Händler HP`s für Wasserkühlung bzw. deren Komponenten.

@ vampir5000

Poste dann deine Wahl kurz hier damit man sich ein Bild machen kann. Denn ich bezweifle das selbst eine Mora2 genug Leistung bringt. (Ich werde es aber morgen ausrechnen)
 
das währe super. wie gesagt ich habe im bereich wasserkühlung null ahnung.

wenn mir jemand mal etwas zusammenstellen möchte, hier mein system.

3xgtx280, asus formula striker 2, qx9770 zwei sata festplatten und 6 gb ram.

wie gesagt wenn jemand zeit und lust dazu hat, über eine komponentenaufstellung und den dazugehörigen preisen bin ich super dankbar, da ich wie schon erwähnt, von wasserkühlung keine ahnung habe.
 
wenn möglich sollte dann schon alles gekühlt werden. ja, das mit dem triple sli, mir war halt danach. aufjedenfall habe ich mit dem system erstmal ne ganze weile ruhe. wie gesagt kühlung von cpu, grafikkarte und festplatten wäre gut. kann man den ram auch wasserkühlen? wenn ja den auch das board auch soweit möglich. kurz um alles was geht. mir wurde von meinem computer shop wo ich immer sachen kaufe gesagt mit 600 euro wäre ich gut dabei.
 
das doppelte Budget sollte reichen.

Ram kühlen lohnt nicht ausser du magst sehr weit übertakten.
Du brauchst eine sehr gute Kühlung und das wird dementsprechend teuer.

Nur die Kühler für die Graka machen 240€ aus.
 
Also, die Wasserkühlung für 600€ für 3 GraKas, MoBo, CPU, und Festplatten möchte ich sehen.

RAM Brauchst nicht zu kühlen - kannst du aber wenn du es unbedingt möchtest.

Aber ich geh jetzt zu Bett. Schau morgen noch mal rein. Aber mit burnout150 bist du sehr gut beraten.

Edit: zu langsam.
 
Zurück
Oben