Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du jetzt eine 9600GT besitzt, dann wäre das sogar ziemlich zwangsläufig so ...
Crysis läuft bei mir in 2048x1152 1xAA/16xAF auf very high (Schatten auf high und Motion Blur aus) und komme je nach Spielsituation auf 25-35FPS, mit einer übertakteten GTX 280.
wenn wir jetzt hier shcon von OC reden. ich bekomm meine CPU nicht höher als 3/3,1 GHz.
sobald ich ein bisschen höher gehe, kommen bluescreens egal ob ich den vcore von 1,35 auf 1,45 anhebe oder sonst was, außerdem muss der ram dann langsamer getaktet werden.
dann bleibt es beim 3dmark gleich.. 8aa und 16af beanspruchen die graka und das spiel wird langsamer.
beim 3dmark06 bringt mir das aber nichts, da die CPU zu lahm ist und ich nicht mehr punkte bekomme als vorher.
wieso kannst du den nicht mit der neuen übertakten?
muss ich nicht verstehen.
ich würde nen update machen. liegt bestimmt daran, dass deine cpu nicht richtig funzt