Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagen wir mal der drehzahlbegrenzer ist für 50er drosselung bestimmt,
wenn ich sage ich bräuchte nen 25er würden sie umtauschen? also eigene meinung von euch
Ich denke nicht. Die Verpackung ist offen, demnach können die das Teil nicht zum gleichen Preis wiederverkaufen. Sind sie kulant und nett (was nicht immer der Fall ist bei den heutigen Problemen) kannst du das Teil gegen einen Minderpreis wieder zurück geben oder als Anzahlung verwenden.
Das wäre nun reine Spekulation. Ruf dort morgen am besten an.
Mal eine kleine Überlegung so am Rande:
Es ist ein Drehzahlbegrenzer, der den Motor mit Hilfe einer elektronischen Steuerung auf eine eingestellte Drehzahl begrenzt.
Deine Geschwindigkeit(m/s) berechnet sich aus Drehzahl(u/s)*Übersetzungsverhältnis*2*pi*Reifenradius.
Da das Übersetzungsverhältnis bei Leistungsstärkeren Maschinen in der Regel größer ausfällt, sollte bei deiner schwächeren Maschine eine Drehzahlbeschräkung noch stärkere Auswirkungen auf die Geschwindigkeit haben.
Evtl irre ich mich gerade aber auch irgendwie.
Auf dem Bild bei der Artikelbeschreibung ist doch zu sehen das es nicht orginal verpackt war.
In der Beschreibung steht was anderes.
Du kannst negativ bewerten und fertig oder konsultierst einen Anwalt.
Finde persönlich das sowas eh verboten gehört, du gefährdest damit Leben und das Teil hat ja nur einen Zweck, nämlich in einer Kontrolle ungeschoren davon zu kommen.
Push.
Habe soeben eine Nachricht von dem Verkäufer erhalten.
Hallo,
also Folgendes ich habe mich so eben mit dem Scooter Center in verbindung gesetzt.
Sie möchten
den Drehzahlbegrenzer da bitte hin schicken.Mit einem zettel da bei wo drauf steht das sie den von
mir gekauft haben und der nicht funktioniert.Bitte eine kopie von der rechnung da bei.Die schicken
den Drehzahlbegrenzer dann ein und sie bekommen dann einen neuen zu geschickt.Also wenden sie sich
bitte an Scooter Center.Mfg.