News Hälfte aller Europäer Online

Und ich bin einer davon :D

Das Internet ist halt schon sehr praktisch, wieso sollte man Karten studieren, Telefonbücher durchwälzen oder in Büchern nach einer bestimmten Sache suchen, wenn man das alles (fast) genauso gut im Inet bekommt.
 
Ich hoffe mal schwer das sich das mit den Breitband anschlüssen noch ändert so das mehr als jeder 2te einen hat. Bis letzten Monat hatte ich auch noch einen und jetzt wohne ich 5km Luftline vom alten Haus entfernt und habe nur DSL 768. So ein Dreck.
 
Habe vor über 10 Jahren angefangen mit den Internet und einen analog Modem,
habe aber erst seid gut 7 Jahren mit das Breitband (DSL768).

Und inmomend habe Ich nur DSL16000 mit einer Bandbreite von durchschnittlich 14800 / 1000 kbit/s das reicht mir mittelfristig,
könnte zwar VDSL25 + VDSL50 bekommen das ist mir aber noch zuhochpreisig !

- DSL1000

- DSL2000

- DSL6000

- DSL16000 <=== siehe mittelmaß !

- VDSL25

- VDSL50


Drücke Ich jetzt den Deutschen Durchschnitt sehr ?

frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir heute ein Leben ohne Internet nicht vorstellen. Wenn man was für die Schule braucht haben es welche schon lange voraus gehabt und man kann es übernehmen. Man kan sich mit Leuten unterhalten und Wissen austauschen. Ich gkaube auch das das Internet der letzte Ort ist an dem man wirklich alles tun und sagen kann, oder über alles offen sprechen kann.
 
Und ich gurke mit 768 rum :(
Wobei ich da schon froh drüber bin, vor einem Jahr gab's nur ISDN.
 
Aber auch wenn ein Anschluss vorhanden ist, heißt das nicht zwangsläufig, dass der auch von allen genutzt wird. Meine Mutter z.B. greift sich lieber die gelben Seiten, als Google oder die online Versionen der Druckerzeugnisse. Ich bezweifle leider, dass sich das ändert.
 
@4) e-Laurin ->

leider nein,für viel fachwissen sind dicke bücher nachwievor unumgänglich!
 
Oh Frankkl, erst vom Celeron auf nen Pentium gewechselt und jetzt auch noch Dsl 16000. Noble Zeiten bei dir angebrochen, wie ;)

Hab auch DSL 16000. Was mich ein BIßCHEN nervt ist, dass diese Bauernfänger von Arcor mittlerweile quasi jeden Monat ihren Neukunden günstige Angebote machen und die Stammkundschaft nichts davon hat. Wenn man die Servicehotline kontaktiert kommen Kompromisbeschwichtigungen ohne Folge.

@ Edeltoaster
Hab ich auch gedacht.
 
und es werden immer mehr .. alte Menschen, die sich nicht mehr mit dem Internet beschäftigen wollten, sterben weg, die jetzt aufwachsende Jugend wird mit dem Internet groß. irgendwann werden wir bestimmt mal nahe an die 100% herankommen. immer vorausgesetzt, Internet wird endlich auch in abgelegenen Gegenden flächendeckend verfügbar.
 
Oh Frankkl, erst vom Celeron auf nen Pentium gewechselt und jetzt auch noch Dsl 16000. Noble Zeiten bei dir angebrochen, wie
Nein,
nein nur der Celeron ist zupreiswert geworden
kaufe schon seid Jahren Intel Prozessoren im Preisbereich um 100 Euro +/- 20 Euro !

Und spare durch die umstellung auf DSL16000 sehr viel Geld,
vorher hat mir T-DSL 6000 ~ 25 Euro + 7 Euro für die Congster ultraFlatrate zusammen 32 Euro gekostet.

Jetzt kostet mir das Congstar DSL16000 = 20 Euro (Grundgebühr + Flatrate),
sodas Ich jährlich 144 Euro spare
bei nur ein Monat Mindesvertragslaufzeit
und das alles von der Deutschen Telekom habe !

frankkl
 
Kein wunder diese entwicklung. wer kein internet hat lebt quasi in der steinzeit, selbst manch 70 jähriger schafft es sich noch an.

Diejenigen die meinen noch ohne auszukommen sind entweder zu alt, zu dumm oder beides. Ausser meinen grosseltern die um die 80 sind hat jeder den ich kenne Internet, und fast alle DSL.

@3: Tja sowas prüft man auch VOR dem umzug...
 
Hätte nicht gedach das es so viele sind!
 
Ich hätte nicht gedacht, daß es inzwischen so sooooo viele sind. Wenn alle auf YouTube & Co klicken, ist es kein Wunder, daß die Kapazität so langsam an ihre Grenzen gerät ...
 
Zurück
Oben