• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Half-Life 2: Alyx und Co können nach Patch blinzeln

Magl schrieb:
Also die "alten" Zocker würden definitiv kaufen.. HL2 war das beste Spiel aller Zeiten und hat noch eine riesen Lobby und ist ja schon ein Mythos.
Valve würde 100%ig sehr viel Geld verdienen....

Ich kenne 50 Spiele die deutlich besser sind als HL2.

HL2 war 2004 vielleicht das beste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
ja, das ist wohl deine persönliche Meinung...
 
Nicht wirklich persönliche Meinung sondern einfach objektiv. HL2 war damals echt super aber heute muss man wirklich sagen gibt es objektiv gesehen deutlich bessere Spiele. Das fängt bei der Mechanik an geht über Sound bis hin zu Grafik und Level Design. 2004 war HL super heute bekommen das im Prinzip Indi Devs hin, wenn man mal vom bauen der Engine absieht.
 
Zurück
Oben