HD 4870 X2 oder GTX 295??

Wenn Du jetzt eine 9600GT besitzt, dann wäre das sogar ziemlich zwangsläufig so ...

Crysis läuft bei mir in 2048x1152 1xAA/16xAF auf very high (Schatten auf high und Motion Blur aus) und komme je nach Spielsituation auf 25-35FPS, mit einer übertakteten GTX 280.

ich find das total seltsam bei mir....

iwas muss bei mir bremsen....
im 3d mark 06 bekomme ich auch nur 15800 punkte, trotz OC vom CPU...

was ist denn dieses Motion Blur ???

MFG

Ich weiß leider immer noch nicht, wie Dein Rechner aussieht ...^^

Motion Blur ergänzt in Crysis einen ziemlich argen Bewegungsunschärfe-Effekt, in meinen Augen total nervtötend.^^

axo, den hab ich bei mir an, macht die sache iwie realistischer.

ich habe nen q6600 @ 3,0 Ghz
HD 4870 X2
2x2 GB ram 1066 Mhz
und nen ASUS Striker II Formula

die 15800 punkte sind bei dem sys eigentlich nicht normal oder?? ^^

MFG

Ich denke schon, dass das hinkommt. Der 3dmark06 ist extrem CPU-limitiert. Takte mal auf 3,6Ghz und Du wirst Dein blaues Wunder erleben ...

pyroplan, was hast du denn jetzt umgestellt, dass du auf einmal mehr leistung bekommen hast????

MFG

wieso mehr leistung?
ich hab jetzt fest im treiber 8aa und 16af an. sonst so wie beim CB test

kannste mal bitte den link von dem test schicken??

weis nämlich nciht welcher das ist ^^

MFG

und was würde passieren, wenn du 8 AA und 16 AF nicht an machst??

MFG

das dann meine cpu den rechner ausbremst.

und jetzt hab ich kein 3dmark hier drauf weil ich rechner neugemacht hab.

behalt einfach deine 4870x2. ich denk ma das dein problem das MB sein wird, alte firmware/bios oda so

d.h. du machst A.I. auf standart, AA 8, AF 16

und wenn du AF und AA wegnimmst dann wird die graka schlechter???

ich habe BIOS Version 1001 die aktuellste ist 1802, aber mit der neuen version kann ich den CPU nicht übertakten...

MFG

dann bleibt es beim 3dmark gleich.. 8aa und 16af beanspruchen die graka und das spiel wird langsamer.
beim 3dmark06 bringt mir das aber nichts, da die CPU zu lahm ist und ich nicht mehr punkte bekomme als vorher.

wieso kannst du den nicht mit der neuen übertakten?
muss ich nicht verstehen.
ich würde nen update machen. liegt bestimmt daran, dass deine cpu nicht richtig funzt

mit version 1802 kann ich nicht takten.

in der liste steht, das der Q6600 ab version 0501 unterstützt wird, da liegen ne menge versionen dazwischen ;)

MFG

Zurück
Oben