurde Warsow 0.1 freigegeben ;)

Projektseite: http://www.warsow.net/

Warsow ist ein First-Person-Shooter, der auf der Q2-Engine basiert.

Übrigens: Auf Seite 3 dieses Freds ist Warsow erwähnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Sollen wir feiern oder was? :rolleyes:

Einfach nen Satz hingeklatscht, ohne Link oder Informationen um was für ein Spiel es sich handelt. :freak:
 
Gonzo71 schrieb:
Und jetzt? Sollen wir feiern oder was? :rolleyes:

Einfach nen Satz hingeklatscht, ohne Link oder Informationen um was für ein Spiel es sich handelt. :freak:

Du hast gerade das erwähnt was ich mit meinem neu gestartetem Thread verhindern wollte :rolleyes:
 
find ich super, danke an alle ich sauge mir zz

Trackmania

Hero

Warrock

Silkroad

und das ähnliche wie Worms

hammer ^^ danke @al


edit : wie kann man sich bei warrock registrieren ich brauch da ein account wie geht das
 
Zuletzt bearbeitet:
Kings Quest III, von Fans aufgefrischte Version des Adventure Klassikers jetzt kostenlos erhältlich. :)

kqscr3.png


Download
 
Penumbra - Penumbra ist ein Horror-Adventure, das von vier Studenten entwickelt wurde. Es sollte eigentlich bloß ein Test zum Einsatz von verschiedenen Physikeffekten sein, hat sich dann aber zu diesem sehr, sehr ansehnlichen Spiel entwickelt. Unbedingt mal antesten! :)
 
Hab Penumbra vor ein paar Tagen installiert - ist echt super das Spiel. Ansonsten ist noch TrackMania Nations zu empfehlen - absolute Suchtgefahr :D
 
Auf www.sauerbraten.org gibt es ein Quake-ähnliches Shooterspiel

Server sind gut belegt, Windows, Linux und ich glaube sogar MAC-tauglich

Server sind gut gefüllt, aber im LAN auch ein großer Spaß

=)
 
yo, Quake I wird auch als kostenloser download bereitgestellt.

Habs mal installiert.:freak:

krass. bissel würfelig und eckig aber is ja kostenlos.:lol:

außerdem wie hier schon empfohlen wurde und das kann ich auch bestätigen ist Trackmania Nations auch kostenlos und macht Online mega spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab "Penumbra" mal angetestet und bin wirklich erstaunt... Sau gute Grafik- und Lichteffekte (erinnert an Silent Hill), gruseliges Ambiente und professionelles Look and Feel... :daumen:

Auch super und ziemlich neu: "Future Pinball" :cool_alt:
Steht den kommerziellen Titeln wie "Pure Pinball" in nichts nach, im Gegenteil, es gibt massenhaft Tables für das Teil; und alles kostenlos :D

Hier mal ein Screenshot von "Future Pinball"...
 

Anhänge

  • Future_Pinball.jpg
    Future_Pinball.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 857
muesler schrieb:
Hab "Penumbra" mal angetestet und bin wirklich erstaunt... Sau gute Grafik- und Lichteffekte (erinnert an Silent Hill), gruseliges Ambiente und professionelles Look and Feel... :daumen:

Auch super und ziemlich neu: "Future Pinball" :cool_alt:
Steht den kommerziellen Titeln wie "Pure Pinball" in nichts nach, im Gegenteil, es gibt massenhaft Tables für das Teil; und alles kostenlos :D

Hier mal ein Screenshot von "Future Pinball"...

Wat is Penumbra denn nun ? Shooter? Uboot-Simulation? Jump&run? Wat denn nun ?
 
@Sty!a:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
 
Is auch LATTEN:

Ich bin mal wieder im Netz rumgegurckt und bin auf Transport Tycoon Deluxe gestossen.
Was soll man großartig dazu sagen. Jeder kennt es, is das einzig wahre Original unter den Wirtschaftssimulationen ala Transport Gigant. Doch diese Version is auch Netzwerkfähig, was für mich Ideal ist =)
Zudem gibt es in der Version neue Fahrzeuge usw.


openttd01.png


P.S: Füg mal einer bitte nen Screenie für das Horror-Adventure hinzu
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du richtig lesen würdest, würdest du wissen, das es einHorror-Adventure ist. Kleiner Tipp von mir...is Ego-sicht ;) Lohnt sich echt es anzuspielen.

MFG Miggi
 
---doppelpost durch browsererror--
 
Zuletzt bearbeitet:
Xtreme Moped Racing - Für alle Freunde der Herkules & Co. Nettes kleines Rennspiel mit 10 unterschiedlichen Strecken und Multiplayer-Modus. :)

Control Monger - Ein Online-FPS für lau, der mit bis zu 255(!) Leuten gleichzeitig gespielt werden kann.
 
Ich habe mal ne frage die vielleicht nicht ganz passt. Gibt es eigentlich auch irgendwo im netz ältere pc spiele (Vollversion) umsonst zum download?Also sowas wie Command and Conquer 1, Final Fantasy 7 oder Might and Magic 6?
 
FooBilliard - FooBilliard ist ein Freeware-Billiardspiel mit guter Optik, 4 Spielvarianten und Netzwerkmodus. Programmiert wurde es zwar für Linux, es stehen aber auch Windows- und Mac-Versionen zur Verfügung. :)

EDIT:

Das folgende Spiel befindet sich zwar noch in der Entwicklung und ist in dem Sinne auch nicht wirklich Freeware, aber ich denke doch, daß es in diesen Thread am besten reinpasst.

Bei 2Moons handelt es sich um ein Rollenspiel aus dem asiatischen Raum und zwar der ganz besonderen Art. "Das brutalste Rollenspiel aller Zeiten" soll es werden, richtet sich somit ausschließlich an Erwachsene, und will damit Titeln wie etwa Dark Messiah of Might and Magic Konkurrenz machen. Ist ja nix wirklich weltbewegendes, brutale Spiele gibt es zuhauf mag man jetzt denken. Jedoch der eigentliche Clou an dem Spiel ist, daß es völlig kostenlos sein und sich über Werbeeinblendungen im Interface und in der Spielwelt finanzieren wird. Damit wäre es meines Wissens nach das ersten Spiel, welches sich ausschließlich auf diese Art finanziert.
Ein interessantes Projekt, wie ich finde, das es wert ist weiter beobachtet zu werden. ;)

Quelle: PC Games & MMORPG.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben