Hardwareversand Erfahrungen

WrEcKeD

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
182
Hi,
dieses Thread gibts schon...aber da waren keine nützliche informationen dabei...
meine zusammenstellung ist fertig...bloß der e8400 lässt noch warten(Liefertermin unbekannt),das ist auch genauso bei der 3870X2...

also: a) was meint ihr wann die teile wieder zu verfügung stehn?
b) ich will wenn die teile noch lange dauern...dann 24h-service nehmen...gibt es den bei
hardwareversand?
 
habe da noch nicht bestellt. aber wenn du es eilig hast ..
dann bestell die fehlenden komp. in einem anderen shop.
oder spricht was dagagen ?
 
ne...also bei alternate ist das mit dem liefertermin genauso...wo kann ich denn noch bestellen?
 
oke
 
das is aber tray...ich bruach/will boxed




oke...naja ich glaub ich bestell bei mindfactory
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde warten bis die großen bekannten Häuser wie Alternate Hardwareversand Mindfactory ect. die Ware lagernd haben , bei anderen Läden wird man unter Umständen sowieso immer mit falschen Lieferterminen verarscht und ausserdem bezahlt man im Moment sowieso noch drauf da man mit dem Vorbestellungen auf nicht lieferbare Artikel Kasse machen will , da existiert ja schlicht noch keine Konkurenz und mit falschen Lieferterminen lockt man Käufer .
 
Zuletzt bearbeitet:
nDrej schrieb:
Wenn du aber übertakten willst würde ich mir den 8200 kaufen, der soll genauso weit gehen wie die höheren Modelle.

aber, wenn das Mainboard nur einen bestimmten FSB mitmacht, die CPU aber noch höher kommen würde währe ein E8400 die bessere Wahl, da diese einen 9er Multi hat und die E8200 "nur" einen 8er Multi.
 
mhh...mein pc is halt freckt...un jetz hab ich nua son alten laptop...will nich mehr als 2 wochen warten^^
 
Hardwareversand

Zwei Freunde von mir haben sich etwa vor 3 Wochen jeweils beide einen 8400 und eine 8800gts bei Hardwarevesand bestellt. Der eine tat es 3 Tage später als der Andere. Derjenige, der früher betsellte bekam die Ware nach 3 Tagen, der andere wartet immernoch. That's life ;)

Ich hbae bsiher fast ausschließlich meine Hardware bei Hardwareversand bestellt und musst eigentlich nie länger als 4 Tage warten. Allerdings war meine Ware auch immer lieferbar XD

mfg
Harle
 
Also verlässliche Shops sind Mindfactory und Alternate. Wobei MF billiger ist, aber bei Alternate kannst
halt mit Kreditkarte zahlen und hast die Ware dadurch einen Tag früher.
 
also alternate hat zwar den e8400...aber da is liefertermin unbekannt...und 3870X2 kostet dort 100€ mehr als bei mf oder hardwareversand...aber ich ruf bei alternate mal an wann der e8400 wieder da is...und bei mf gibts den e8400 nich mal...also würd ich den bei alternate bestellen^^
mal schaun
 
Wenn du bei MF nach 24:00 bestellst, hast ab 100 € Warenwert keine Versandkosten!
 
joa kann sein

also bei alternate bestell ich nich^^

zusammenstellung(immer die genau gleiche):
hardwareversand: 1.004,73 €
mindfactory: 893,65 € (ohne cpu)
alternate: über 1200 €



is en ein fehler wenn ich als cpu den core 2 quad 6600 nehme?
BIST DU NOCH GANZ?? der kostet bei hardwareversand 208,40 €...und e8400 kostet ca. 160 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott , wer kauft sich eine 1000€ CPU wo´s die gleich Leistung (mit ganz wenig Übertaktung) für 250 euro gibt .
 
Naja, was du halt brauchst. Ich benutz mein System zu 80% zum Zocken und 20% für Bildbearbeitung.
Mir hätte sicherlich ein Dualcore auch gereicht, aber viele neue Games die dieses Jahr rauskommen
unterstützen Multicore und der Q6 lässt sich halt super takten.
Ich an deiner Stelle würd die 40€ mehr ausgeben und du hast länger was von der CPU.
 
alles klar...mach ich vill. ich: 60-70% games und 30-40% bild- und filmbearbeitung


wenn ich das q6600 nehme...welches mainboard dann?
reicht das MSI P35 Neo2-FIR ?
 
Zum Ocen klare Empfehlung das P5K-E da viele Phasen welche wichtig sind für Quads ;)
 
Zurück
Oben