Hd 4870

senker

Cadet 1st Year
hallo,
ich hab ein problem und hab keine ahnung was ich machen soll ...schon mal im vorraus ich habe nicht so viel ahnung von pc´s

also habe heute nen neuen pc bekommen grafikkarte (HD 4870) alles schön und gut ....habe dann nen spiel installiert (armed assault)...zu meinem erstaunen musste ich feststellen das wenn ich im hauptmenu angekommen bin alles nur weiß und schwarz ist.. der hintergrund ist weiß und die icons wie single player optionen usw sind schwarz.... hab dann auch gleich neue updates für die grafikkarte gemacht hat aber leider alles nichts geholfen vllt könnt ihr mir weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal im Catalyst Control Center das Catalyst A.I Deaktivieren. Und denn schau ob es hilft wenn nicht mach es wieder an.

du meinst doch unten rechtrs in der leiste das symbol von ati oder?

wenn ich das beende bring es das leider auch nicht..

das sieht so aus als ob keine grafikkarte installier ist ....aber wenn ich dann unter hardware guck oder wo anders zeigt er sie mir ja an das versteh ich iwie nicht

Zuletzt bearbeitet:
nein das meint er nicht...

du sollst das starten und dort bei den 3D-optionen Catalyst AI deaktivieren ;)

Stelle sicher, dass Dein Bildschirm richtig an der Grafikkarte angeschlossen ist.

Greez

Vielleicht ist Armed Assault auch nicht Vista kompatibel, versuche es doch mal mit einer aktuellen Spieldemo z.B. 007 Quantum of Solance.

hab andere spiele (neuere) angezockt die laufen alle aber warum ein spiel dann nicht was 2 jahre alt ist?

Hasta La Witzda, versuch doch Armed Assault im Kompatibilitäts Modus zu starten.

Klicke mit rechts auf deine Armd Assault Verknüpfung dann auf Eigenschaften Klicke dann auf dem Reiter Kompatibilität. Dann machste ein Häkchen bei (Programme im Kompatibilitätsmodus ausführen für:) und wählst Windows XP SP2 aus und klickst auf übernehmen.

mhh so nen mist das geht auch net... was mich wundert ist es kommt kein vorschau nichts es dauer nur 1min dann bin ich im hauptmenu und alles schwarz weiß man kann nur die umrisse der symbole erkennen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Einstellungen von Armed Assault noch ändern kannst , check da mal die Bildschirmauflösung und Farbtiefe. Die mal auf 32 bit ändern oder auf 16 je nach dem wie sie eingestellt war.

ich kann die ja nicht änder ich komm ja noch nicht mal ins spiel rein

Hast du mal andere Spiele ausprobiert? Evtl. ist es ja ein allgemeines Problem: z.B. fehlerhafte Treiber o.ä.

ich würd das Spiel nochmal neuinstallieren (wirkt manchmal wunder). Wenn du keine Dateien verändert hast (NoCD oä) und alle Kompatibilitätsoptionen durchgegangen bist und das Ding immer noch nicht läuft, dann läufts halt nicht unter Vista... Das Game schonmal auf einem anderen Rechner installiert? Vll. ist das Spiel oder der Datenträger ja beschädigt.

also ich hab das spiel schon 2 mal neu installiert und läuft nicht ^^ aber auf vista müsste das eigentlich laufen 2 kollegen von mir spielen das auch auf vista...das ist alles sehr komisch:P

versuch doch mal Armed Assault im Windowmode zu starten dazu kannst das Tool DXWnd nutzen, das zwingt Fullscreen Games in den Windowmode. Auf welcher Farbtiefe läuft Dein WitzdaDesktop ?

wie funktioniert das tool und wohe bekomm ich das (hab kaum ahnung von pc´s) :P

Zurück
Oben