Hatten wir das nicht erst bei einem AMD?

Tobi41090

Commodore
hi community.

schaut mal her was ich da schönes bei eBay entdeckt habe.

8800 Ultra von XFX zum hinterherfliegen.

mfg
Tobi

Also wie ich den Post erstellt habe waren noch 2 verfügbar. Jetzt sind alle 3 verkauft.

ps: hoffe, es erinnert sich noch wer an den 6000+ für ca 170€
PS: ich glaube vorraus, dass ebay das vorzeitig schließt und nachgeht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Hatten wir das nicht erst bei einem AMD???

Menge: 0 von 3 verfügbar :rolleyes: na das klingt ja toll
Zudem wird die Karte als gebraucht verkauft. Wirkt auf mich sehr unseriös.

edit: Angebot beendet! :rolleyes:

Produktfälschung/Betrug oder derjenige meint es einfach nur gut...
Bei 93% positiven Bewertungen glaub ich ja eher ersteres...

schau dir mal die Anderen Artikel an.

Auch eine gebrauchte Black Pearl gibt es nicht für 299€

mfg
Tobi

ps: @_.~°Runner°~._:
es waren ja noch 2 verfügbar wie ich das Thema erstellt habe.

*haben will* ... naja, wär ja auch zu schön.

Da hat wahrscheinlich einer alle 3 bestellt, mal sehn, ob das überhaupt geliefert wird...

...der Preis ist wirklich ... naja... unmenschlich...

mfG

Haha, 92,9% bei gerade einmal 12 Bewertungen. Man man, es gibt echt Leute die nie dazulernen …

Ich würde:
1. nie bei nem Händler mit 92,9% einkaufen.
2. bei erst 12 Bewertungen keine Geräte über 50€ kaufen.
3. über 100€ allgemein vorsicht sein!

kennyalive schrieb:
Haha, 92,9% bei gerade einmal 12 Bewertungen. Man man, es gibt echt Leute die nie dazulernen …

Ich würde:
1. nie bei nem Händler mit 92,9% einkaufen.
2. bei erst 12 Bewertungen keine Geräte über 50€ kaufen.
3. über 100€ allgemein vorsicht sein!

ich wollte es euch ja nur mal zeigen. Habe nicht gesagt und würde auch nie kaufen bei solchen Auktionen.

mfg
Tobi

ps: schaut euch mal die Anderen Artikel an die er zum Verkauf hat.

Und dann werden die Teile auch noch als gebraucht verkauft!

Und die anderen Artikel alles das selbe! Sehr unseriös!

oder einfach nachnahme machen, wenn nicht der richtige artikel, dann einklagen
EDIT---------------------
vlt ist es geklaute ware, kann auch gut sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)

GACKA !

Leute da brauch man doch garnicht drüber Quatschen das ist 110% ein Betrüger weil wer kann ne 8800Ultra für 225 Euro verschenken.

Aber am lustigsten finde ich ja den Philips HDD6320 (30GB) Jukebox in seiner Auktion.

Er schreibt , das Gerät ist erst 2Monate alt und er hatte das nur mit im Urlaub aber 10 Verfügbar !

"Nonoheida" hat geschrieben oder einfach nachnahme machen, wenn nicht der richtige artikel, dann einklagen.

Problem ist das du ersteinmal Bezahlen mußt weil der Postbote dir erst danach das Paket aushändigen darf.
Was dir dann ein einklagen der Ware bringt verstehe ich leider mal Null ? Weil , wer solch eine nummer bei eBay durchzieht ist sich doch komplett bewusst das
er Gerichtlicht belangt wird und demnach stört dem das mal Null und dein Geld siehst du nie nie wieder.

ROFL aber mal echt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln lesen bitte.)

Das is Diebesgut, zu 99% wahrscheinlichkeit.

mfG

@Saturas

Denk ich auch.

Und jeder der jetzt da was gekauft hat macht sich mit strafbar, sobald er die Ware entgegennimmt. So ist das nunmal.

Auch das glaube ich nicht .... weil wer ist so doof Ware die er geklaut hat direkt dort zu Versteigern wo die Polizei als allererstes nachschaut ?

Auch laufen die ganzen Auktionen am gleichen Tag aus... das wird so eine schnell Geld machen und dann unauffindbar , eBay Account gehackt , oder ich beziehe Hartz 4 und bei mir gibt es sowieso nichts zu pfänden Nummer sein.

Ist 100 pro ein Betrugsversuch, der wird erstmal ordentlich Geld machen und dann spurlos verschwinden. Noja, kann aber genauso entweder gefälschte oder geklaute Ware sein. Ich würde da nichts kaufen.

tja, guckt mal was neben den bewertungen steht: Nicht mehr bei eBay angemeldet

Warum macht er die so billig? ist doch besonders auffällig. Sind die Leute wieder dumm. Wenn würde ich den billigsten bei Ebay so gerade unterbieten aber nicht so auffällig billig.

P.S: vielleicht hat ebay ihn gesperrt.

den habe ich schon seit einigen tagen auf den kicker. hatt schon einiges sehr günstig angeboten. wer da zuschlägt ist entweder naiv oder einfach blöd, aber erst dann, wen er bezahlt. habe auch schon mal artikel sehr billig gekauft, so an die 30 armor tower für a 15,- euro. und siehe da bertüger.

Das es sich bei dem Angebot um Betrug handelt, kann man sich ja wohl denken. Dennoch bekommt man gelegentlich auch mal Sachen zum Schnäppchenpreis. Mir wurde gerade eine neue Playsi 3 für 400 EUR oder eine gebrauchte (3Wochen jung) für 300 EUR angeboten. Alles mit Rechnung.
Man kann auch Glück haben!

Nicht mehr bei eBay angemeldet :D

Zurück
Oben