Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
ich suche eine Tastatur die ich vorwiegend zum zocken benutze.
Was sollte sie bieten?
-gute Verarbeitung
-mit Kabel
-max. 25€
-USB Anschluss
Danke Leute
Eine Tastatur wo allgemein ganz ok ist, wäre die Cherry evolution Stream XT, lässt sich auch ganz ok zocken, wobei man natürlich von einer Tastatur für ~20 Euro nicht allzu viel erwarten darf.
Ich hab eine 10€ Logitechtastatur und finde diese Klasse!
Ich find die besser als meine alten Cherrytastaturen.
Logitech ist Klasse - ich spüre irgendwie keinen Unterschied (klar Verarbeitung ist wohl hochwertiger, aber ich meine arbeitstechnisch) zu einer 100€ Tastatur oder 50€ Maus.
Wieso teuer, wenn billig auch reicht
PS: Hab die Tastatur nun schon 6 Jahre und nie Probleme gehabt - selbst als ich mal die Tastatur mit Multivitaminsaft "gereinigt" habe War ein paar Wochen ein bisschen klebrig - aber ging dann wieder.
Ich denke wenn man ohne groß Ansprüche stellen zu wollen, einfach nur ein gutes und solides Hackbrett haben will ist die 1. Wahl : Cherry. Für alles andere ist dann tendenziell auch noch Logitech brauchbar.
Wenn du eine stinknormale Bürotastatur suchst mit Notebook ähnlichen Tasten, dann ist die Cherry Evolution Stream XT die erste Wahl.
Willst du was mit hohen Tasten im gleichen Preisbereich: Cherry G83 Reihe
Willst du damit zocken und soll sie auch noch beleuchtet sein: Perixx PX-1000