News Handys und Smartphones: Welches war euer erstes Mobiltelefon?

Hi

Bin nen bisschen SpĂ€ter im Mobiltelefon Bereich eingestiegen 🙂

Sony Ericsson K770i Brown (2007)

sony-ericsson-k770igr.jpg


Mfg.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: <NeoN>
Also ein Siemens S3/S6 empfand ich auch als Knochen. In eine Hosentasche, passte es nicht, das kam erst mit Nokia 81/8210, usw. . Heutige Smartphone, sind auch wieder Knochen. Zwar nicht so dick, aber LĂ€nge und Breite. Zumal sie nicht so stabil sind, wie frĂŒher 😖
 
Mein erstes Mobiltelefon war ein Siemens C25.
 
Mein erstes Telefon war ein Mitsubishi Trium Astral.
Das haben wir Azubis damals von unserer Firma im Callya Paket bekommen. Und jeden Monat gab es eine Guthaben Karte :-)
 
nokia 5110 ... prepaid mit xtra-card. musste ich mir mit meinem bruder teilen, abwechselnd alle 2 tage und "aber nicht meine sms lesen!!!" :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cruse
Mein erstes Handy war ein Nokia 7110. Hab ich noch und grad probiert, es geht noch an.
Erstes Smartphone war ein Siemens SX1.
 
Nokia 3210, welche ich in einer Socke geschĂŒtzt hatte.. : )
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: linuxxer
T9 aus und man konnte blind in der Hosentasche SMS schreiben :)
 
Nokia 5110 so um 1998
 
Alcatel One Touch Easy 1998 oder 99
Akku ist defekt, funktioniert mit 3 AA Batterien heute noch
 
So mir ist endlich eingefallen wie die Marke hieß Sagem. Keine Ahnung wieso die in der Liste fehlt, das hatte damals doch jeder. Sagem 939 glaub ich, meist in CallYa prepaid Tarifen.

iAyPgrH.png
 
Mein erstes Handy war ein Alcatel one Touch. Von meinem Eltern stilecht mit einer GĂŒrtelledertasche ĂŒbernommen. Mein Vater meinte damals in der Hosentasche wĂ€re die Strahlung zu "ungesund"...
Die ersten richtigen Handys mit denen es richtig bei mir los ging waren dann die Sony Ericsson Walkman Handys wo man aufschieben könnte, geile Dinger.
Mein erstes Smartphone war ein Motorola defy, Akku war stĂ€ndig leer und dieses Schrotthandy hat sich stĂ€ndig aufgehĂ€ngt. Irgendwann mein zorn auf StĂŒck Technik Schrott so groß, das es rituell zerstört werden musste.
 
Mein erstes Telefon war das Motorola Razr von glaube 2003.
 
Nokia PT11 in TĂŒrkisgrĂŒn mit dicken fettem EPlus Label noch drauf, da hat die Minute noch 1,99 Mark ( ja das waren noch DMark Zeiten) gekostet.
 
Siemens S6D Power :D
 
Hatte als erstes ein Siemens S4 aus 1995 in Verbindung mit einer D2 Call-Ya Karte.

Mutter war nicht begeistert! "Wozu braucht der Junge das?";)
 
Nokia 5130 - ich war damals bei ePlus. Vor ein paar Wochen habe ich das ungebrauchte schwarze Express-On Cover entsorgt, denn ich hatte direkt nach dem Kauf das originale durch ein rotes ersetzt.
 
Bei mir war es ein Nokia. Ich meine 1993/4. Es war ein Nokia 2110 wenn ich richtig zurĂŒck denke. Mein letztes normales Phone war ein C910 von Sony Ericsson. Mit fetten Display und 8MP CAM. Funktioniert noch heue einwandfrei. ich nutze das als Wecker am Bett. Weil das auch im ausgeschaltetem Zustand bei der Weckzeit automatisch an geht. Und der Akku ist noch so gut das ich dadurch vielleicht 3x im Jahr aufladen muss. Einfach TOP das Teil.

MfG
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
1656862929939.png


1997 das Philips Diga, der alte Knochen :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cyberpirate

Ähnliche Themen

ZurĂŒck
Oben