Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Karten raus, alle Kabel ab, ALLE!, alles wieder reinbauen, ordentlich und LANGSAM, ClearCMOS, und das ganze bitte nicht nach der Methode "ich-weiß-wie-das-geht-also-brauche-ich-nicht-hinschauen-bzw.-draüber-nachdenken"!
Beim BIOS-Update nochmal GANZ genau hinsehen ob wirklich das aktuellste drauf ist und ob Du überhaupt beim richtigen Mainboard nachschaust!
HANDBÜCHER sind zum lesen da, stehen manchmal ganz lustige Sachen drin wo man nicht auf Anhieb drauf gekommen wär...
Falls alles nicht hilft, Karte bei Kumpel testen, falls da auch nicht geht DANN ERST Karte Schrott...
Das denke ich auch,deswegen immer mit Ruhe arbeiten braucht zB nur ein Kabel am MB nicht richtig drauf sein und schon funzt es nicht.
So wars bei meinem Brother....
ich hab alles gemacht was du mir empfohlen hast. Ich hab 3mal bei BIOS Update geguckt, CMOS Clear hab ich auch gemacht (Uhrzeit un so war weg), Kabel sind ALLE drin (hab mich mehrmals versichert) und ich habe momentan keine extra Karte drin. Trotzdem danke für die Tipps
Hast du beim Biosupdate auch bei Medion geschaut oder bei MSI ? Denn Everest liest bei dir "Medion-PC" aus und dann musst du ein neues Bios von deren Seite runterladen !
ich habe google benutzt, nur da es 4 Versionen von meinem Board gibt, war ich ein wenig verwirrt. Ich hab mich auch extra für meinen Ton entschuldigt, ich bin halt nur total genervt, das es nicht funktioniert.
Ich hab die GraKa bei meinem Vadder ausprobiert, er hatte kein 6Pin PCIe Kabel, daher hab ich die GraKa mal kurz ohne Kabel angeschlossen. Bei ihm kam wenigstens ein Beep. Liegt das an meinem Board !? BIOS Update gibts auf der Medion HP, auf der MSI HP und in Google NICHT!!!
-------
Ich hab die GraKa bei meinem Vadder und bei meinem Freund getestet und dort geht sie auch net. Die macht die ganze Zeit kurze Beep Töne und es wird nix angezeigt. Ich hab bei BIOS Kompendium (www.bios-info.de) nachgeschaut gelsen das die Grafikkarte kaputt ist. Sie lief bei 3 PCs nicht. Ich werde sie morgen einschicken.
Danke für eure Hilfe!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hm, hast Du den ganzen Text gelesen ? "NUR WENN DER PC ANLAUFEN SOLLTE IST DER 3D TEIL BEI ZU GERINGER STROMVERSORGUNG ABGESCHALTET" hatte ich geschrieben.