• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fifa 17: Sportspiel erstmals mit Frostbite-Engine

Sanco26 schrieb:
"Das Gameplay wird sich diesmal deutlich weiterentwicken"
Ehrlich!! Ganz bestimmt diesmal ganz bestimmt!!!!

:daumen: MmD :daumen:
 
Na mal schauen, ob FIFA 17 auch Levolution und detailliert zerstörbare Spieler bekommt.
 
unique28 schrieb:
Ja natürlich. Man spricht schon vom Suicide-Ball
Ich habe gehört, "Last Man Standing" soll ebenfalls Einzug ins Spiel erhalten.
 
Wird erst gekauft, wenn die mal einen Beisser-Move implementieren, mit dem man aufdringliche Spieler al dente beissen kann....
 
Silmaril schrieb:
Wird erst gekauft, wenn die mal einen Beisser-Move implementieren, mit dem man aufdringliche Spieler al dente beissen kann....
Kommt noch, wird aber erst mit dem sich in der Entwicklung befindendem "Muhammad Ali Classic Boxmanager" getestet, wo Mike Tyson ebenfalls mit dabei ist.
Erst später wird das in Fifa 18 implementiert, man darf schließlich nicht zu viele Neuigkeiten in eine neue Fifa-Version implementieren, weil das die Spieler sonst überfordern würde.


Wie die Zeit vergeht, mit dem Mike Beißon ist schon fast 20 Jahre her...
 
Zotac2012 schrieb:
Dann hättest Du Dir halt auch mal das neue FIFA 16 kaufen können, da sind die Zuschaueranimationen um einiges besser als noch bei FIFA 15,aber ich kann Dich beruhigen bei FIFA 12 war es noch deutlich schlechter. Und wenn Du mal richtig tolle Zuschaueranomationen sehen willst, dann hol Dir PES 2016 :rolleyes:

Screen FIFA 16:
Anhang anzeigen 562757

Die Südtribüne wurd auch gepatched. Interssant finde ich ja auch die negative Auslegung, dass es praktisch immer die gleichen Spieler sind. Ja soll sich EA welche ausdenken oder was?
 
Ein 20 € DLC (früher "Addon" genannt) für das Update der Vereine (Spieler, Farben usw.) nach einem Jahr würde eigentlich reichen, im 2. Jahr dann wieder ein neues Spiel für max. 50 € zum Release. Dann würde auch wieder das P/L-Verhältnis besser passen...
 
Müsste es nicht möglich sein die Stadien, was ja nicht so viel Aufwand wäre zu Fotographieren und damit Battlefieldgrafik in Fifa zu ermöglichen ?
Naja da mich Fussball, also Fifa , nicht interessiert ist es egal aber technisch wäre das sicher lecker.

Könnte mir vorstellen das die Technik auch für das nächste Formel 1 Game oder Rallygame genutzt werden könnte.
 
10% wer den Vorgänger besitzt. Da kann man ja die Qualität der "Revolution" erraten :D
 
keepsmile91 schrieb:
Um FIFA auf dem PC spielen zu können, muss man schon lange einen Origin Account haben. Also das ist wirklich nichts neues.

ja...desw ist auch die komplette serie an mir vorbeigegangen...genauso wie battlefield nach v2...
 
Hoffentlich wirds nicht wieder so so ein Scheiß wie Fifa 16 wo man mit guten Spielern automatisch gewonnen hat und die Sprintwerte völlig egal sind -> der Gesamtbessere ist immer schneller. Das ist eindeutig das schlechteste Fifa ever.
 
Nicht wirklich. Gerade in FIFA 16 konnte man selbst mit Aubameyang nicht so einfach an den Verteidigern vorbei sprinten, was bei FIFA 15 extrem leicht wahr. Fand das Tempo der Spieler in 16 zu unrealistisch, kann ja nicht sein das ich mit einem Martinez meistens einen Gareth Bale aufhalten/abdrängen kann im Sprint..

Wobei 16 im Gesamtwert das beste FIFA ist was ich jemals hatte, bis auf den Teil mit dem sprinten..

Edit: Hrm, kann es sein das ich deinen Post zum Thema sprinten falsch verstanden habe? :)
 
Hmm, mit Robben kann man locker 30 mal um die komplette Abwehr laufen imd Sprint, da hat der Gegner keien Chance.
Aber das selbst der 2 Meter große und 90kg schwere Verteidiger so ziemlich jedem Angreifer im Sprint den Ball abnehmen kann ist auch unrealistisch.
Ich bin Liga 4 in Ultimate Team und spiele komplett mit Kroaten ;)
 
könnte fast Fifa 14 sein :D
 
Zurück
Oben