HD 4870 oder auf die X2 warten ?

Garrett66 schrieb:
Dann musst du aber mit deinem Daumen einen schrecklichen Unfall mit der Kreissäge gehabt haben.
Stimmt, jetzt wo du es sagts, fällts mir auch auf. :D:lol:

Hast du den Link gelesen?
Wenn man alles schön zusammenrechnet, µRuckler und Skalierung, dann sinds eben weitaus weniger als dieser bunte Balken einem Glauben machen will. ;)
Auf die genaue Zahl will ich mich jetzt nicht festlegen.
 
Sorry Jungs,
hab mich gerade darüber in Netz erkundigt, die Leute berichte wirklich größere Probleme über meine oben genannte Festplatte!
Die Testergebnisse sahen am Anfang toll aus.
Danke XShocker22 :D,
@Ferdi also ich habe zwei WD Caviar 640 GB (sysprofile) und die kann ich dir wirklich nur empfehelen, habe mit Ihnen keine Probleme und super Temps!

Zur GraKa, ich denke das die 4870 auch für FarCry 2 reichen wird, ob für max. Details und max. Auflösung kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall wirst du alle Spiele spielen können!!!
Also Empfehlung: 4870

cYa
 
Naja 512MB Vram, Speicherverwaltung hin oder hier sind zu wenig für DX10 voll aufgedreht, vorallem wenn du mal CF machen willst sind 1GB pro Karte Pflicht, die neue 4870X2 2GB macht es dir ja vor.

Ich hoffe du weist worauf du dich da einlässt, der Stromverbrauch ist abartig:
https://www.computerbase.de/forum/attachments/power_gtx-png.102733/
Im CF viel Spaß, ist deine Klimaanlage ready?
 
Unyu schrieb:
Auf die genaue Zahl will ich mich jetzt nicht festlegen.



Wart´ noch´n bisschen. In 2 bis 3 Wochen sind wir schlauer. ;):) Hoffe ich zumindest, denn sonst guck ich wirklich nach ´ner GTX. :freak:
Ich möchte einfacht nicht länger warten. :king:



Gruß
Garri
 
Zurück
Oben