Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

Das hir ist doch mal ein "netter" Satz aus den AGB´s

"Die Bestimmungen des einheitlichen Kaufgesetzes und des Uncrital-Kaufrechts gelten zwischen uns und dem Kunden nicht"

hmmm..

EDIT :

Von der IHK kommt dazu diese Info :

Zu beachten ist, dass das einheitliche UN-Kaufrecht (auch UNCITRAL-Kaufrecht) in mittlerweile über 50 Ländern (u. a. auch in der Bundesrepublik Deutschland) unmittelbar - d. h. ohne ausdrückliche vertragliche Vereinbarung - gilt.

Also wenn hier jemand ne neue Shopseite eröffnen möchte, dann sollte man diese aber vorher schon fertig haben und nicht auf der richtigen Webseite dann daran rumbasteln.

Die Preise locken auch tierisch.
Ich mein 200 Ocken für nen 22" wären ja zu schön um wahr zu sein.

Was denkt ihr, zocken die Adressen ab um sie weiter zu verkaufen. Unterschlagen die das Geld? Oder was werden die machen?

Kann man PayPal austricksen?

Ich bin gerade am überlegen ob ich mich nicht mal anmelden soll, mit meiner Geschäftsadresse (da bin ich nimmer lang und Post wird mir nicht nachgesendet ;) ), und dann per Nachnahme. Aber das geht ja nicht...

@ palaber

PayPal ist der letzte Scheiß, da braucht man auch keine Absicherung.
Käuferschutz sieht jedenfalls anders aus.

Und probiers es aus, und poste es hier ;)
Traust dich ja doch nicht :evillol: und das ist auch gut so... :freaky:

also hab vor 3 tage ein ipod bestellt, die ware ist angekommen. Bin aber nicht sicher dass der shop legal ist da ich keine quittung gekriegt habe. Warscheinlich sind die produkte geklaut aber sie kommen an... übringen man kann nur mit paypal zahlen weiss auch nicht wieso es am anfang ein kreditkarten formular gab...

hmmm, mysteriös... :evillol:

EDIT: @francky.berlin
Rein zufällig hast du dort bestellt und bist dann rein zufällig auf diesen Thread gestoßen und hast dich rein zufällig hier angemeldet?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon sehr merkwürdig, aber auch interessant. Habe denen über meine Spam-Adresse mal eine Mail geschickt und ganz direkt gefragt, was das alles soll und dass ich interessiert sei, aber meine Befürchtungen habe. Mal sehen, ob von denen eine Antwort kommt.
Aber ehrlich gesagt, sind die Preise einfach viel zu gut, um wahr zu sein... Außerdem verdächtig ist die Adresse, da im gleichen Haus noch ein Asia-Imbiss und andere Läden sind. Wenn einer solche Preise machen kann, dann doch nicht von einem Geschäft mitten in der Innenstadt... Viel zu hohe Mieten.

Und solche Posting, wie von Francky.berlin, der sich heute erst registriert hat und dann von positiven Erfahrungen berichtet, sind erst Recht verdächtig.

Zuletzt bearbeitet:
und dämlich dazu. einen ipod ohne rechnung würde ich nicht annehmen. der verreckt doch sofort oO

ich habe es mal an "Akte07" weiter gegeben ..

vieleicht bin ich ja bald im Fernsehen :D
Ne im ernst wenn mein ein shop macht dann muss man erst mal planen und jede menge zeug vorher machen eine website kann man auch offline basteln .... darum ist mir der shop auch nicht so ganz koscha ...

edit:

Also laut diversen Telefonbüchern gibt es nicht sehr viel das zu dieser Adresse passt ... ein Shop aufjedenfall nicht , und welcher shop steht bitte nicht im telebuch ?!

Zuletzt bearbeitet:
@ fracky.berlin

1. du brauchst hier nicht 2 post für 2 sätze erstellen !!!

2. komisch das du dich nur für diesen thread interessierts ....

Ich sage jetzt erstmal nur "Reden ist Silber schweigen ist Gold " ....

Zitat von WhiteHats:

"Also laut diversen Telefonbüchern gibt es nicht sehr viel das zu dieser Adresse passt ... ein Shop aufjedenfall nicht , und welcher shop steht bitte nicht im telebuch ?!"

--> Einer, der sich seine (für einen Inetshop enorm wichtige) Domain erst 1 oder 2 Tage vor Eröffnung gesichert hat ... seehr seltsam.

MfG
Jens

@ francky.berlin

Auch dieses Forum bietet dir einen "Editier"-Button, damit kann man nämlich vermeiden, dass man mit 2 kurz aufeinanderfolgenden Beiträgen andere User wuschig macht.

... ansonsten ist dein Auftreten hier doch schon ein wenig seltsam :rolleyes:

also ich wäre da vorsichtig, Fabrikverkauf ist ja was tolles ... nur wieso verkauft der von verschiedenen Firmen als Fabrikverkauf :freak::freak: das kann ja nicht mit rechten dingen gehen also Fabrikverkauf mach ich wenn ich als Hertseller den Einzelhandel ausschalten will um billiger zu sein, aber nicht um Teile verschiedener Hersteller anzubieten ...

Und ob das zurückbuchen mit Paypal klappt, damit wäre ich vorsichtig.
Das ist schon öfter schief gelaufen (laut c't-berichten)...

Da ich in eine Nebenstraße dieses Shops wohne und noch einkaufen wollte, habe ich vorhin mal eine Umweg zu dieser Adresse gemacht.
...und siehe da: KEINE "hardware-manufaktur"!!!!

Zurück
Oben