Guter gaming PC

ok alles klar wenn 500 reichen dann nehm ich das ! hat auch 5 sterne bei geizhals als bewertung :-P

danke euch !! ich poste wenn ich die endgültige auswahl hab so zur absegnung :)

hmm komisch hab mal alles einegeben musste aber für vieles ersatz nehmen! zB für die graka eine hd4870 X2 , ist das ähnlich? aber verbraucht der core i7 920 wirklich 170 W??? ist das nicht zu viel? derkommt nämlich auf 548W gesamtleistung... laso würde das netzteil nciht reichen oder??

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    59 KB · Aufrufe: 139
Dachte ne Gtx285?oO

sonst siehe Post#22^^
Ergänzung ()

hier mal mit i7 920 und gtx280(die verbrauch mehr saft als die 285)

Anhänge

• 222.jpg
    222.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 111
eigentlich wollte ich die sapphire hd 4890 vapor x :) bei wieviel liegt denn dader verbrauch?

Ist aber die Leistungsaufnahme vom CB testsystem
bei der 4890 brauchste 360 Watt unter Last also reicht dein 500W Collermaster DICKE^^
Ergänzung ()

Musst oben auf der Seite mal das ROT DICKE LESEN
Ergänzung ()

Ganzes , komplettes Sys^^ mit Mobo CPU etc.
Ergänzung ()

testsystem^^

Zuletzt bearbeitet:
aaaaaah gut danke :-D hatte mir schon gedacht wasn das fürn monster :-P
danke=)
jez hab ich aber noch ne frage wegen betriebssystem! sollte bei 6 Gb ram doch vista 64bit sein dann oder? wo kriegt man das billig her und welche version ist am sinnvollsten?

nur gehört :-D ist schon spät und ich muss morgen arbeiten aber auch noch waszocken...

eine frage noch zum monitor! ist der jez gut der W2452TX von LG? kontrasst 10000 zu 1? kenn mich da leider nciht aus ist das n guter wert?

Ich leider auch nicht wirklich. Kann dir aber die neue Print von Pcgh empfehlen. Die haben da 6 Monitore in 24 zoll getestet. Kostet ohne DVD glaube 3,99.
Kann dir nicht viel mehr sagen, sonst würdr ich Blödsinn erzählen. Aber Wikipedia kann dir da bestimmt beim Verständnis helfen was gut ist und was nicht.
So muss etz in die Arbeit.:(

ach du kacke bin bei 1200 euro mti monitor o.O hilfe ey
Ergänzung ()

aber groß sparen bei den teilen kann ich nicht mehr ne??
hmm dann muss ich wohl wasmehr springen lassen ohoh konto plündern mein vater bringt mich um -.-
Ergänzung ()

würdet ihr den so absegnen? zwar bisschen teurer aber was solls

Anhänge

ich habe folgende Verbesserungvorschläge , die den Preis deutlich senken werden:
als Board würde ich das Asus P6t SE nehmen , du wirst keinen unterschied merken
als Nt das Tagan Superrock 500Watt ,und das Laufwerk geht auch billiger
Ich würde jetzt kein Vista mehr kaufen, sondern fürs erste die kostenlose RC von win 7, installieren
wenn Win7 dann draußen ist , dann würd ich zuschlagen

wird win 7 nicht total teuer wenns draussen ist? und das war doch bisher nie so gut das direkt am anfang zu holen, ausserdem hab ich doch gratisupdate auf win 7 denk ich oder?

immer noch besser als vista zu kaufen

Zurück
Oben